Nadija
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige Forum sowie Thema getroffen, ansonsten bitte Bescheid geben.
Aktuell bin ich wirklich überfragt. Tausend Gedanken und fragen schwirren in meinem Kopf. Vielleicht habt ihr ein paar Aspekte, die mir helfen könnten - darüber wäre ich sehr dankbar.
Nun, es gab vor Jahren eine tiefe Beziehung zu einem Mann, sie hilf nicht lange, doch hat nach knapp zehn Jahren noch immer bleibenden Eindruck hinterlassen. Da wir nun anfingen wieder Kontakt aufzubauen, merkte ich es ist uns in den Jahren ähnlich ergangen.
Wir sind nicht zusammen, haben uns einmal getroffen. Die Zeit vergeht wie im Flug, dies sagt er auch. Die Anziehung ist da, von beiden. Wir haben jetzt den letzten Monat, mehr oder weniger täglich mehr als 10 Stunde telefoniert. Es gab immer etwas zu reden.
Unser Problem, so blöd es klingt… Missverständnisse.
Er braucht oft Bestätigung, dass er in bestimmten Situationen recht hat. In manchen Situationen fällt mir dies schwer, nicht um ihn zu ärgern, aber irgendetwas hält mich zurück es auszusprechen.
Momentan hat er sich nun zurück gezogen, möchte über diese Dinge nicht reden, über uns etc. Obwohl er dies vor Tagen so sehr wissen wollte.
Nun habe ich mich etwas geöffnet, er hingegen möchte eher smalltalk und runter kommen, da die Missverständnisse ihn zu sehr Kraft rauben. Er ist momentan auch ziemlich belastet von seiner Situation um ihn herum, die wie er sagt, nicht mit mir zu tun hat, aber ein Teil trage ich dazu bei.
Anderes Beispiel: er sagt zb er geht gleich schlafen wir hören uns morgen, ich sagte daraufhin: er kann sich gerne melden, wenn er runter gefahren ist und er wirklich mit mir reden möchte. (Falls er denkt er müsste sich melden, weil es mir fehlt oder so).
Daraufhin kam dann: du musst immer diskutieren, nimm doch an wenn man etwas sagt. Etc pp.
Ich meinte es wirklich nicht böse. Drücke ich mich so falsch aus?
Er sagt, es wäre so perfekt zwischen uns, wenn diese Probleme nicht ständig da wären. Reden wir so an einander vorbei? Was kann ich tun, ich mache dies nicht bewusst extra.
Er sowie ich, sind Menschen die sehr viel nachdenken. Möglich auch überdenken, dies macht es nicht leichter.
Er ist mehr im Kopf und ich im Herzen.
Vielen Dank fürs durchlesen und hoffentlich etwas klarer Sicht. 💕