Linaa
Mitglied
- Beiträge:
- 106
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
mein Freund hatte vor einigen Wochen die Beziehung beendet, weil er sich eingeengt gefühlt hat. (Ich muss gestehen damit hatte er Recht! Ich war extrem eifersüchtig!)
Nach einiger Zeit hats bei mir jedoch "klick" gemacht und ich hab die Kurve gekriegt und hart an mir gearbeitet. (Weniger für ihn, als für mich, weil es mir mit meiner Art auch nicht gut ging)
Wir haben es dann erneut versucht. Wenn er wegging, war es für mich ok. Ich habe keine Szenen mehr gemacht und mir ging es gut dabei. Ich habe ihm echt vertraut und dachte mir: "wenn nicht jetzt, wann dann! Es wird sich schon herausstellen, wenn ich belogen werde!"
Tja und nun sitze ich hier. Er hat mir gestern ne Sms geschrieben, dass er arbeiten müsste. Mir auch Details beschrieben, wie es auf der Arbeit so wätre etc. So, dann sehe ich vorhin (dank dem "lieben" (eigentlich auch oft zerstörerischem) Internet), dass er sich genau zu dieser Uhrzeit woanders aufgehalten hat (mit Freunden was trinken war).
Er hat mich also bewusst belogen. Mir erzählt er seie arbeiten.
Ich versteh die Welt nicht mehr
Es tut so weh. Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und mein Vertrauen vollkommn in die Sache gesteckt und jetzt das.
Was soll ich tun? Ansprechen kann ich ihn darauf nicht. Es würde auch nichts bringen. Außer einen riesen Streit. Ich kenne das schon.
Es läuft so gut im Moment. Ich möchte nicht alles hinwerfen, aber ich kann auch nicht so tun als wäre nichts. Ich würde ja nur noch denken, dass er lügt.
Hat jemand einen Rat?
So ist er wirklich kein schlechter Mensch. Er tut viel für mich, wir lachen viel zusammen und ich habe schon das Gefühl, dass er mich liebt.
Aber warum macht er das dann? Um wirklich einfach nur Stress zu vermeiden? Männer sind da ja manchman n bisschen anders als Frauen.
Liebe, liebe Grüße