104

Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

E
Zitat von Juniorwolf:
Unter Vorbehalt heißt sie hat einen Strafantrag unterschrieben hat aber keine richtige Anzeige gemacht sondern kann sich das ganze jetzt drei Monate lang überlegen ob sie eine Anzeige wegen Körperverletzung stellt oder nicht. Das ändert aber nichts daran dass das zur Staatsanwaltschaft geht und wenn berechtigtes öffentliches Interesse besteht weiter verfolgt wird von der Staatsanwaltschaft selbst.


Ah , verstehe , hatte sowas ähnliches auch , hab ja leider Erfahrung mit Gericht / Anzeige etc auch .

Also musst du jetzt einfach auf die näcbste Vorladung warten ? Das ist ja auch blöd , weil du magst ja sicher damit abschließen und diese 3 monatige Wartezeit ob sie dich jetzt anzeigt oder nicht ist auch keine schöne Wartezeit .

halte dich von ihr aufjedenfall fern .

25.07.2017 19:25 • x 1 #91


Juniorwolf
Ich habe sie aber auch angezeigt unter Vorbehalt die Polizistin meinte als sie die ganzen Beweise gesehen hat und die Fotos wie ich danach aussah das wäre sinnvoll vor allem wie gesagt drei Seiten Aussage wirklich bis ins kleinste Detail versucht alles von dem Tag aufzuarbeiten und wiederzugeben.

25.07.2017 19:29 • x 2 #92


A


Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

x 3


E
Zitat von Juniorwolf:
Ich habe sie aber auch angezeigt unter Vorbehalt die Polizistin meinte als sie die ganzen Beweise gesehen hat und die Fotos wie ich danach aussah das wäre sinnvoll vor allem wie gesagt drei Seiten Aussage wirklich bis ins kleinste Detail versucht alles von dem Tag aufzuarbeiten und wiederzugeben.


Aber wenigstens hast du jetzt die Aussage erledigt und kannst ein wenig durchatmen . Jedes Detail kann man manchmal sehr wichtig sein . Manche urteilen auch zu schnell ohne alle Details gekannt zu haben .

25.07.2017 19:32 • x 1 #93


Juniorwolf
Zitat von Alex.W1992:

Aber wenigstens hast du jetzt die Aussage erledigt und kannst ein wenig durchatmen . Jedes Detail kann man manchmal sehr wichtig sein . Manche urteilen auch zu schnell ohne alle Details gekannt zu haben .



Ich habe es hier schon relativ ausführlich geschrieben. Und mit durchatmen ist im mom nicht seit dem Vorfall geht es mir gesundheitlich überhaupt nicht gut mich belastet das ganze sehr (vor allem das ich ihr eine Ohrfeige gegeben habe beschäftigt mich und macht mich wütend auf mich selbst) kann an nichts anderes denken als an diese Frau und dieses warum quält mich und es tut mega weh.

25.07.2017 19:39 • x 1 #94


E
Zitat von Juniorwolf:


Ich habe es hier schon relativ ausführlich geschrieben. Und mit durchatmen ist im mom nicht seit dem Vorfall geht es mir gesundheitlich überhaupt nicht gut mich belastet das ganze sehr (vor allem das ich ihr eine Ohrfeige gegeben habe beschäftigt mich und macht mich wütend auf mich selbst) kann an nichts anderes denken als an diese Frau und dieses warum quält mich und es tut mega weh.


So #hnlich habe ich auch mal gefühlt , nach meiner Aussage bei der Polizei und dass ich dann ständig an meine Ex denken musste , aber es wird schon nichts großes passieren , dass ist kein Weltuntergang auch wenn es sich gerade so anfühlt , wir lernen aus unseren Fehlern , was der Richter im Gericht gerne sieht , ist vorallem Reue , dass du es bereust .

Versuch dich nicht selber zu qäulen und dich fertig zu machen , es bringt nichts sich selbst runter zu machen wegen Fehlern denen man begangen hat . Es wird sowiso irgendwann Geschichte sein . ,

Ich denke du hast daraus gelernt . Es wird dir wieder besser gehen nach einiger Zeit .

25.07.2017 19:44 • x 1 #95


Juniorwolf
Zitat von Alex.W1992:

So #hnlich habe ich auch mal gefühlt , nach meiner Aussage bei der Polizei und dass ich dann ständig an meine Ex denken musste , aber es wird schon nichts großes passieren , dass ist kein Weltuntergang auch wenn es sich gerade so anfühlt , wir lernen aus unseren Fehlern , was der Richter im Gericht gerne sieht , ist vorallem Reue , dass du es bereust .

Versuch dich nicht selber zu qäulen und dich fertig zu machen , es bringt nichts sich selbst runter zu machen wegen Fehlern denen man begangen hat . Es wird sowiso irgendwann Geschichte sein . ,

Ich denke du hast daraus gelernt . Es wird dir wieder besser gehen nach einiger Zeit .



Ja das habe ich bei der Polizei auch gesagt dass es mir unwahrscheinlich leid tut und ich meine es auch wirklich so ich glaube das hat die Polizisten auch gesehen dass ich das ganze rückgängig machen würde wenn ich könnte.
Was du schreibst dass es besser wird nach einiger Zeit das glaube ich dir das Problem ist dass ich selbst nach dieser ganzen sch. . immer noch das Gefühl habe dass es ein Fehler war diese Beziehung zu beenden dass ich sie total vermisse und ich den Gedanken nicht aus dem Kopf bekomme dass sie jetzt schön mit dem Typen Spaß hat und sich wahrscheinlich keinen Kopf darüber macht wie es mir geht jetzt meinen Kindern geht dass wir drei leiden und es uns weh getan hat wahrscheinlich wird ihr das alles egal sein.

25.07.2017 19:51 • x 1 #96


E
Zitat von Juniorwolf:


Ja das habe ich bei der Polizei auch gesagt dass es mir unwahrscheinlich leid tut und ich meine es auch wirklich so ich glaube das hat die Polizisten auch gesehen dass ich das ganze rückgängig machen würde wenn ich könnte.
Was du schreibst dass es besser wird nach einiger Zeit das glaube ich dir das Problem ist dass ich selbst nach dieser ganzen sch..... immer noch das Gefühl habe dass es ein Fehler war diese Beziehung zu beenden dass ich sie total vermisse und ich den Gedanken nicht aus dem Kopf bekomme dass sie jetzt schön mit dem Typen Spaß hat und sich wahrscheinlich keinen Kopf darüber macht wie es mir geht jetzt meinen Kindern geht dass wir drei leiden und es uns weh getan hat wahrscheinlich wird dir das alles egal sein.


Es wird ihr bestimmt nicht alles egal ( gewesen ) sein, aber jeder hat seinen Weg den er geht auch was die eigene Verarbeitung der Sache betrifft ,

Ich würde den Gedanken wohl akzeptieren , dass sie was schon mit einem anderen hatte , du kannst keinem Menschen für dich allein besitzen , auch du wirst irgendwann wieder eine andere Frau berühren etc. Wenn du diese Geschichte mit deiner EX verarbeitet hast. Wahre Liebe lässt frei .

Auch wenn ich es verstehen kann , mit Kindern , ist es da etwas schwerer , braucht seine Zeit , aber am Ende wird schlussendlich eh alles wieder gut und der Schmerz vergeht . .

25.07.2017 19:58 • x 1 #97


Juniorwolf
Ich hoffe es.

25.07.2017 20:10 • x 1 #98


Y
Zitat von Juniorwolf:
Was du schreibst dass es besser wird nach einiger Zeit das glaube ich dir das Problem ist dass ich selbst nach dieser ganzen sch. . immer noch das Gefühl habe dass es ein Fehler war diese Beziehung zu beenden dass ich sie total vermisse...


ja, eine Trennung ist auch sauschwer!
Für dein Seelenheil war die Trennung alternativlos.....für dein Herz ein großer Schmerz....für deinen Verstand eine logische Konsequenz.....irgendwann werden diese Ambivalenzen sich auflösen und die Entitäten stimmig sein .... dann hast du hast dein Glück zurück.

Super, dass du sie angezeigt hast!

25.07.2017 21:15 • x 1 #99


Juniorwolf
Hallo Leute ich mal wieder ich brauche mal dringend eure Hilfe

Und zwar ich habe jetzt den Namen und die Adresse der Freundin von dem Typen mit der meine Ex die ganze Zeit wo wir zusammen waren fremdgegangen ist jetzt bin ich am überlegen ob ich dort hin fahre und ihr die ganzen Fotos und das was die beiden miteinander geschrieben haben zeige und ihr das ganze auch erzähle was haltet ihr davon braucht da wirklich mal Hilfe bei der Entscheidung ich weiß nicht was richtig ist.

04.08.2017 00:17 • #100


T
Es ist nur eines dabei wichtig: lass so eine Kinderkacke sein und komm drüber hinweg. Du heizt dich immer wieder selbst an. Was hast du davon? Rache... Und sie immer weiter im Kopf. Sorry, wenn ich dich hier und in deinen anderen Threads lese, dann solltest du dich ernsthaft mal untersuchen lassen.

In meinen Augen bist du nicht weiter als ein 16 jähriger.

04.08.2017 00:21 • #101


Juniorwolf
Zitat von TinTin1980:
Es ist nur eines dabei wichtig: lass so eine Kinderkacke sein und komm drüber hinweg. Du heizt dich immer wieder selbst an. Was hast du davon? Rache... Und sie immer weiter im Kopf. Sorry, wenn ich dich hier und in deinen anderen Threads lese, dann solltest du dich ernsthaft mal untersuchen lassen.

In meinen Augen bist du nicht weiter als ein 16 jähriger.

Das ist ja mal ein wirklich sehr geistreicher Kommentar von dir sorry aber für mich hat das nichts mit Rache zu tun sondern einfach damit das Ganze für mich selber auch zu klären bzw ich finde nicht dass das irgendjemand verdient hat einen Menschen zu lieben und dann so verarscht und hintergangen zu werden und auch seine Freundin hat das nicht verdient

Vielen Dank dass du mich als 16-Jähriger betitelst ich bin deutlich älter habe auch schon einige Sachen durchgemacht also halt dich mit deinen Kommentaren doch bitte ein bisschen zurück und ich brauche mich auch nicht untersuchen lassen ich arbeite in einem Beruf wo ich sehr oft untersucht werde mal keine Angst in meinem Kopf ist alles in Ordnung.

04.08.2017 00:26 • x 2 #102


Kontra
Zitat von Juniorwolf:
Hallo Leute ich mal wieder ich brauche mal dringend eure Hilfe

Und zwar ich habe jetzt den Namen und die Adresse der Freundin von dem Typen mit der meine Ex die ganze Zeit wo wir zusammen waren fremdgegangen ist jetzt bin ich am überlegen ob ich dort hin fahre und ihr die ganzen Fotos und das was die beiden miteinander geschrieben haben zeige und ihr das ganze auch erzähle was haltet ihr davon braucht da wirklich mal Hilfe bei der Entscheidung ich weiß nicht was richtig ist.

Schwierige Entscheidung. Frage: Inwiefern würde dich das weiterbringen in deiner Verarbeitung? Ich schätze mal: eher gar nicht, bis auf das Gefühl, ihr eins ausgewischt zu haben. Das ist aber für's Ego, und nicht für die Trauer, ergo: Vergeht schnell wieder.
Werde dir über deine Motive klar, die dahinter stecken, und entscheide dann.

04.08.2017 00:40 • x 1 #103


Juniorwolf
Zitat von Kontra:
Schwierige Entscheidung. Frage: Inwiefern würde dich das weiterbringen in deiner Verarbeitung? Ich schätze mal: eher gar nicht, bis auf das Gefühl, ihr eins ausgewischt zu haben. Das ist aber für's Ego, und nicht für die Trauer, ergo: Vergeht schnell wieder.
Werde dir über deine Motive klar, die dahinter stecken, und entscheide dann.

Mein Motiv dahinter ist einfach dass die Freundin von ihm recht anständig aussieht und das einfach nicht verdient hat natürlich würde ich ihr und ihm damit eine auswischen aber darum geht's mir nicht sondern mir geht es darum dass das keiner verdient hat so hintergangen zu werden vor allem weiß ich dass sie meine Ex für zwei Wochen bei sich jetzt aufgenommen hat und jedes Mal wenn er mit ihr alleine war und seine Freundin zur Arbeit ist haben die beiden miteinander was gehabt falls jetzt jemand fragt woher ich das weiß ich weiß es von einer guten Freundin von ihr.

04.08.2017 00:45 • #104


Memyself
Mach doch einfach was du willst?
Und wenn dir die Antworten nicht passen, ... dann frag nicht.

Unter erwachsenem Verhalten stelle ich mir auch was anderes vor, was geht dich denn eine wildfremde Frau von einem wildfremden Mann an?

04.08.2017 00:47 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag