412

Und doch ist eine andere im Spiel

T
@Nurseandmother mir tut das so leid, ich verstehe deinen Schmerz so gut.
Aber ich denke eben auch dass es daran liegt, dass sie es endlich nicht mehr verstecken müssen...

Es ist schwer, und man weiß eigentlich gar nicht, was man im akuten Schmerz sagen soll, denn es fühlt sich bescheiden an und darf es ja auch, diese Gefühle haben ihre Berechtigung und wollen gehört werden.
Aber vielleicht sieht morgen die Welt trotzdem schon wieder etwas anders aus. Oder übermorgen. Gute Dinge können einem jeden Tag passieren - das muss nicht erst in drei Jahren sein.
Das nur so als kleinen Gedanken. Man weiß nie, was passiert.
Das ist das schlimme im Leben... und zugleich das tolle im Leben.

24.10.2022 00:45 • x 3 #226


N
Ich bin so unendlich traurig. Wir haben gestern noch so viel geschrieben und ich konnte nochmal alles loswerden. Ich habe ihn gesagt das ihc ihn irgnedwann verzeihen will, damit wir einen lockeren Umgang bekommen und das ihc nicht in ewig andauernden Wut leben möchte. Das hat gut getan. Ich habe ihn gesagt wie unendlich traurig ich bin das er nicht noch bis Ende des Jahres gewartet hat (so war ja der Ursprungsplan) um sich wenigstens seiner Gefühle bewusst zu werden, denn ich weiß das er noch Gefühle für mich hat, dass hat er auch nicht abgestritten. Er ist auch noch total eifersüchtig weil er nicht weiß wo ich das Wochenende jetzt über Nacht war. Ich habe ihn gefragt wie er es zulassen konnte, das eine Person sich zwischen uns drängt und er dieser Person mehr Raum lässt, als mir. Das es auch für die neue nicht fair ist, einen Mann zu bekommen, der noch Gefühle für eine andere hat. Wie kann man sich als Mann so wenig Zeit und Raum geben, um über das wichtigste im Leben nicht nachzudenken. Familie! Nichts zählt mehr als dieses Wort in meinen Augen. Das sind wohl Dinge, die man als Frau nie verstehen wird.

24.10.2022 07:29 • x 4 #227




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag