rabiet
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
also ich denke ich erzähle euch erstmal was passiert ist:
Vor einigen Monaten hat mich meine Freundin relativ plötzlich verlassen. Ohne Angaben von Gründen und das Ganze auchnoch per WhatsApp. Als ich das da gelesen habe bin ich erstmal zusammengebrochen und eine gefühlte Ewigkeit liegen geblieben. Ich war einfach nur fertig! Dann drei Tage später habe ich nochmal überdacht was so passiert ist. Ich habe mich bei ihr für mein Verhalten der letzten Zeit entschuldigt und alles. Irgendwie hat sie mich tatsächlich wiedergenommen! Ich war ziemlich glücklich (wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt). Naja Samstag hatten wir dann unseren Jahrestag. Alles lief super von außen betrachtet. Naja innerlich war ich mir schon seit einiger Zeit nichtmehr so sicher, ob das mit der Beziehung klappen kann. Ich habe sie dann diesen Montag darauf angesprochen, dass ich der Meinung bin, dass wir irgendwas in der Beziehung ändern müssen. Aber ich habe ihr auch gesagt, dass ich sie nicht verlieren will und mit allen Mitteln um die Beziehung kämpfen werde! Wir hatten uns auf eine kurze Auszeit geeinigt und sie meinte auch, dass sie die Beziehung aufrechterhalten will. Am Dienstag dann habe ich eine Nachricht bekommen: "Hey, also ich bringe dir gleich deine Sachen vorbei. Wäre ganz nett wenn ich meine dann auch wiederbekomme." Ich habe sie dann gefragt, ob das jetzt ein "ich mache Schluss" war. Ihre Antwort kam hart. "JA". Nunja. Ich habe da gesessen... und hätte am liebsten mein Handy aus dem Fenster geschmissen. Und mich gleich hinterher. Als sie dann hier war hat sie ihre Sachen wiederbekommen. Und es gab ganz ganz viel peinliche Stille.
Ich habe seit dem nicht geweint deshalb. Ich weiß nicht warum, aber es hat mich erst fast garnicht getroffen. Jetzt habe ich aber auf einmal an nichts mehr spaß, habe Probleme zu essen, kann meinen Hobbys nicht mehr nachgehen. Jedes Mal wenn ich mich ans Klavier setze muss ich es wieder zu machen, weil ich mich daran errinere wie ich für sie gespielt habe; ja sogar einige Lieder für sie gelernt. Ein paar Tage vorher habe ich ihr noch ein Computerspiel gezeigt und wir haben beide darüber gelacht, wie ungeschickt sie sich angestellt hat. Und jetzt ist das alles vorbei. Für immer. Ich komme einfach nicht darüber weg. Es ist garnicht mal dass es so weh tut, dass sie mich offenbar nicht liebt. Es ist aber schrecklich, dass ich immer denke "Das hast du immer mit ihr gemacht. Das kannst du nie wieder mit ihr machen! Du hast die Beziehung zerstört!" Und das ist einfach grausam solche Gedanken zu haben.
Ich habe bei sowas sowieso immer meine Probleme, da ich unter (ärztlich attestierter) Depression leide. Also sitze ich in meinem Zimmer... Und kann nichts mehr machen! Dieses Gefühl frisst mich auf! Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Rabiet