Unendliche Wut

R
Hallo ihr Lieben,
ich verzweifel langsam an meiner Wut und inneren Verletztheit, nachdem ich verlassen wurde. Ich habe schon alles mögliche versucht: Schöne Dinge unternehmen, viel unter Leuten sein, alles reflektieren, Bücher lesen etc. Aber dieser Schmerz geht einfach nicht weg. Rational weiß ich, dass es keinen Sinn macht und dass mir auch sein Verhalten zeigt, dass es besser ist, wenn es vorbei ist. Aber trotzdem fühle ich mich so gekränkt.

Was kann ich noch dagegen tun? Ich möchte nicht mehr so fühlen.

Vor allem weil das Ganze nicht so lang ging.

Danke euch im Voraus für Eure Antworten!

30.11.2018 14:40 • #1


WillyWichtig
Hallo,
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es einfach Zeit braucht. Wie eine um Programmierung. Vielleicht vergleichbar mit einem Knochenbruch. Ist auch Verdammt lästig, dauert ewig lange aber irgendwann ist es wieder gut.

Lass dir Zeit!

30.11.2018 14:45 • #2


A


Unendliche Wut

x 3


D
Huhu!
Ich selber wurde auch vor ca. 5 Monaten verlassen ( incl.gemeinsamen Kind ) nach 13 Jahren ansich schöner Beziehung! Ich denke schon das Freunde treffen etc sehr wichtig ist, auch das es Zeit braucht. Aber für mir war wichtig zu akzeptieren wie es jetzt ist, mir selber meine eventuellen Fehler einzugestehen und dazu zu stehen wie es jetzt ist und warum es besser so ist! Zu wissen das irgendwann etwas neues, schönes beginnt. Eine Chance Fehler nicht zu wiederholen und alles besser zu machen. Einfach mit der Situation wie sie aktuell ist im Reinen sein und zu sich selber stehen!
LG

30.11.2018 14:51 • #3


U
Geht mir genauso, es ist 7 Wochen her. Vorgestern machte ich einen Rückschritt, weil ich schaute, was er macht.
Er sucht neu...in der Singlebörse.
Ich habe im Moment zu nichts Lust, und lasse die Gefühle/Tränen einfach laufen, wenn es zu sehr drückt.
Ablenkung, Studio, etc. hilft nicht wirklich, aber ich gehe trotzdem hin.
Es braucht wohl alles seine Zeit und die müssen wir uns geben.
Auch meine Geschichte dauerte nur knapp 5 Monate, aber der Schmerz ist bald schlimmer, als wenn jemand gestorben ist.
Geben wir uns die Zeit.

30.11.2018 14:54 • #4


R
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Antworten. Ja das ist der Punkt. Es braucht wohl leider seine Zeit. Ich finde es nur so hart wenn man scheinbar von heute auf Morgen für die Person gestorben ist. Klar verarbeitet es jeder auf seine Art und Weise. Meine Lebenserfahrung hat nur gezeigt, dass so ein Verschwinden nicht gerade gut für beide Seiten ist. Klar muss ich mich jetzt auf meine Seite konzentrieren. Ich glaube aber, dass ich das nie verstehen werde. Ich finde das trotz alledem keinen schönen Charakterzug, wenn jemand jetzt auf gleich alles hinhaut, wenn einen Tag vorher noch etwas ganz anderes vermittelt wurde. Sowas liest man hier im Forum leider viel zu häufig. Auch wenn eine Trennung für beide Seiten nicht schön ist...

Liebe Grüße
und einen schönen Abend

30.11.2018 19:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag