5

Eine Beziehung voll mit Kritik Unehrlichkeit etc

M
Hallo
Mittlerweile weiß ich mal wieder nicht weiter was meine Beziehung betrifft.
Und hätte gerne mal andere Sichtweisen darauf.

Ich bin mit meinem jetzigen Partner etwas über 1 Jahr zusammen. obwohl es schon öfters vor den Aus stand.
Wir führen eine Fernbeziehung.

Ich (35) hab schon so paar Beziehungen hinter mir. ich bin für ihn allerdings die erste Freundin.
Normalerweise sollte am Anfang alles bestens sein doch das war bei uns nicht der Fall. Er war sich lange Zeit nicht klar ob er mich will und hat mich aufgrund dessen auch hingehalten sowie verletzt.
Zb. Das er unseren Kontakt zu Viel findet(bei einer Fernbeziehung !). hat private anvertraute Dinge bei seinen Kontakten einfach rumerzählt so das die Menschen obwohl sie mich nicht kennen, ein schlechtes Bild von mir hatten.er war einige Zeit lang in S./Chats unterwegs und hat sich lieber da vergnügt als mit mir.Als ich davon das erste Mal mit bekommen habe hat er mir natürlich versprochen sowas macht er nicht mehr. das lief aber einige Monate so ! Natürlich hab ich mit Sicherheit nicht alles mit bekommen. so zeigte ich ihm oft seine eigenen Browserverläufe etc. selbst da hat er noch oft versucht es zu leugnen. und hat mich angegriffen. wieso dringe ich in seine Privatsphäre ein etc?! Und was machen Männer dann?! Sie versuchen dann alles zu löschen etc.
Dann kommt noch hinzu das er eine ziemlich junge Bekannte hat ( mit der er allerdings nur über whatsapp kontakt hat ) die er schon länger kennt als mich. alles gut und schön. mein Bauchgefühl sagte mir was anderes. so hab ich mir natürlich auch mal den chatverlauf mal angeschaut. so kam raus das sie s.uelle Fantasien ausgetauscht haben. obwohl sie einen Freund hat! Das sagt aus meiner Sicht schon alles. die Schreibweise fand ich auch alles andere als freundschaftlich. und da dieses Mädel es wohl liebt Aufmerksamkeit von anderen, selbst vergebenen, Männern zu bekommen versucht sie natürlich alles. und fragte meinen Freund ob er ein Bild von ihrem baldigen Sch. Piercing sehen möchte. nicht nur das. er erzählte /erzählt ihr auch private anvertraute Dinge über mich. macht mich bei ihr schlecht und stellt mich da als ob ich das letzte wäre. und redet oft über unsere Beziehung. aus meiner Sicht kann ein Mädel das 20 ist . ihren Freund hintergeht natürlich nicht ernsthaft über solche Dinge reden. naja auf jedenfall gab / gibt es wegen ihr immer und immer wieder streit und Stress. das schlimme daran ist noch das er mich dauerhaft wegen ihr anlügt! Weil er denkt ich bekomme nicht mit wenn er mit ihr schreibt etc. dann kommt nur: wenn ich dir das sage bist du sauer und wenn nicht auch. aus meiner Sicht bedeutet sie ihm wohl mehr als ich. er nimmt sie immer in Schutz. kann nicht mit ihr Abschliessen. nimmt es lieber in Kauf das wir wegen ihr oft Stress haben und das er unehrlich zu mir ist. den Chat löscht er oft und will ihn mir nicht zeigen. das ich da dann nach wie vor misstrauisch bin sollte verständlich sein.
Dann gibt es auch oft Tage wo er einfach meinen Charakter kritisiert und er dadurch mein selbstbewusstsein ganz schön runterzieht etc.
Aber ihn darf man in keinster Weise kritisieren. er macht natürlich nix falsch und ist perfekt. zumal würde er nie zugeben was er für sch. abzieht sonst könnten die Menschen ja schlechtes von ihm denken. dafür nimmt er dann lieber mich .

Natürlich kann ich jetzt nicht alles schreiben was passiert ist etc.

Aber aus meiner Sicht hat eine Beziehung nur Stand wenn man ehrlich zueinander ist. wenn man einen Menschen so nimmt wie er ist und den Partner nicht leugnet.
Und wenn man bereit ist was für die Beziehung zutun.

Da wir aber gerade würde Stress haben wegen seiner bekannten. würde ich gerne mal wissen Wie ihr diese Situation handhaben würdet. vorgestern hatten wir noch telefoniert und er schreibt lieber dann nebenher mit ihr. toll oder ? Und meinte er schreibt doch garnicht. wie geh ich denn wieder ab ? Nicht das er mich noch anlügt er will mich dann immer als verrückt. Kontrollsüchtig dastehen lassen. aber letztendlich hat er oft genug dafür gesorgt das ich dies leider machen muss. und mir macht es bestimmt keinen Spass.

Wäre schön wenn ich ein paar andere Sichtweisen zu lesen bekommen würde.

LG Mimi

21.10.2017 07:20 • #1


R
sofort schluss machen! sowas geht garnicht

21.10.2017 07:30 • x 1 #2


A


Eine Beziehung voll mit Kritik Unehrlichkeit etc

x 3


K
Du musst das nicht machen. Ich finde das sogar ziemlich schlimm, was Du da machst.

Du kannst entscheiden, ob Du mit Deinen Erkenntnissen diese Beziehung aufrecht erhalten willst oder nicht. Wie Du sie erlangst, über Kontrolle und Druck, ist in einer Beziehung unangemessen und auch nicht das zwangsläufige Ergebnis seines Verhaltens.

Das richtige zwangsläufige Ergebnis seines Verhaltens ist, Dich zu fragen, ob Du es akzeptieren kannst, dass er diese Dinge tut.

Ich zum Beispiel finde es nicht schlimm, wenn jemand in anonymen Chats unterwegs ist oder P*rnofilme schaut, so lange es nicht von meiner gemeinsamen Zeit mit ihm abgeht, weil er dem auch dann den Vorzug gibt, wenn ich da bin. Man kann solche Vorlieben auch mit Humor nehmen. Das macht auch viel attraktiver als Kontrolle und Nörgelei.

Du schreibst nichts darüber, was eigentlich gut ist in Eurer Beziehung. Stattdessen liest man nur über sein angebliches Fehlverhalten und Deine aus Deiner Sicht zwingende Reaktion.

Es liest sich, als wrde eine verzweifelte Mutter über ihr ungezogenes Kind und ihre Erziehungsmaßnahmen schreiben und nicht eine Frau über ein Beziehungsprobleme mit einem Mann auf Augenhöhe.

Überlege Dir einfach, ob Du das unter diesen Bedingungen fortsetzen und ob Du so sein und Dir damit Dein Leben verderben willst, denn Du kannst ihn nicht ändern und es scheint such so, als wäre die Zeit, in denen vielleicht noch einvernehmliche Regelungen möglich gewesen wären, längst vorbei.

So meine Sichtweise

21.10.2017 07:44 • x 1 #3


M
Sorry aber für mich geht das leider in einer Beziehung garnicht wenn man sich mit anderen Weibern über s.uelle Dinge austauscht.. das gehört aus meiner Sicht zur Treue.Fremdgehen fängt auch schon im Kopf an.
Aber er wusste aus meiner letzten Beziehung das ich so ne sch. mitmachen musste und das ich sowas nicht wieder suche ! Ich hab gesagt wenn er es so nötig hat dann soll er sich halt p.filme anschauen...aber eigentlich sollte man sich trotz Fernbeziehung auch darüber austauschen können mit dem Partner.
Ich habe ihn sooft gesagt was für mich ein Problem darstellt aber ich hab bei manchen Sachen das Gefühl ihm ist es egal.

Würde ich für ihn nix empfinden dann hätte ich die Sache schon längst beendet...aber es bringt nichts wenn ich die einzigste bin die wirklich für die Beziehung kämpft...und da Rede ich nicht von oberflächlichen Dingen ..

Klar gibt es auch schöne Tage etc..aber die scheinen mir leider nur oberflächlich .... und ist vielleicht mehr Sein als Schein...
Aus meiner Sicht passt es Nicht zusammen wenn man sagt : du bist ein Teil meines Lebens...mich aber kritisiert...mich anlügt etc..?!
Zb hat er mir auch gesagt..ja manchmal empfinde ich es als muss dir zu schreiben?! Wo ich mir denke..das sollte selbstverständlich sein das man sich am Tag mal meldet.. grade Bei einer Fernbeziehung...

Zumal ich 35 bin und bezüglich meiner Beziehung auch Pläne haben möchte..
Ich werde bestimmt nicht Jahre in einer Fernbeziehung leben.
Doch dazu gehören auch immer 2 Leute.

Wie schon gesagt sollte man sich denken können das es auch positive Dinge gibt sonst wäre ich nicht mit ihn zusammen....ich mag ihn ja wirklich sehr..aber wie schon gesagt möchte ich nicht weiterhin verletzt werden...
Es ist schwierig mit ihm zu reden weil er entweder abhaut/dicht macht oder wieder nur die Fehler bei mir sucht...

Wenn ich ihn Frage.. ja was findest du überhaupt noch an mir.?..dann kommt fast immer nur : ich genieß die Zeit mit dir wenn du bei mir bist etc...wir haben schöne Tage...
Das sind Dinge die kann ich auch von einer Freundin behaupten und spiegeln nicht unbedingt eine Beziehung oder mein Ich da.

Ich denke es sollte nicht zu viel verlangt sein in einer Beziehung ehrlich zu sein..

21.10.2017 08:08 • #4


M
Und ja.. das mit Mama und Kind hab ich selbst schon oft gesagt...weil er mit 28 sich halt leider oft verhält wie ein kleines Kind...und oft wegen jedem Furz dann zu anderen rennt und das dann rumerzählt...sowie: wahhh meine Mama ist gemein zu mir...
Dann kommt ja noch hinzu wenn wir ne Diskussion haben das er dann ein komplett anderer Mensch ist...das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht...er denkt dann immer er ist stark etc..aber das ist er nicht...und wenn er merkt er verliert mich..erst dann kommt sein wahres ich raus und er redet über seine Gefühle...will mich nicht verlieren etc..

Ich hab schon sehr viel Rücksicht genommen, bezüglich weil ich seine erste Freundin von.. was ich ja auch nicht so wirklich verstehe wieso er nie eine hatte...aber ok..
Aber das heißt noch lange nicht das man alle Freiheiten hat wie als wenn man Single ist und das man nach wie vor nur an sich denkrn sollte ...
Weil sonst sollte man lieber Single bleiben...aber er hatte sich auch meiner Sicht eine Person gewünscht die für ihn da ist...etc.

21.10.2017 08:20 • #5


T
Warum bist du noch gleich mit ihm zusammen? Du schreibst nichts über DEINE Gefühle.

Im Übrigen ist es für mich ein No-Go, wenn mich meine Partnerin kontrollieren würde (WA, Browserverlauf). Wenn ich glücklich bin und das sollte man in einer Partnerschaft sein, würde es gar keine anderen Frauen oder Chats für mich geben. Das ist immer ausdruck von mir fehlt was. Vermutlich ist er einfach nur zu feige es dir zu sagen.
Dir scheint auch viel zu fehlen. Darum meine Eingangsfrage. Es wird ja auch Gründe haben, dass du seine erste Freundin bist. Ich gehe nicht davon aus, dass er extrem viel jünger ist als du.

Das ganze ist ein Trauerspiel und du lässt dich von ihm da mit reinziehen. Ich verstehe dich nicht. Eine Partnerschaft sollte bereichern und gute Gefühle in einem auslösen. Dich belastet sie und offenbar zerstört sie auch dein Selbstbewusstsein. Warum tust du dir das an? Sag jetzt bitte nicht aus Liebe. Das, was da bei euch läuft ist alles andere als das. Eher eine Abhängigkeit, da du nach seinen Fehltritten immer noch bei ihm bist.

21.10.2017 08:23 • x 1 #6


T
Zitat von Mimimau:
Sorry aber für mich geht das leider in einer Beziehung garnicht wenn man sich mit anderen Weibern über S. Dinge austauscht.. das gehört aus meiner Sicht zur Treue.Fremdgehen fängt auch schon im Kopf an.Aber er wusste aus meiner letzten Beziehung das ich so ne sch. mitmachen musste und das ich sowas nicht wieder suche !


Er sieht das wohl anders. Schon mal eine grundverschiedene Einstellung zu einer Partnerschaft von euch beiden. Warum machst du das mit, wenn du genaue Vorstellungen von einer Partnerschaft hast, wie du sagst.

Zitat von Mimimau:
Ich hab gesagt wenn er es so nötig hat dann soll er sich halt p.filme anschauen...aber eigentlich sollte man sich trotz Fernbeziehung auch darüber austauschen können mit dem Partner.
Ich habe ihn sooft gesagt was für mich ein Problem darstellt aber ich hab bei manchen Sachen das Gefühl ihm ist es egal.


Solange keine Konsequenzen/Sanktionen deinerseits kommen, wird er es weitermachen. Du änderst ja nichts und drohst (vermutlich) nur. Da es ihm egal zu sein scheint, weisst du ja, wo du stehst: unter seinem Trieb.

Zitat von Mimimau:
Würde ich für ihn nix empfinden dann hätte ich die Sache schon längst beendet...aber es bringt nichts wenn ich die einzigste bin die wirklich für die Beziehung kämpft...und da Rede ich nicht von oberflächlichen Dingen ..


Da gibt es nichts zu kämpfen. Du kämpfst auch nicht. Du vertrittst deinen Standpunkt und ihn interessiert es nicht. Sobald er (sicher) was besseres hat als dich, bist du sowieso Geschichte für ihn.

Zitat von Mimimau:
Zb hat er mir auch gesagt..ja manchmal empfinde ich es als muss dir zu schreiben?! Wo ich mir denke..das sollte selbstverständlich sein das man sich am Tag mal meldet.. grade Bei einer Fernbeziehung...


Selbstverständlich sind so wenige Dinge... Mich würde es auch nerven, wenn ich mich melden muss. Ich mache es gerne, wenn mir der Mensch am Herzen liegt. Aber offenbar bist du eher eine Last für ihn. Deine Erwartungshaltung ist da aber auch nicht wirklich korrekt. Jeder Mensch tickt da anders. Du kannst deine Selbstverständlichkeiten nicht komplett auf ihn projezieren.

Zitat von Mimimau:
Zumal ich 35 bin und bezüglich meiner Beziehung auch Pläne haben möchte..
Ich werde bestimmt nicht Jahre in einer Fernbeziehung leben.
Doch dazu gehören auch immer 2 Leute.


In meinen Augen lebt ihr zwar in einer Beziehung, nicht aber in einer Partnerschaft. Er tobt sich s.uell woanders aus und prüft seine Möglichkeiten. Für ihn ist S. ein großes Thema - für dich auch? Damit meine ich nicht die Häufigkeit, sondern eher das, was man da so treiben kann. Wahrscheinlich hat er andere Vorlieben oder mag es hemmungsloser, hat fe.... was weiß ich. Aber ich kann dir sagen, dass ein Mann, der s.uell glücklich ist, sowas nicht macht, was er treibt.

Zitat von Mimimau:
Wie schon gesagt sollte man sich denken können das es auch positive Dinge gibt sonst wäre ich nicht mit ihn zusammen....ich mag ihn ja wirklich sehr..aber wie schon gesagt möchte ich nicht weiterhin verletzt werden...
Es ist schwierig mit ihm zu reden weil er entweder abhaut/dicht macht oder wieder nur die Fehler bei mir sucht...


Du verletzt dich selbst indem du bei ihm bleibst. Das ist wie mit Feuer... wunderschön anzusehen, aber wenn man zu dicht rangeht verbrennt man sich. Würdest du es immer wieder umarmen wollen, obwohl du weisst, dass du dich verbrennst?

Zitat von Mimimau:
Wenn ich ihn Frage.. ja was findest du überhaupt noch an mir.?..dann kommt fast immer nur : ich genieß die Zeit mit dir wenn du bei mir bist etc...wir haben schöne Tage...
Das sind Dinge die kann ich auch von einer Freundin behaupten und spiegeln nicht unbedingt eine Beziehung oder mein Ich da.

Ich denke es sollte nicht zu viel verlangt sein in einer Beziehung ehrlich zu sein..


Ich kann nur sagen: Ihr passt einfach nicht zusammen. Du hast andere Ansprüche und Sehnsüchte als er. Du willst da was erzwingen, was sich nicht erzwingen lässt. So einfach ist das Ganze.

21.10.2017 08:38 • #7


K
Zitat von Mimimau:
Fremdgehen fängt auch schon im Kopf an.


Für Dich ja, aber für mich fängt es da an, wo es sich auf konkrete, existierende und (!) Menschen bezieht, die man real kennt.

Zitat:
Aber er wusste aus meiner letzten Beziehung das ich so ne sch. mitmachen musste und das ich sowas nicht wieder suche !


Wir wünschen uns immer, dass unsere potentiellen Partner darauf Rücksicht nehmen, aber im Grunde verpflichtet es sie zu gar nichts. Wir sind uns selbst verpflichtet. Wir selbst sind viel mehr für unser Wohlergehen verantwortlich als andere. Wenn Du sagst, Du willst es nicht, weil es Rahmenbedingungen sind, die Du in Deinem Leben nicht willst, beende es.

Zitat:
was für mich ein Problem darstellt aber ich hab bei manchen Sachen das Gefühl ihm ist es egal.


Ich glaube nicht, dass es ihm egal ist, aber seine Belange sind ihm halt wichtiger. Das kann man gut finden oder nicht und wenn man es nicht gut findet bzw. als unerträgliche Zumutung: s.o.

Zitat:
Würde ich für ihn nix empfinden dann hätte ich die Sache schon längst beendet.


Wie steht es um Deine Empfindungen für Dich? Warum räumst Du diesen nicht eine höhere Priorität ein und triffst vielleicht irgendwann einen Mann, der die gleichen Dinge will wie Du? Seine Empfindungen für sich sind ja ganz klar. Was glaubst Du denn in einer Fernbeziehung am Verhalten eines Menschen ändern zu können. Seine Aussage, er könne - egal was er tut - es nur falsch machen, ist doch richtig. Du wirst immer misstrauisch bleiben.

Eine Fernbeziehung, ein Jahr, die mehrmals vor dem Aus stand ... klingelt da was?

Zitat:
Aus meiner Sicht passt es Nicht zusammen wenn man sagt : du bist ein Teil meines Lebens...mich aber kritisiert...mich anlügt etc..?!


S.o. Dann beende es.

Ich bin mit meiner ehemaligen Chefin überhaupt nicht ausgekommen zum Schluss. Trotzdem und umso mehr war sie Teil meines Lebens.

Zitat:
Zb hat er mir auch gesagt..ja manchmal empfinde ich es als muss dir zu schreiben?! Wo ich mir denke..das sollte selbstverständlich sein das man sich am Tag mal meldet.. grade Bei einer Fernbeziehung...


Das denkst halt Du, aber er nicht.

Zitat:
Zumal ich 35 bin und bezüglich meiner Beziehung auch Pläne haben möchte. Ich werde bestimmt nicht Jahre in einer Fernbeziehung leben. Doch dazu gehören auch immer 2 Leute.


Wofür oder wogegen argumentierst Du denn eigentlich. Du hältst an einer Fernbeziehung fest, die mehrfach vor dem Aus stand, wie Du schreibst. Du kommst mit seinem Verhalten nicht klar und fühlst Dich von ihm nicht ausreichend wertgeschätzt. Du willst trotzdem, dass er Pläne mit Dir macht. Erklärst, wozu Du nicht bereit bist und was Du erwartest. Das Erste machst Du trotzdem und das Zweite erfüllt sich nicht. Trotzdem hökerst Du herum.

Zitat:
Wie schon gesagt sollte man sich denken können das es auch positive Dinge gibt sonst wäre ich nicht mit ihn zusammen....


Bei dem Klagelied, das Du angestimmt hast, ehrlich gesagt nicht. Ich denke mir da etwas ganz anderes. Ich denke, da gibt es eine Frau, die Wünsche und Träume hat (und vielleicht auch sehr dogmatische Sichtweisen darauf, wie ihr künftiger Partner zu sein hat), aber die nicht mit dem richtigen Mann zusammen ist, um sich diese erfüllen zu können. Darüber hinaus denke ich, dass es mir ein Rätsel ist, warum Menschen unter den geschilderten Bedingungen so verzweifelt an etwas festhalten.

Zitat:
ich mag ihn ja wirklich sehr..aber wie schon gesagt möchte ich nicht weiterhin verletzt werden...


Verständlich. Aber irgendwie trifft hier auch ein bisschen Leben und Leben lassen zu. Fernbeziehungen haben Vorteile, aber auch reichlich Nachteile. Ich hatte ein paar davon und kann daher mitreden. Ich verstehe daher auch Dein Ziel, dass das nicht so bleibt. Und ich verstehe auch sehr gut, wie frustrierend es ist, wenn der Partner überhaupt nicht bereit ist, etwas an der Situation zu ändern. Ich habe mal, als ich etwas jünger war als Du, erkennen müssen, dass ich um etwas gekämpft habe, von dem er mir nie gesagt hat, dass er selber das gar nicht wollte. Er hatte mich immer in dem Glauben gelassen, er würde dieselben Ziele haben. Nachdem wir ein Jahr zusammen waren, hat es nochmal ein halbes Jahr gedauert, bis er damit rausrückte, dass eine Fernbeziehung eigentlich das ist, was ihm gerade in sein Lebenskonzept passt wegen seiner Kinder und und und und. Das hat mich total erschüttert, denn ich hatte mich auf diese Konstellation mit einem Mann, den ich sehr mochte und später liebte, nur eingelassen unter der Voraussetzung, dass wir nach einem Jahr eine Bestandsaufnahme machen und schauen, ob wir es so weiterführen wollen (800 km), ob wir zusammen an einem Ort leben wollen oder ob wir es beenden wollen. Und wie gesagt: nochmal ein halbes Jahr später rückte er überhaupt damit raus, was er will bzw. was er nicht will. Da habe ich es dann trotz Liebe beendet, weil ich mich nicht für den Rest meines Lebens blockiert sehen wollte in einer Fernbeziehung. Es gab allerdings einen erheblichen Unterschied zu Deiner Situation: zwischen uns war ansonsten ALLES gut, was man von Euch ja nicht sagen kann. Wir sind übrigens heute noch befreundet.

Zitat:
Es ist schwierig mit ihm zu reden weil er entweder abhaut/dicht macht oder wieder nur die Fehler bei mir sucht...


Es scheint bei Euch beiden so zu sein, dass Ihr mit dem Finger auf den anderen zeigt. Das ist nicht konstruktiv.

Zitat:
Wenn ich ihn Frage.. ja was findest du überhaupt noch an mir.?..dann kommt fast immer nur : ich genieß die Zeit mit dir wenn du bei mir bist etc...wir haben schöne Tage...
Das sind Dinge die kann ich auch von einer Freundin behaupten und spiegeln nicht unbedingt eine Beziehung oder mein Ich da.


Ja.

Zitat:
Ich denke es sollte nicht zu viel verlangt sein in einer Beziehung ehrlich zu sein.


Was seine Absichten in Bezug auf Dich angeht, ist er das. Er genießt die Zeit mit Dir, wenn Ihr sie zusammen verbringt, aber mehr dann eben anscheinend auch nicht.

Das tut mir sehr leid. Aber Dir muss doch selber auffallen, dass Du zeterst, dass Du aufführst, was Dir alles nicht passt, dass er Dir nicht entgegen kommen will, dass Du nicht (mehr?) in der Lage bist, Leichtigkeit in der Beziehung zu leben, dass vernünftige Gespräche offenbar nicht möglich sind, dass er seine Fühler woanders ausstreckt usw. usw. Wieviel Zeichen brauchst Du noch?

21.10.2017 08:56 • x 1 #8


K
Hi Mimimau

was hält Dich denn bei ihm? So gnadenlos verletzend wie dein Freund - sag mal gehts noch? Was soll denn noch alles geschehen? Es stimmt, von Dir und über deine Gefühle zu ihm hast Du gar nichts geschrieben. Deshalb sind deine Motive nicht so recht erkennbar, warum Du das alles mit Dir machen lässt.

Für mich ist sowas ein No go. Finde einen Mann, der Dich wertschätzt und mit Respekt behandelt. Verstehe wirklich nicht, wie Du das alles zulassen kannst, dazu müsste man deine Motive kennen.

Trotzdem - mach deine Augen auf und orientiere Dich neu. Das macht Dich kaputt, wie es auch aus deinem Beitrag erkennbar wird.

21.10.2017 09:13 • #9


N
Ich weiss nicht wieso du noch bei ihm bist. Für dich gehen die Dinge gar nicht - er wird es nicht ändern und will es auch nicht.

Schlussfolgerung daraus ist eine Trennung.

21.10.2017 10:44 • #10


Scarlett2016
Ihr habt womöglich eine Beziehung - nehmt Bezug zueinander - aber führt keine Partnerschaft.

Dein Freund ist 7 Jahre als Du und meiner Meinung nach fehlt seinerseits viel Respekt. Bis Du auch s.uell seine Freundin?

Ich denke, Du tust ihm gut, aber seine Gefühle reichen nicht aus.

Er macht Dich schlecht, erzählt Privates weiter und Du kontrollierst ihn.

Mit 35 Jahren sollte Dir möglich sein zu erkennen, dass Ihr nicht zusammen passt und Ihr keine Zukunft habt. Beschäftige Dich mit Dir und Deinem Verhalten und weshalb Du an diesem Mann kleben bleibst.

21.10.2017 11:55 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag