Viele Missverständnisse in der Beziehung

T
Hallo !
Ich habe viele Probleme und weiß nicht wohin damit. Ich bin mit meinem Partner 3 Jahre zusammen, es ist leider eine on und off Beziehung, die er vor drei Wochen beendet hat, aber durch meinen Trennungseinwand -da ohne Vorwarnung - sind wir seit einer Woche wieder zusammen.
Wir haben und hatten ständig Missverständnisse, die durch Kleinigkeiten entstehen und in einem fürchterlichen, unnötigen Streit - oft sogar mit Androhung einem Beziehungsende - enden.
Wir wissen dass dies jetzt unsere letzte Chance ist, dies wurde auch offen ausgesprochen, aber ich habe das Gefühl dass ich ihm völlig egal geworden bin. Man merkt es an der wenigen Aufmerksamkeit -er merkt sich nichts mehr, hört nicht zu, schreibt auf einmal WhatsApp Nachrichten mit Kollegen, hatte kein Valentinsgeschenk, usw....die Missverständnisse häufen sich wieder und ich mache mir Gedanken ob er mir (uns) wirklich die Chance gibt - die wir uns versprochen haben oder ob ich ihm einfach nur lästig bin.
Ich würde echt mal einen Rat brauchen
lg

03.03.2015 13:02 • #1


G
Liegt vielleicht daran, dass man oft denkt dass man dort weitermachen kann wo man aufhörte... Wird nie funktionieren, Menschen verändern sich jeden Tag im Lebensalltag...

03.03.2015 13:46 • #2


S
Du willst einen echten Rat ?

Alle Brücken abbrechen , keine Telefonate , keine Gespräche (die in Wirklichkeit eh keine sind...) - absolute Kontaktsperre !

Er hat längst abgeschlossen - nur der A...in der Hose fehlt , das offen zu kommunizieren . Ist nicht neu und auch nicht sonderlich originell , eher Alltag .
Mach dir nix vor - es ist vorbei und , ganz ehrlich , das ist es schon lange . Du hast es nur nicht sehen wollen. Verabschiede dich und brich auf zu neuen Ufern - die Zeit ist mehr als reif !

LG von selbstwert

03.03.2015 14:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag