5

Unendliche Wut und Enttäuschung

M
Heute war es das erste Mal etwas besser. Ich war in der Stadt und habe die ersten Weihnachtseinkäufe erledigt, danach habe ich einen schönen Film angesehen und mich aufs Sofa gekuschelt. Ganz ohne ihn zu vermissen und vor allem ohne das Gefühl wütend zu sein. Vielmehr habe ich endlich mal wieder einen kleinen Lichtblick gesehen. (Leider kam ich trotzdem nicht zu meinem Studium/Bewerbungen).

Außerdem habe ich heute bei der psychotherapeutischen Beratungsstelle für Studenten angerufen. Da bekomme ich jetzt wohl auch zeitnah einen Termin. Denn leider fehlt mir die Zeit, die ich bräuchte, um es alleine zu schaffen. Vielleicht könnten die mir dort helfen, die Wut loszuwerden und die Dinge wieder etwas klarer zu sehen.

06.12.2012 18:54 • #16


M
Hallo Leute,

ich muss mich nochmal kurz dazu äußern und hoffe auf sinnvolle Ratschläge :/

Er treibt mich nämlich wirklich noch zur Weißglut. Geplant war, dass er heute seine Sachen holt, nun rief er allerdings gestern an, dass er nicht kann, weil keiner Zeit hat ihm zu helfen (Möbel schleppen). Keine Ahnung, ob das die Wahrheit ist, da er mich und sowieso alle in seinem Umfeld ständig nur anlügt.
Nun will er auf jeden Fall am Samstag mit seinem Vater die Möbel holen. Ich hatte da schon was anderes geplant, will ihn aber auf keinen Fall alleine in die Wohnung lassen, da ich Angst habe, dass er wieder Sachen von mir mitnimmt (hatten wir schon mal) oder hier totales Chaos anrichtet (und es ist mein Geld, das als Kaution liegt).

Wie stell ich das denn jetzt am Samstag am besten an? Vor allem dass er seinen Vater mitbringt... Habe nicht unbedingt das beste Verhältnis zu dem. Meine beste Freundin hat leider keine Zeit und ist auch nicht vor Ort, sodass sie mich unterstützen könnte und ich möchte ungern noch andere Freunde mitreinziehen.

Meine Wut ist auch wieder in vollem Maße zurück

Habt ihr ein paar Tipps, wie ich das überstehe?

11.12.2012 16:40 • #17


A


Unendliche Wut und Enttäuschung

x 3


B
Liebe Minopolis,

was wäre, wenn Du ihm sagst, dass Du am Samstag nicht kannst, weil Du da schon was anderes geplant hast?

11.12.2012 20:25 • #18


M
Das interessiert ihn leider nicht. Dann holt er die Möbel in meiner Abwesenheit, was mir noch weniger passt, als meine Termine zu verschieben

11.12.2012 21:13 • #19


I
Dann tausch die Schlösser aus oder hol Dir einen Nachbarn, einen Freund, ein Familienmitglied dazu.

Irgendjemand.

11.12.2012 21:43 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag