LinosLio
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Aktuell hat sie viel Stress, kann das auch nachvollziehen. Hat jeder mal. Und ich bin zur Zeit viel am Playstation Spielen. Da wir zusammen wohnen springe ich nicht jedesmal auf wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt. Sage dann Hallo und Spiele meine Runde zu Ende. Hatten jetzt momentan etwas weniger Paarzeit. Dachte das wäre ok. Aber sie sagt durch solche Kleinigkeiten fühlt sie sich total blöd. Vor allem jetzt wo sie viel Stress hat. Für mich war das mit dem "vernünftig" Hallo sagen und erstmal plaudern gar nicht so von Bedeutung weil hab mir nix dabei gedacht. Auch letztens. Da war ich morgen gegen 6 aufgestanden und habe gespielt. Sie hatte frei an dem Tag und ich wollte vor der Arbeit nochmal entspannen. Das fand sie total bescheuert dass wir nicht stattdessen noch ne Runde gekuschelt haben.
Gut letztens wollte ich ihr etwas aus dem Keller tragen, was paar Kilo mehr gewogen hat und habe es tatsächlich immer wieder vergessen, bis sie es sehr genervt selbst erledigt hat. Aber sie sagt selber dass ich eigentlich sehr zuverlässig bin. Nur ihrer Meinung nach könnte ich z.B. mal mehr Initiative ergreifen momentan mit Kleinigkeiten. Aber als ich das umgesetzt habe und zu ihr aufs Sofa kam, sagte sie du musst das nicht machen wenn du nicht möchtest. Dabei wollte ich es ja doch. Sie fühlt sich als würde sie nerven, stören. Werde mir im Alltag mehr Zeit nehmen oder wie ist das gemeint ? Weil wenn sie sagt ich gehe auf Rückzug, dann sehe ich das gar nicht so.
Also dass man auch Zeit für sich braucht sagt sie selber. Aber es sei anders zur Zeit mit mir. Ich bin momentan etwas bequem, ja. Aber schon auch bemüht.