Juniorwolf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 74
Deine Ex hat gar nix gemeint . Dein Sohn hat ihr geschrieben und sie hat ( wohl nicht unmittelbar ) geantwortet . Dein Sohn hat ihr wohl geschrieben , dass er sie vermisst , denn sie antwortet ich vermisse dich u Bruder auch
Was denkst du dir bitte dabei , das Handy deines Sohnes dafür zu benutzen , ihr ne Nachricht zu schicken ?
Und was ist in diesem Fall mit deinem Verhalten ? Die Nachricht war nicht für dich gedacht , ein darauf eingehen nicht erwünscht . Deshalb hat sie deinen Sohn nun auch geblockt . eigentlich bist du damit gemeint .
------------
Solange du selber nicht dein Verhaltensmuster änderst , werden solche Dinge ( also nicht das mit der Ohrfeigenfolge ) sich wiederholen . Zeigt ja auch dein letzter Thread .
Du hast ne alte Bez überhaupt noch nicht richtig beendet u verarbeitet und schmeißt dich sofort volles Rohr in die nächste , nachdem zu zuvor monatelang gekämpft hast .
Deine Kids sind nun wieder mitbetroffen , ich habe wie ich dir schon einmal schrieb den subjektiven Eindruck , dass du unbedingt auf Biegen und Brechen eine neue Frau und Mutti für deine Kids haben willst .
Nun zu deinem Post also ich habe darauf nur reagiert weil sie 11 Tage lang meinen Sohn vorher blockiert hatte die Nachricht von der du sprichst auf die sie in Anführungsstriche geantwortet hat ist 15 Tage her gewesen warum blockiert man jemanden erst und antwortet 15 Tage später das ist der Punkt warum hat sie ihn doch wieder angeschrieben nach dieser Zeit man hätte es auch einfach dabei belassen können dass er blockiert ist da muss man nicht wenn es dem Kind eh schon schlecht damit geht 15 Tage später so eine Nachricht schicken.
Du schreibst dass ich meine alte Beziehung noch nicht verarbeitet hatte das ist so nicht ganz richtig natürlich hatte ich sie schon verarbeitet und ich suche auch keine Ersatzmama für meine Kinder sondern ich habe wenn dann eine Frau gesucht die es ehrlich mit mir meint die es ehrlich mit meinen Kindern meint die zu mir und hinter mir steht genauso wie ich zu und hinter ihr bzw ihrem Sohn gestanden habe das hat nichts mit krampfhafte Suche nach einem Ersatz für die Kinder zu tun.