ich denke auch du solltest reden.
du hast jetzt auch einen guten aufhänger:
Zitat von chocomoko: Mich fragte auf der Veranstaltung jemand ob ich seine Freundin sei, ich konnte darauf nix antworten, zuckte nur mit der Schulter
erzähl ihm das und dann sagst du ihm (vielleicht mit einem grinsen), dass du das nächste mal gerne wüsstest was du auf diese frage antworten sollst.
Zitat von chocomoko: Er ist initiativ, geht auf mich zu, lädt mich ein usw und trotzdem ist alles so verunsichernd.
dass du trotz seiner bemühungen so verunsichert bist ist schade. offensichtlich kannst du eine langsame anbahnung nicht genießen, du brauchst wohl alles unter dach und fach.
der mann läd dich ein, will zeit mit dir verbringen, fragt dich nach beziehungswünschen, schreibt öfter, stellt sich auf dich ein, lässt dich teilhaben und du bist immer noch nicht zufrieden.
(andere frauen würden sich alle 10 finger abschlecken bei so viel aktivismus)
Zitat von chocomoko: Die Energie ist nicht stetig.
enegie fließt immer mal so und mal so. stetig gleichbeleibende schwingung zu erwarten ist utopie in meinen augen.
Zitat von chocomoko: Gestern noch wie Geliebte, heute wie Freunde.
ist doch toll. geliebte und freundin in einem. gibt ja gar nichts besseres.
kannst du auch mal die positiven seiten sehen, nicht ständlich negatives herauslesen und das haar in der suppe suchen?
wenn du das so gar nicht kannst, bist vielleicht gar nicht bereit was einzugehen.