Zitat von Laurali2402:Nach 13 Jahren Beziehung hat er sich getrennt, mich aus dem Haus geworfen, mit all meinen Sachen und fast allen Möbeln. Das ist nun einen Monat her. Ich denke er hat schon 2 Jahre oder so versucht sich zu trennen, oder mit dem Gedanken gespielt.
Ich versuche jeden Tag zu lernen ihn loszulassen und nicht unter der Verzweiflung zusammenzubrechen. Manchmal denke ich ich muss mich übergeben.
Ich kann es einfach nicht glauben. Er wollte mir Geld schicken, um sein Gewissen rein zuwaschen ( da ich finanziell auch schlecht das stehe). Ich habe es zurück überwiesen.Hat das auch jemand erfahren ?
Ich hoffe dass wir irgendwann , vielleicht in einem Jahr neu anfangen können. Aber das ist sicherlich falsche Hoffnung?!?!?
Hallo Laurali
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Gibt es Kinder? Ist er Unterhaltspflichtig? Wo wohnst du jetzt? Hat er eine neue?
Ich kann dir nur sagen, dass es natürlich hart ist, wenn man verlassen wird. Nicht nur verlassen, du bist ja fast rausgeworfen worden, Das dauert eine Zeit, bis man das verarbeitet hat.
Ob ich Geld genommen hätte? Ich weiß nicht, ganz am Anfang wahrscheinlich nicht, weil, wenn man so sehr liebt will man kein Geld, man möchte den Partner zurück. Jetzt würde ich es tun, es kommt aber darauf an, ob du Kinder hast oder ob er die Unterhaltspflichtig ist, dann muss er eh zahlen.
Also son Hunni hätte ich nicht genommen, aber wenn meine mir jetzt son paar tausend Euro anbieten würde, würde ich sie nehmen, als Schmerzensgeld sozusagen ...
Aber dein Fall liegt anders. Gib mal ein paar Infos rüber.