412

Und doch ist eine andere im Spiel

G
Zitat von Nurseandmother:
Warum ? Ich finde das sehr gut . Meine Tochter kann so jederzeit mitn Fahrrad hin wie sie möchte .

Ich finde das auch gut.

Da habe ich ein vorheriges Posting missverstanden. Du hattest geschrieben, er habe Kids alle 2 Wochen von Freitag bis Montag und es sei ihm das schon zuviel. Deshalb meinte ich, dass er sich das bei so einer kurzen Entfernung ganz schön einfach macht und er die kids öfter sehen kann

14.10.2022 00:12 • #166


N
Zitat von Gracia:
Ich finde das auch gut. Da habe ich ein vorheriges Posting missverstanden. Du hattest geschrieben, er habe Kids alle 2 Wochen von Freitag bis Montag und es sei ihm das schon zuviel. Deshalb meinte ich, dass er sich das bei so einer kurzen Entfernung ganz schön einfach macht und er die kids öfter sehen kann


Er hat sie Mittwoch und dann halt alle 2 Wochen von Freitag bis Montag. Und wie gesagt, er kann dort kostenlos wohnen, ist nahe bei den Kids wenn mal was ist und vor allem kann meine große hin wie sie will. Heute sind es 5 Tage ohne irgendeine WA.... schon komisch. Auch wenn es klick bei mir gemacht hat, denoch bin ich wütend so kampflos alles aufzugeben.

14.10.2022 07:43 • x 1 #167


A


Und doch ist eine andere im Spiel

x 3


S
Du darfst wütend u kraftlos sein! Es ist trotzdem auch immer noch frisch.
Und wg den WhatsApp Nachrichten, da hat mein NM auch mal angefangen immer so Geplänkel zu schreiben teilweise auch Running Gags die wir hatten. Das hat mir nicht gut getan u als er gemerkt hat, ich geh nicht drauf ein hat er es unterlassen.
Sieh es doch so, jeder Tag an dem DU Dich nicht meldest, dem Drang nicht nachgibt, ist ein kleiner Sieg für dich.
Denk daran DU hast alles gegeben was du konntest!

14.10.2022 08:14 • #168


N
Ich möchte ihn so gerne mitteilen warum ich wütend bin. Das nur weil er nicht bereit ist an sich zu arbeiten seine Familie hinter sich lässt . Ich bin so wütend und habe so ein Drang ihn das mal alles zu sagen . Meint ihr sowas sollte man raus lassen ? Wie schafft man es , es nicht rauszulassen ?

14.10.2022 11:05 • x 1 #169


B
Zitat von Nurseandmother:
Ich möchte ihn so gerne mitteilen warum ich wütend bin. Das nur weil er nicht bereit ist an sich zu arbeiten seine Familie hinter sich lässt . Ich ...

Du bist auf dich selbst wütend.
Er macht seine Situation deutlich. Er wohnt woanders und hat eine neue Beziehung. Damit grenzt er sich klar ind deutlich von dir ab und nennt dir seine klare Position. Du hast das zu akzeptieren weil naja eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Er darf das tun wenn er das möchte. Es ist nicht verboten.
So...anstatt dies zu verarbeiten und sich um dich zu kümmern und für dich selbst eine Lösung zu finden damit umzugehen spielst du seinen besten Freund, diskutierst, schickst Bilder. Und natürlich macht er mit. Wieso auch nicht. Er mag dich ja noch immer. Er hat nur beschlossen ein anderes Leben zu führen.
Du bist wütend auf dich selbst weil du selbst keine Grenzen setzt und in diesem Schlamassel steckst.
Schau.
Du hast jetzt plötzlich 2 freie Wochenenden bekommen im Monat. Diesen Luxus hast du sicher noch nie gehabt. Nutze sie. Für dich. Unternimm was, mach Sport. Du zählst!
Und den Rest der Zeit:
Du darfst weinen trauern, sein Zeug zertrümmern, was auch immer, tu es. Nur ihm deine Wut erzählen ist Unsinn denn 1. interessiert ihn das nicht, 2. Macht es dich sehr unattraktiv, 3. Wird er dich trotzdem nicht zurücknehmen nur weil du wütend bist .
Du musst für dich Grenzen setzen. Er tut dir nicht gut- kein kontakt. Er ist nicht dein Freund- erzöhlt ihm nicht alles.
Er hat bereits eun eigenes Leben. Du nicht. Schaffe dir ein eigenes Leben. Und erzähle ihm nichts von deinem Leben. Das eird deine Wut schlagartig weg sein

14.10.2022 11:48 • #170


N
ich bin doch eigentlich nicht auf mich wütend … ich bin wütend das er weg rennt vor den Problemen anstatt sie anzugehen . Ein Mann der sich immer Familie gewünscht hat , so glücklich war sie mit mir zu haben. Und jetzt kommt nix mehr… kein Versuch etwas zu ändern , besser sich verpissen. Das macht mich sooooo wütend

14.10.2022 11:51 • x 2 #171


Plentysweet
Vielleicht ist es ganz gesund, daß jetzt mal die Wut bei Dir rauskommt. Du bist schwer gekränkt und verletzt. Da kann man auch wütend sein.

14.10.2022 11:56 • #172


N
Und was mache ich mit der Wut ? Knalle ich sie mal raus ?! Ich kann es doch nicht einfach so hinnehmen ihn meine Gedanken nicht mitzuteilen oder ?

14.10.2022 12:02 • #173


DieSeherin
Zitat von Nurseandmother:
Ich möchte ihn so gerne mitteilen warum ich wütend bin. Das nur weil er nicht bereit ist an sich zu arbeiten seine Familie hinter sich lässt . Ich bin so wütend und habe so ein Drang ihn das mal alles zu sagen . Meint ihr sowas sollte man raus lassen ?

mei, die frage ist, was dein ziel ist? willst du ihm das alles um die ohren hauen und dich dann besser fühlen? willst du, dass er sich schlecht fühlt? willst du eine bestimmte reaktion erzwingen? was tust du, wenn da nichts kommt?

also, ich würde die wut wohl niederschreiben und dann verbrenne und fluchend auf dem friedhof spazieren gehen

14.10.2022 12:05 • x 1 #174


N
Ich kenne keine Wut . Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Helft mir da

14.10.2022 12:07 • #175


N
Ich will Dampf ablassen , ich will das es ihn danach schlecht geht . Mehr nicht…. Und beides würde ich erreichen , das weiß ich

14.10.2022 12:07 • #176


DieSeherin
... und das ist dann vielleicht nur eine momentaufnahme und du fühlst dich kurze zeit später noch schlechter?

14.10.2022 12:08 • x 1 #177


N
Zitat von DieSeherin:
... und das ist dann vielleicht nur eine momentaufnahme und du fühlst dich kurze zeit später noch schlechter?

Meinst du ? Ich glaube mir geht es besser danach . Ich kenne mich gar nicht so wütend …

14.10.2022 12:11 • #178


B
Mach Sport! Gehe zum Friseur! Mach ein neues Hobby!
Gibs ihm richtig! Sehe toll aus, glücklich, lache viel!
Eine wütende Frau ist nicht attraktiv- setze es in Motivation um!
Du kannst es ihm gerne um die Ohren hauen aber dann heisst es du bist psycho und kein Wunder dass er abgehauen ist. Danach findet er dich unattraktiver als je zuvor. Schlecht wird es ihm nicht gehen lit deinem Dampf- eher gut weil du so psycho bist

14.10.2022 12:12 • x 3 #179


DieSeherin
Zitat von Nurseandmother:
Ich glaube mir geht es besser danach . Ich kenne mich gar nicht so wütend …

du, es ist deine entscheidung! ich habe da nur aus meiner erfahrung gesprochen, weil auch ich ein seltenst wütender mensch bin - aber festgestellt habe, dass es selten erleichternd ist, die am auslöser auszulassen.

14.10.2022 12:14 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag