335

Und wieder bei 0 anfangen

Anna32
Ich trinke viel Wasser. Ich werde später etwas essen....
Heute denke ich wieder fast nur an ihn und die schönen Zeiten...es tut richtig weh...ich glaub immer mehr. Das ich ihn mit meinen besoffenen SMS richtig vergrault habe das war nicht in Ordnung von mir

13.04.2018 13:25 • #196

K
Zitat von Anna32:
Heute denke ich wieder fast nur an ihn und die schönen Zeiten...

Lies deinen Eingangspost nochmal und dann sag mir, wo es schöne Zeiten gab? Ich lese davon nichts! Anna, der Mann benutzt dich nur. Da ist nichts schön.

Hör auf zu träumen! Dieser Mann hat dich bereits kaputt gemacht und will dich weiterhin kaputt machen! Lass es NICHT zu!

13.04.2018 13:30 • x 4 #197

A

Und wieder bei 0 anfangen

x 3

Fidschicat
Zitat von Anna32:
Ich trinke viel Wasser. Ich werde später etwas essen....
Heute denke ich wieder fast nur an ihn und die schönen Zeiten...es tut richtig weh...ich glaub immer mehr. Das ich ihn mit meinen besoffenen SMS richtig vergrault habe das war nicht in Ordnung von mir

Mir wurde auch eingeredet von ihm ich hätte ihn mit meinen Geschreibe vergrault.
Das hab ich dann auch erst geglaubt,
Aber das ist nicht so
Sie behandeln und wie dreck und wollen uns noch volle Schuld geben.
Also bitte rede dir nix ein!
Du bist ein mendch, keine Maschine.
Und niemand darf jemals so einen anderen behandeln.
Also bitte nix einreden/ lassen

13.04.2018 13:33 • x 2 #198

Anna32
Ich hab ihn ja voll genervt
Das war echt nicht cool von mir....
Ach man....warum hab ich nicht einfach meine Klappe gehalten?! So wie ich mich verhalten habe würde jeder Mann davon laufen

13.04.2018 13:39 • #199

Fidschicat
Zitat von Anna32:
Ich hab ihn ja voll genervt
Das war echt nicht cool von mir....
Ach man....warum hab ich nicht einfach meine Klappe gehalten?! So wie ich mich verhalten habe würde jeder Mann davon laufen

das ist sowas von latte ob cool oder nicht cool.
Du hast ja nicht genervt weil du nerven wolltest, sondern weil du verzweifelt warst und keinen anderen Weg gesehen hast.
Das das kontraproduktiv war weißt du und viele andere wie ich jetzt auch.
Aber es war ja nicht weil man denjenigen vergraulen wollte sondern im Gegenteil
du warst in einer Ausnahmesituation.
und wenn er das nicht versteht und damit umgehen kann und stattdessen weiter wegrennt anstatt vernünftig zu reden, dann ist er feige und war sowieso schon weg.

Und nun läßt du ihn ja in Ruhe. Er könnte also wieder kommen und er kennt dich aj auch anders.
wenn er sich aber nun nur auf diese sms fokussiert und wie du da warst, dann ist er sowieso durch und sucht nur einen Vorwand, dir schuld einzureden.

Hör auf damit dich zu geißeln.
Verzeih dir erstmal selber.
dann wird es besser
glaub mir

13.04.2018 13:45 • x 1 #200

Anna32
Ich fühle mich einfach nur wie ein Depp ich war so dumm und habe eben mit unterdrückter Nummer angerufen.... Er geht nicht ran....schätze er weiß aber das ich es war....
Ach Menno. Warum bin ich so fumm ?!
Ich möchte doch so gerne reden...

13.04.2018 13:56 • #201

Fidschicat
Zitat von Anna32:
Ich fühle mich einfach nur wie ein Depp ich war so dumm und habe eben mit unterdrückter Nummer angerufen.... Er geht nicht ran....schätze er weiß aber das ich es war....
Ach Menno. Warum bin ich so fumm ?!
Ich möchte doch so gerne reden...

ich kenn das Gefühl

aber natürlich weiß er, dass du es warst und geht nicht ran,d enn er möchte nicht reden.
Und ehrlich gesagt: es ist besser so

Über was willst du reden?
Ihm deine Liebe beteuern?
Das weiß er aber es interessiert ihn momentan nicht. Oder nie mehr.

Dich entschuldigen? Klein beigeben?
Und für was?
Das führt auch zu nix.

Bekämpfe diesen Drang und schreib hier oder ruf jemand anderes an aber NICHT ihn bitte

Er denkt dann genau das was du denkst: die ist dumm.
Willst du das?

Nein, also bitte keinen kontakt mehr
Bitte

13.04.2018 14:04 • x 1 #202

M
@Anna32 Sag mal, möchtest Du Dir eigentlich wirklich hier helfen lassen?

Du gehst selten auf die Postings hier ein und bist nicht mal im Ansatz in der Lage, Dir selbst was Gutes zu tun und aus Deiner Opferrolle herauszukommen. Es scheint, als verpuffen die vielen gut gemeinten Ratschläge in der Luft.

13.04.2018 14:11 • x 1 #203

K
Zitat von Anna32:
Ich möchte doch so gerne reden

Mit so einem schlechten Mann willst du reden? Anna bitte. Der verdient dich nicht!

13.04.2018 14:12 • x 1 #204

Anna32
Er weiß halt, das er sich zurück lehnen kann und nur mit den Fingern schnipse muss und ich komme an gerannt ...
Das ist so eine qual für mich das er nicht ran geht...das weiß er denke ich...
Das ist alles so unfair er fehlt mir so sehr...könnte nur heulen

13.04.2018 14:13 • #205

K
Zitat von Anna32:
er fehlt mir so sehr.

Er fehlt dir nicht.

Dir fehlt ein liebevoller Partner.

Aber du solltest dich doch erstmal um deine Kids und deine Ausbildung kümmern, incl deiner Therapie.

Hör doch mal auf, an son Idioten zu denken!

Wo sind deine Kinder und wo bist du?

13.04.2018 14:20 • x 1 #206

M
Zitat von mitsubi:
@Anna32 Sag mal, möchtest Du Dir eigentlich wirklich hier helfen lassen?

Du gehst selten auf die Postings hier ein und bist nicht mal im Ansatz in der Lage, Dir selbst was Gutes zu tun und aus Deiner Opferrolle herauszukommen. Es scheint, als verpuffen die vielen gut gemeinten Ratschläge in der Luft.

Manche brauchen halt ein wenig länger, aber nach 6-8 Wochen sollte ne Besserung in die eine oder andere Richtung zu erahnen sein

Und, ganz ehrlich, wir können tippen, was wir wollen, wenn Anna es macht auf ihre Art, dann stimmt da eben ihr Weg, auch wenn er von dem üblichen abweicht

13.04.2018 14:22 • x 1 #207

Anna32
Zitat von Katzenmosaik:

Er fehlt dir nicht.

Dir fehlt ein liebevoller Partner.

Aber du solltest dich doch erstmal um deine Kids und deine Ausbildung kümmern, incl deiner Therapie.

Hör doch mal auf, an son Idioten zu denken!

Wo sind deine Kinder und wo bist du?

Ich habe keine Kinder... Und ich mache auch keine Ausbildung...
Wie kommst du darauf?
Und das ichvan ihn denke und ihn vermisse, ist ja nun nicht verwunderlich...
Wie viele hier im forum trauere ich einem schlechten Mann hinterher...
Wenn es mir nicht so scecht damit gehen würde, wäre ich nicht in diesem Forum....
Nach den 4,5 Jahren kann man den anderen nicht einfach so vergessen... Er war ja vor 2 Wochen nochmal bei mir...
Und dann hab ich ihn wieder mal vergrault mit meiner Art....

13.04.2018 14:36 • #208

Zeldine75
Zitat von Anna32:
. Er war ja vor 2 Wochen nochmal bei mir.
Und dann hab ich ihn wieder mal vergrault mit meiner Art.

Liebe Anna32,
Natürlich vermisst Du ihn und natürlich darfst Du das und natürlich ist das völlig in Ordnung hier zu Schreiben und deinen eigenen Weg in deiner eigenen Geschwindigkeit zu gehen -

Nur Bitte:

schau, lies und denke auch mal über etwas kritischere postings wie zb die bin von
@mitsubi
und die Ratschläge hier nach und fange wenigstens ein klein wenig an zu reflektieren . denn nur so wird dich die Tagesklinik weiterbringen.

Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir!

13.04.2018 15:01 • x 2 #209

M
Zitat von mcteapot:
Und, ganz ehrlich, wir können tippen, was wir wollen, wenn Anna es macht auf ihre Art, dann stimmt da eben ihr Weg, auch wenn er von dem üblichen abweicht

Verstehe ich nicht, magst mal erklären?
Im Moment massakriert sie sich ja selbst und das in einer Qualität, die schon sehr bedenklich ist. Natürlich hoffe ich sehr, dass sie aus dieser Selbstzerstörung rauskommt, aber sie macht den Eindruck, als leide sie lieber mit ihm, als ohne ihn gesund zu werden.

13.04.2018 15:03 • x 1 #210

A

x 4