M
Minopolis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 104
Heute war es das erste Mal etwas besser. Ich war in der Stadt und habe die ersten Weihnachtseinkäufe erledigt, danach habe ich einen schönen Film angesehen und mich aufs Sofa gekuschelt. Ganz ohne ihn zu vermissen und vor allem ohne das Gefühl wütend zu sein. Vielmehr habe ich endlich mal wieder einen kleinen Lichtblick gesehen. (Leider kam ich trotzdem nicht zu meinem Studium/Bewerbungen).
Außerdem habe ich heute bei der psychotherapeutischen Beratungsstelle für Studenten angerufen. Da bekomme ich jetzt wohl auch zeitnah einen Termin. Denn leider fehlt mir die Zeit, die ich bräuchte, um es alleine zu schaffen. Vielleicht könnten die mir dort helfen, die Wut loszuwerden und die Dinge wieder etwas klarer zu sehen.
Außerdem habe ich heute bei der psychotherapeutischen Beratungsstelle für Studenten angerufen. Da bekomme ich jetzt wohl auch zeitnah einen Termin. Denn leider fehlt mir die Zeit, die ich bräuchte, um es alleine zu schaffen. Vielleicht könnten die mir dort helfen, die Wut loszuwerden und die Dinge wieder etwas klarer zu sehen.