335

Und wieder bei 0 anfangen

G
Mir haben in der schlimmsten Zeit immer die Babybrei Sorten nur mit Frucht geholfen. Die sind auch gut runter zu bekommen und recht nahrhaft.

12.04.2018 12:08 • x 2 #181

R
Ja, fruchtige Shakes sind gut in der Verfassung. Und wenn nichts dickflüssiges runter geht, dann O-Saft oder andere Fruchtsäfte.
Vitamine sind wichtig, genauso wie möglichst viele Sonnenstrahlen tanken.
Und ich habe in der ärgsten Liebeskummerphase ständig geduscht und mich mit duftenden Cremes eingecremt. Dadurch fühlte ich mich wenigstens etwas frischer und wohler.

12.04.2018 12:30 • x 2 #182

A

Und wieder bei 0 anfangen

x 3

E
Zitat von rala:
Und ich habe in der ärgsten Liebeskummerphase ständig geduscht und mich mit duftenden Cremes eingecremt. Dadurch fühlte ich mich wenigstens etwas frischer und wohler.

Ich auch! Und ja das hilft wirklich.

12.04.2018 12:33 • x 2 #183

L
Zitat von Tanie:

Ich auch! Und ja das hilft wirklich.

Mach ich auch und gleich noch eine schöne Gesichtsmaske.

12.04.2018 12:56 • x 3 #184

E
Zitat von Ladybird12:
Mach ich auch und gleich noch eine schöne Gesichtsmaske.

Ja genau!
Einfach lernen, sich selber wieder etwas zu gönnen.
Ach und Fuß- und Fingernägel lackieren nicht vergessen!

12.04.2018 13:00 • x 3 #185

Anna32
Ich habe seit 3 tagen nicht mehr gegessen....hatte mir etwas gekocht, aber das kann ich nun weg schmeißen

12.04.2018 14:16 • #186

R
Nein, kochen macht wohl grad nicht viel Sinn! Würd dich gerne abholen und mit dir eine Kleinigkeit essen gehen und in der Sonne sitzen. Bin nur leider in Bayern...

Du musst dich irgendwie beschäftigen. Was machst du denn den ganzen Tag? Du bist wahrscheinlich krank geschrieben und arbeitest zur Zeit nicht, oder? Sorry, falls ich das überlesen habe...

Ich habe seit gestern auch einen schlimmen Liebeskummer-Rückfall, die ganze Nacht nicht geschlafen, der Gedanke an Essen löst nur Übelkeit aus, aber ich hab mich heute ins Büro geschleppt, damit ich unter Leute komme. Auch wenn ich echt zombiemäßig aussehe

Irgendwie musst du die Zeit bis zur Therapie überbrücken und sinnvoll nutzen.

Als Einschlafhilfe und Meditation kann ich dir auch die Ohrinsel auf YT empfehlen, da kann ich gut abschalten.

Liebe Anna, lass dich nicht unterkriegen! Du bist eine tolle Frau und noch jung. Du musst jetzt einfach alle Energie in dich und deine Entwicklung stecken, das wird alles wieder.

12.04.2018 14:34 • x 2 #187

T
Dann kommst du nach HH - wir gehen dann Samstag einen trinken und ESSEN!

12.04.2018 14:35 • x 2 #188

E
Zitat von Anna32:
Ich habe seit 3 tagen nicht mehr gegessen....hatte mir etwas gekocht, aber das kann ich nun weg schmeißen

Egal, schau nach vorne und nicht zurück!

12.04.2018 14:38 • x 1 #189

Kroenchen_richten
Also über den Satz mit den faltigen 40ern
Da sah ich noch wie 28-30 J aus.
Und ja es gibt noch reichlich Männer die sich für eine Frau Ü40 interessieren. Sogar U30 Männer. Da das mit der Augenhöhe dann aber nicht funktioniert, lässt man das besser für eine dauerhafte Beziehung.

Selbstbestrafung ist aber ganz verkehrt. Das hat der Kerl ja mal überhaupt nicht verdient. Das würde ihn ja noch mehr bestätigen. Und nötig ist es auch nicht.
Nichts essen und unter Umständen trinken, wird dich schneller in KH bringen als Dir lieb ist. Mal ganz abgesehen davon, dass Du noch mehr im Loch versinkst.

Die Frauenberatungstelle ist ein guter Tipp. Notfalls auch der soziale Dienst der Stadt, da werden auch Gespräche unentgeltlich geführt über einen längeren Zeitraum. Caritas oder Awo bieten so etwas auch an. Manche Stellen bieten auch Seminare, die Dir helfen können.

Sorge bitte für Dich. Gib ihm nicht noch die Genugtung.

12.04.2018 14:40 • x 3 #190

E
Ich habe mir auch immer gesagt: dein Schlechtfühlen ist die letzte Macht, die diese Nullnummer noch über dich hat, nimm sie ihm.

Das hat mich auch oft motiviert, wieder gut für mich zu sorgen, obwohl mir sonst noch gar nicht danach war.

12.04.2018 14:45 • x 3 #191

E
Ich habe mir eben alles durchgelesen.
Er ist sicher nicht der Richtige und nutzt dich aus.
Aber.
Du bist auch nicht ohne.
Wenn ich das richtig verstehe bist du Alk. und neigst dazu Streit und Drama per Handy anzuzetteln. Ein Alptraum für jeden Mann und nein so eine Frau stellt man seinen Kindern nicht vor.
Also: 1. weg mit dem Typ
2. arbeite an dir

12.04.2018 19:28 • x 2 #192

Anna32
Hallo liebe Leute, heute geht es mir wieder sehr schlecht... Ich würde ihn so gerne anrufen, aber er würde eh nicht ran gehen, das weiß ich, und deswegen lasse ich es auch....
Aber kann nicht aufhören an ihn zu denken, was er macht. Ob er auch mal an mich denkt und so weiter....
Glaube jeder hier kennt das Gefühl...
Ich bekomme nix runter

13.04.2018 13:09 • x 1 #193

M
Schau,
ich stehe gerade im Garten, plötzlich steht er vor mir, macht neuen Gartenwasserhahn und schwupps wieder weg
nur schade, das Ding tropft

Ach nicht besser, wenn sie plötzlich vor dir stehen

13.04.2018 13:13 • x 2 #194

K
Versuche an all das schlechte zu denken, was er dir angetan hat Anna! Vergiss das nicht oder verdränge es nicht.

Ich hoffe, du trinkst wenigstens, oder wie wärs mit einem Joghurt?

Der Typ ist ein fieses, gemeines Monster! Tu dir nicht selber wieder weh und kontaktiere ihn!
Damit verletzt du dich nur selber!

Schreib hier doch deine SMS rein, dann ist der Druck weg

13.04.2018 13:14 • x 2 #195

A

x 4