Z
Zoe150110
Mitglied
- 1
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe vor 8 Wochen über Facebook Messungen einen Facebook Freund angeschrieben mit dem ich aber auch schonmal vor 20 Jahren zusammen gearbeitet habe, wie es ihm zur Zeit geht da mitte Juli seine Frau an einer schweren Krankheit gestorben ist. Er schrieb mir das er noch jeden Abend weint er aber für den 13 Jährigen Sohn stark sein muss. Sie sind auch umgezogen und er fragte mich nach nur ein paar Nachrichten nach meiner Handynummer. Somit hat er sich täglich mehrmals bei mir gemeldet und mich auch schon nach 1 Woche zu sich nach Hause eingeladen. Wir haben uns super verstanden von früher erzählt usw. Er sprach auch viel über seine Frau und in der ganzen Wohnung hängen auch viele Bilder von ihr. Bin dann nach ein paar Stunden weg gefahren und wir haben uns dann so 2x die Woche immer bei ihm gesehen. Den Sohn habe 7ch auch kennengelernt der war auch mir gegenüber sehr nett. Nach 4 Wochen habe ich dann mit ihm geschlafen es war auch sehr schön nur hatte ich danach den Eindruck das er sich mir gegenüber verändert hat. Er hat mir nicht mehr so oft geschrieben und die frage und idee für ein nächstes Treffen kam immer von mir. Er war dann auch immer sehr lieb zu mir hat mir meinen Rücken gekrault und wir haben auch oft nur gekuschelt. Dann der Samstag vor dem 24.12 da war ich das aller letzte mal bei ihm. Wir hatten einen wunderschönen Abend, haben zusammen sie der couch gelegen James Bond geguckt uns super gut unterhalten dann wollte er auch unbedingt das ich bei ihm bleibe, das habe ich getan wir hatten auch sex alles wunderbar. Ich bin morgens nachdem gemeinsamen Kaffee mit einem guten Gefühl von ihm weg gefahren. Er hatte sich sonst meiszens nach 10min schon gemeldet wie schön es mit mir war, aber es kam 3 Tage lang gar nichts von ihm. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben ob alles gut wäre? Er schrieb mir dann zurück das er den Sonntag doch gemerkt hat wie er er seine Frau vermisst. Er mag mich sehr gerne ich wäre intelligent, liebevoll,warmherzig gutaussehend usw. Aber er könnte mir momentan nicht das geben was ich verdient hätte. Daraufhin hab ich ihm verständnisvoll geschrieben das das für mich vollkommen in Ordnung ist und ich mir sowas schon gedacht hab undces wäre dann aber besser wenn wir den kontakt ganz abbrechen. Dann schrieb er: nein das möchte er auf gar keinen Fall er hätte mich gerne um sich und auch an seiner Seite und Zeit heilt alle Wunden und er weiß auch das ich Verständnis habe und wünscht mir wunderschöne besinnliche Feiertage und schreibt auch noch in Liebe Thomas. Und das war am 21.12 und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört!? Ich versteh das nicht. Ich habe wenigstens nach Weihnachten damit gerechnet das er sich meldet, er fragte mich auch noch beim letzten Besuch was ich Silvester mache und/oder ob wir es zusammen verbringen wollen und jetzt kommt nichts mehr von ihm! Wie soll ich mich verhalten?