Anna32
- 222
- 7
- 86
Anna32
Katzenmosaik
Zitat von Anna32:Heute denke ich wieder fast nur an ihn und die schönen Zeiten...
Fidschicat
Zitat von Anna32:Ich trinke viel Wasser. Ich werde später etwas essen....
Heute denke ich wieder fast nur an ihn und die schönen Zeiten...es tut richtig weh...ich glaub immer mehr. Das ich ihn mit meinen besoffenen SMS richtig vergrault habe das war nicht in Ordnung von mir
Anna32
Fidschicat
Zitat von Anna32:Ich hab ihn ja voll genervt
Das war echt nicht cool von mir....
Ach man....warum hab ich nicht einfach meine Klappe gehalten?! So wie ich mich verhalten habe würde jeder Mann davon laufen
Anna32
Fidschicat
Zitat von Anna32:Ich fühle mich einfach nur wie ein Depp ich war so dumm und habe eben mit unterdrückter Nummer angerufen.... Er geht nicht ran....schätze er weiß aber das ich es war....
Ach Menno. Warum bin ich so fumm ?!
Ich möchte doch so gerne reden...
mitsubi
Katzenmosaik
Zitat von Anna32:Ich möchte doch so gerne reden
Anna32
Katzenmosaik
Zitat von Anna32:er fehlt mir so sehr.
mcteapot
Zitat von mitsubi:@Anna32 Sag mal, möchtest Du Dir eigentlich wirklich hier helfen lassen?
Du gehst selten auf die Postings hier ein und bist nicht mal im Ansatz in der Lage, Dir selbst was Gutes zu tun und aus Deiner Opferrolle herauszukommen. Es scheint, als verpuffen die vielen gut gemeinten Ratschläge in der Luft.
Anna32
Zitat von Katzenmosaik:
Er fehlt dir nicht.
Dir fehlt ein liebevoller Partner.
Aber du solltest dich doch erstmal um deine Kids und deine Ausbildung kümmern, incl deiner Therapie.
Hör doch mal auf, an son Idioten zu denken!
Wo sind deine Kinder und wo bist du?
Zeldine75
Zitat von Anna32:. Er war ja vor 2 Wochen nochmal bei mir.
Und dann hab ich ihn wieder mal vergrault mit meiner Art.
mitsubi
Zitat von mcteapot:Und, ganz ehrlich, wir können tippen, was wir wollen, wenn Anna es macht auf ihre Art, dann stimmt da eben ihr Weg, auch wenn er von dem üblichen abweicht