2

Und schon wieder dieser schmerz

L
hallo leute...
jetzt fang ich wieder da an.. wo ich erst aufgehört habe..

nachdem es nach meiner letzten langjährige beziehung zu grunde gegangen ist..hab ich alles versucht um mich abzulenken..
ich bin fort gegangen habe viele neue leute kennengelernt...
ja und dann geschah es urplötzlich.. es war liebe auf den ersten blick.. ich habe mich sofort in einem typ verliebt und mein ex war schnee von gestern.

dieses verliebtheit...dieses schöne gefühl.. ich war überwältigt!
ich war fest entschlossen das ich genau diesen typ will.
muss dazu sagen..das er 4 jahre jünger war... praktisch noch ein kind.. aber das war mir sowas von egal..
zum glück hat ER 3 auch interesse gezeigt.. und es vergingen die schönsten wochen meines lebens... ich war so positiv eingestellt..war so überglücklich.. wollte ihn nie mehr loslassen...

ganz überraschend kam es... er fragte mich was nun zwischen uns sei..und was ich mir mit ihm vorstelle.. habe ihn sofort gesagt..das ich nur ihn will und ich mit ihm was ernstes vorstellen kann...
ich hoffte und glaubte das er zurück erwiderte aber das war leider nicht so..
er hat gemeint das er sich nichts vorstellen könnte weil zu viele dinge dagegen sprechen... (sein Alter und die entfernung)
ich war geswchockt..und konnts nicht wahrhaben...
und i-wie glaub ich das immernoch nicht...das ich ihn nie wieder sehen werde... er hat mir deutlich klar gemahct das es nichts mit uns wird....

ich könnt nur noch heulen...... jetzt hab ich die hoffnung ganz aufgegebn... nochmal den ganzen schei. durch machen ((( ich pack des net nochmal.... ich will ihn so sehr....dabei weiß ich im hintergedanken das es eh nichts geworden wär...
aber trotzdem..! ich bin einfach nur fix und fertig.. könnte jetzt am liebsten ins auto steigen und zu ihm fahren.. ihn überreden..das wir es vll trotzdem mal versuchen sollten..! ((

09.05.2013 18:42 • #1


L
und ich muss dazu sagen... das es soo verdammt selten ist ( eigentlich nie!)...das ich mich sofort in einem verliebe und ich interesse habe...
so krass war das noch nie.. nichmal bei mein ex.
deswegn glaube ich das ich die liebe meines lebens verloren habe...

wenn es schon halbes jahr gedauert hat bis ich von mein ex losgekommen bin... wie lang wirds jetzt dauern..?! ich glaube nieee..!

09.05.2013 18:49 • #2


A


Und schon wieder dieser schmerz

x 3


C
hallo li-la93

wie gut ich dich verstehen kann! voller liebe bist du in diese beziehung gegangen, davon überzeugt, dass DAS der richtige mann ist. und dann - die grosse ernüchterung. ich kenne das genau. aber ich kann dir sagen: zweifel nicht an dir. ja, das nimmt dir den schmerz nicht. den kann dir keiner nehmen.

ein (für dich sicher altes) lied von nena: immer weiter, immer weiter gradeaus, nie verzweifeln, denn da holt dich keiner raus, komm steh selber wieder auf... das find ich super. hilft mir auch gerade sehr. der song heisst wunder geschehn. und ich bin sicher auch für dich und mich.

ich wünsche dir viel kraft und mut. lass dir zeit zum trauern und loslassen. und dann nimm dein junges leben in die hand und du wirst wieder glücklich werden.

herzlich, cat

09.05.2013 18:55 • x 1 #3


L
danke cat...

ich wünsch dir natürlich auch viel kraft...

09.05.2013 19:33 • #4


J
Kopf hoch li-la,

das wird wieder.Momentan denkst du, dass dein Herz nie wieder heilen wird.Aber schau mal, auch über deinen Ex bist du hinweggekommen. Und es ist auch schon mal super, dass du selbst nur im Hintergedanken schon weißt,dass es nichts geworden wäre.
Du sagt ja auch, dass er praktisch noch ein Kind ist. Vielleicht ist ihm die Ernsthaftigkeit die Zwischenmenschliches mitbringen kann noch nicht bewusst. Dir schon.
Und dementsprechen: Du bist stark!Du weißt was dir gut tut!Du bist schon einmal über sowas hinweggekommen, also jetzt auch!

09.05.2013 19:48 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag