Gianna hat folendes geschrieben:
Zitat von Gianna:Heute habe ich mir von dem bißchen Ersparten einen neuen Computer gekauft.......

Wenn er kommt werde ich eine Flasche Sekt öffnen und auf meinen 1. niegelnagelneuen Pc das Glas erheben. Bisher habe ich immer den alten Pc vom Ex bekommen.........
*stolz wie oscar auf mich bin*

Hallo Gianna,
mir geht´s wie dir - er zog aus - heizungsreperatur, bei einem Haus kann das schön teuer werden - Unser Hund jetzt mehrmals beim Tierarzt...usw.
Und einen Rosenkrieg vom feinsten, von ihm angezettelt
Manchaml frage ich mich, ob der da oben meint, das ich soviel Kraft habe, weil er immer estwas neues schickt?
Bis jetzt schaffe ich es, ich weiß zwar nicht wie, aber es geht
Alle sagen (meine Freundin, meine Hausärztin, meine Therapeutin) das ich stark sein - was mich dieses "stark sein" an Kraft kostest, wo ich sowieso nur auf Reserve laufe - kann man nicht ermessen -
ABER ich habe zwei Söhne, welche ich über alles lieb und dich mich brauchen und natürlich auch unseren HUnd - mein NM intereesiert es nicht, wie ich es schaffe
Ich schaffe es auch damit zu leben, das meine erwachsenen Töchter im Moment von mir nichts wissen wollen, da ihnen ihr Stiefvater entweder näher geht, obwohl er gegangen ist oder sie angst haben, das ES "ansteckend" sein könnte, man hört immer mehr von Trennungen.
Irgendwann geht es vorbei, daran versuche ich mich zu halten - auch mein NM macht "nur" tolle Erfahrungen, aber die Jungs wollen ihn nicht sehen und da sie Teenager sind, dürfen sie das sagen.
Habe lange genung auf sie eingeredt, aber jetzt folge mich meiner Therapeutin, welche sagt:Das ist Sache des Vater, er muß sich um sie bemühen. Es ist neben all dem Schmerz nicht auch noch ihre Aufgabe."
Also laß ich es.... und versuche einen "normalen" Alltag mit ihnen zu leben. Oft gelingt es auch.
LG
Hilflos