snowdrops
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 64
Zitat von Einfallslos:ich weiss nicht ob du auf ihn reingefallen bist. Liest sich nicht so. Eine Entfernung von 700 km ist nunmal schon eine ganz schön krasse Nummer, insbesondere dann wenn einer von Beiden viel Nähe braucht.
Es sollte beiden klar sein, auf was man sich einlässt.
Wieviel Nähe/Distanz man braucht merkt man ja erst hinterher ob es passt. Die Gespräche, die wir gehabt haben waren zumindest ziemlich gleich in der Vorstellung.
Diese Ehrlichkeit darf ich von einem Menschen meines Alters erwarten.
Zitat von Einfallslos:Sowas am Laufen zu halten erfordert echt viel Kraft von beiden Seiten und natürlich ist das Risiko auch da dass man jemand anderen kennenlernt der vielleicht in der NÄhe lebt.
Wenn man dann noch sucht, klar.
Und ich gebe dir Recht, es bedarf Kraft, bestenfalls unterstützt man sich gegenseitig und schaut, wie man die Zeit ohne Nähe am Besten gestaltet. Ich habe mein Bestes gegeben.
Zitat von Einfallslos:Und wenn man denn dann schon so eine Beziehung eingeht dann sollte doch der rest zu 99% passen, so dass die Entfernung das einzige Problem an der Sache ist. Aber bei euch gibts ja nicht nur diese Baustelle.
Da gebe ich dir wieder recht. 🤷♀ die Baustellen konnte ich nicht erahnen und waren anfangs nicht erkennbar.
Zitat von Einfallslos:Ich kann dir nur empfehlen, bei der Partnerwahl nicht jemand zu suchen der sonst wie weit weg wohnt....
hinterher ist man immer schlauer und ich werde Fernbeziehungen dann eher meiden.
Im Moment denke ich eher, dass es vielleicht besser ist, keine Beziehung mehr einzugehen.
Wenn ich immer meine Grenzen stecken muss und kein besseres Händchen bei der Partnerwahl zeige, soll es wohl eher nicht sein.