18

Zwischenmenschliche Missverständnisse

Unhinged
Hallo Nadja,

Zitat von Nadija:
Er braucht oft Bestätigung, dass er in bestimmten Situationen recht hat.


Ich habe gerade das Bild eines cholerischen Menschen vor Augen, der das vehement einfordert. Sehr unsympathisch.

Zitat von Nadija:
irgendetwas hält mich zurück es auszusprechen.

Weil er vielleicht nicht Recht hat?

Zitat von Nadija:
Er sagt, es wäre so perfekt zwischen uns, wenn diese Probleme nicht ständig da wären.

Was denkst du denn? Siehst du das genauso? Ist es perfekt so, bis auf die Kommunikationsprobleme?Gibst du auch ihm da Recht?

22.11.2022 09:14 • x 1 #16


DieSeherin
Zitat von Nadija:
Er ist momentan auch ziemlich belastet von seiner Situation um ihn herum, die wie er sagt, nicht mit mir zu tun hat, aber ein Teil trage ich dazu bei.


was hat er denn gerade für belastungen?

und kann es sein, dass du bei diesen langen telefonaten wirklich dazu neigst, alles in grund und boden diskutieren zu wollen?

22.11.2022 09:27 • #17


A


Zwischenmenschliche Missverständnisse

x 3


I
Zitat von _Summer_:
@Iunderstand Hm wo steht das? Verräst du mir ,wo du das gelesen hast? Kann nichts dazu sehen.

Sorry in der Zeile verrutscht, dann nur einen Monat lang. Ändert aber nichts am hin und her

22.11.2022 15:07 • x 1 #18


S
@Iunderstand

Achso hab schon gesucht.

22.11.2022 16:02 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag