Missverständnisse & Unehrlichkeit

I
Hallo liebe Community,
erst heute haben sich meine Probleme gehauft ich weiss nicht mehr weiter. Zu meiner Situation:
Durch einige Luegen Unehrlichkeiten meiner Partnerin gegenueber haben wir oft Diskussionen debattieren darueber was Richtig was Falsch ist.
Heute hat sie Einen Thread in einer Singelboerse von mir entdeckt in der nach einem Abenteuer gesucht wurde. Mein Problem ist, ich habe diesen Account urspruenglich bei der besagten Singelboerse erstellt um vllt etwas ueber den Lebensgefaehrten meiner Tante herrauszufinden, da ich aus sicherer Quelle weiss, dass er diese Seite aktiv besucht sich mit anderen Frauen trifft. Somit habe ich versucht ihn da ausfinding zu machen im dies meiner Tante vor Augen zu fuehren. Mein eigentliches Problem ist jetz, dass ich den Besuch dieser Seite nicht aus dem Internetverlauf geloescht habe (weil ich mir dabei nichts gedacht habe) meine Freundinn darauf gestoßen ist. Nachdem ich die Suche nach ihm aufgegeben habe, schwierte ich noch ein wenig auf der Seite rum (weil man ist ja auch mal neugierig). Natuerlich erweckte es den Eindruck, dass ich vllt auf der Suche sei oder spezifisch etwas erreichen will. Am gleichen Tag unterhielt ich mich mit einem Bekannten darueber (single) der dann sagte, dass er interessiert war ob die Seite serioes ist funktioniert. Auf diesen Gedankengang hin erstellte ich den besagten Thread auf der Suche nach einer Bekanntschaft in meinem Umkreis. Ich selbst hatte ihm das Passwort weitergegeben diese Seite nicht wieder besucht. Natuerlich war meine Freundinn entsetzt, fragte mich wo mein Problem sei, ob irgendetwas in unsere Beziehung falsch laufen wuerde oder dergleichen (verstaendlicherweise). Dies entdeckte sie als ich auf der Arbeit war schrieb mich diesbezueglich natuerlich sofort an. Aus einer Panik Reaktion heraus kontaktierte ich direkt meinen Bekannten um ihm zu sagen er solle sofort dieses Thema loeschen. Sie hatte dies aber bereits gelesen.
Somit denkt sie nun: Ich hab mich da angemeldet, nutze den Account regelmaeßig, habe ja auch ein Thema diesbezueglich erstellt habe dann nachdem sie es gesehen hat schnell alles geloescht.
Natuerlich wird jetz jeder sagen Du bist der Depp des Jahrhunderts - aber was sollte ich tun ? Wenn ich ihr alles so erklaert haette wie es war, haette sie mir wahrscheinlich eh nicht geglaubt. Sie kennt meinen Bekannten zwar kaum der mit involviert ist, aber ich will ihn da auch nicht mir reinziehen.

Was soll ich jetz tun ? Natuerlich glaubt sie mir jetz nicht mehr, ist kritisch gegenueber dem was ich sage oder tue stellt die Situation selbst in Frage.
Ich selbst wuerde mir denke ich auch nicht glauben. Aber was soll ich tun ?

Danke schonmal im vorraus fuer das Lesen eure Zeit. Ich hoffe ich hab es nicht zu undeutlich umstaendlich beschrieben es kann mir jemand weiterhelfen.

LG

05.08.2013 19:34 • #1


Mona Lisa
Sorry, aber ich persönlich glaube deine Geschichte auch nicht!

Wie dumm muss man sein...?

Versuche es zur Abwechslung mal mit Ehrlichkeit! Ist garnicht so schwer!

05.08.2013 19:40 • #2


A


Missverständnisse & Unehrlichkeit

x 3


T
Selten so gelacht.

05.08.2013 20:06 • #3


A
ne, ich glaube es auch nicht!
du bist eher ein manipulator wie im buche steht.
auch diesen thread wohl im sinne dessen angelegt, die freundin könnte ja mal lesen und du stehst wieder gut da?
nene, mein freund, man muss ja richtig naiv sein, um den shitt von tanten onkels und bekannten zu glauben!

05.08.2013 22:57 • #4


A
willkommen

für deine tante spionieren ist schon merkwürdig, kann sie das nicht selber tun ?
dann noch deinem bekannten den account überlassen, damit er sich da unter fremden namen frauen anlachen kann .... ?

wie du aus dieser nummer wieder raus kommst kann ich dir nicht sagen, wer das glaubt, was du schreibst, muss sehr naiv sein, ich würde dir das nicht abkaufen wollen.

vor allem, warum hast du das solange verheimlicht ?

06.08.2013 00:22 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag