tanny
Mitglied
- Beiträge:
- 559
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 33
- Mitglied seit:
kurz zu mir: vor über 2,5 Jahren war ich bereits hier. In MITTLERWEILE habe ich viele liebe Menschen kennen- und schätzen gelernt. Ich denke, inzwischen ist der Grund warum ich damals hier war endlich abgehakt!
Aktuell: vor 6,5 Wochen tauchte ER, mein Traum seit etlichen Jahren, plötzlich mal wieder in meinem Leben auf. In den vergangenen Jahren hatten wir immer wieder Kontakt, doch es kam nie zu irgendwas. Ich war lange in einer Beziehung und er ist seit Ewigkeiten verheiratet. Beide haben wir je ein Kind.
Damals war mal kurz was zwischen uns was mein gesamtes darauffolgendes Leben stark prägte.
Kurz um, er wohnt mittlerweile extrem weit entfernt, noch immer mit seiner Frau, die jedoch schon längere Zeit einen anderen Kerl hat. Sie möchte aber gern beide behalten, ist wohl paktischer.
4 Wochen hatten wir gemeinsam die schönste Zeit zusammen. er hat es IHR mitgeteilt, hat mich an seinem Leben teilhaben lassen, hat an meinem Leben teilgenommen etc. Er war 2 Wochen hier bei seiner Familie und ich kurz drauf eine Woche dort in der Gegend wegen Urlaub. Wir haben uns fast täglich gesehen. Und einmal trafen wir uns noch in der Mitte, weil die Sehnsucht groß war.
Jeden Tag telefoniert oder geschrieben. Es schien perfekt. Wir begannen eine gemeinsame Zukunft zu planen etc.
Seine Scheidungsvorbereitung lief, nächste Wo hätte er den Termin um die Scheidung endgültig einzureichen. Das schmeckt ihr alles nicht und sie will sie rauszögern und hetzt wo sie nur kann. Stalkt mich und versucht es auf die miese und dann wieder liebe Tour bei ihm.
In der letzten Wochen begann es dann komisch zu werden. Anfangs noch alles perfekt und ab Mittwoch ( ich wusste, Do kommt seine Frau aus dem Urlaub zurück ) begann es zu krachen.
Keine Ahnung was genau passiert war. Er veränderte sich von jetzt auf gleich.
Donnerstag dann nur noch 2 Whatsapp, kein Anruf nichts.
Freitag eine Sms, dass er Zeit brauche alles in seinem Tempo zu machen und dass er ihn verwirren würde mich da bei sich zu haben. Es sei aktuell ein Ausnahmezustand und er würde gerade an allem kaputt gehen. Er brauche Zeit um keine weiteren Fehler in Sachen Scheidung zu machen.
Seit dem NICHTS MEHR!
Ich bin irgendwie am Ende, ich habe mal wieder vertraut und geglaubt und nun?
Was passiert hier?
Warum ist alles so kompliziert?
Ich hab das Gefühl man hat mir mal wieder den Boden unter den Füßen weggezogen
Liebe Neja,
