102

Unglücklich in einer glücklichen Beziehung

tina1955
@Leonardian, wenn Dein Postsack über läuft, dann bleib doch im Postsack. Warum reagierst Du noch im Thread ?

Du verträgst weder die Wahrheit, noch Kritik. Daran solltest Du mal arbeiten.

15.04.2022 18:11 • x 3 #46


FrauDrachin
Zitat von Leonardian:
Alles klar, ihr habt’s gecheckt. Lustig das sich mehrere per PM gemeldet haben, die diese Situation kennen und mich verstehen. Interessant das die aber das da schreiben und hier nur die, die einfach nörgeln wollen oder mir den Stempel, zu jung aufsetzen wollen

Alles klar, dass du hier nur das annehmen kannst und willst, was genau so läuft, wie du es dir denkst.

Scheint ein Muster zu sein.
Du kannst dir hier nur das rausfischen, was dir genehm ist.
Du kannst auch auf die Frau warten, die für dich gebacken ist.

Oder du kannst dankbar aus der Fülle des Lebens und der Liebe nehmen, was dir gerne geschenkt wird. Deine Entscheidung.

15.04.2022 18:16 • x 5 #47


A


Unglücklich in einer glücklichen Beziehung

x 3


tina1955
Hoffentlich ist die Next dann nicht angesäuert, weil er keine Jungfrau mehr ist

15.04.2022 18:24 • #48


L
Zitat von FrauDrachin:
Alles klar, dass du hier nur das annehmen kannst und willst, was genau so läuft, wie du es dir denkst

Es gibt genügend die mir Tips geschrieben haben oder Ideen, wie ich aus der Situation oder den Gedanken raus komme.

Bringt doch nix wenn ihr hier was schreibt von wegen, bist zu jung, Must halt akzeptieren, bla bla. Nein MUSS ich nicht akzeptieren. Kann und darf die Beziehung beenden. Aber das will ich nicht und suche halt rat was Mann machen kann.
Inwiefern nützt es mir wenn hier welche reinschreiben. Bis zu jung, keine Erfahrung, dein Problem? Ja mein Problem, wie lösen ?

15.04.2022 18:28 • #49


L
Zitat von tina1955:
Hoffentlich ist die Next dann nicht angesäuert, weil er keine Jungfrau mehr ist

War ich auch jetzt nicht und das ist absolut nicht relevant.

15.04.2022 18:28 • x 1 #50


T
Zitat von Leonardian:
Hoffe das jemand einen Rat hat oder mir eine Neutrale Sichtweise geben kann.

Zitat von Leonardian:
Ich hatte bisher eine Beziehung mit 16/17, Eis essen..

Zitat von Leonardian:
habe einmal mit einer geschlafen und paar weiter geküsst wenn ich vielleicht Zuviel getrunken hatte

Du hattest vor Deiner aktuellen Freundin erst mit einer Frau geschlafen. An Deiner Stelle hätte ich Komplexe und womöglich auch Angst nicht zu genügen und als Liebespartner nix zu taugen.
Zitat von Leonardian:
Auch wenn mich eine Treffen wollte wo ich kein gutes Gefühl hatte, hab ich das immer gleich sein lassen.

Zitat von Leonardian:
Wir haben gemeinsame Interessen, unternehmen viel zusammen, können über alles reden…

Das sind 3 dicke fette Pluspunkte.

Zitat von Leonardian:
Auch wenn mich eine Treffen wollte wo ich kein gutes Gefühl hatte, hab ich das immer gleich sein lassen.

Inwiefern hattest Du kein gutes Gefühl? Kostet Geld? / Schon durch zu viele Betten gehüpft? / ?

15.04.2022 18:31 • #51


L
Zitat von FrauDrachin:
Scheint ein Muster zu sein.

Ey nein jetzt bekomme ich hier noch Ferndiagnosen.
Habe zum ersten Mal ein Forum ausprobiert. Echt witzig wie das hier funktioniert. Cool und danke an die die Helfen, aber es gibt auch, naja interessante Meinungen

15.04.2022 18:33 • #52


L
Zitat von Tempi:
. An Deiner Stelle hätte ich Komplexe und womöglich auch Angst nicht zu genügen und als Liebespartner nix zu taugen.

Ja hab ich auch, unterstützt durch das wissen das sie den S. mit dem Ex vermisst

15.04.2022 18:35 • #53


J
Zitat von Leonardian:
das sie den S. mit dem Ex vermisst

Wie aktuell ist das denn?

15.04.2022 18:36 • #54


T
Vergleiche Dich nicht! Du bist einzigartig. Deine Freundin ist einzigartig.

Alles ist im Kopf.

15.04.2022 18:36 • #55


L
Zitat von Johanna15:
Wie aktuell ist das denn?

Zu beginn der Beziehung.
Belastet mich leider immernoch

15.04.2022 18:40 • #56


L
Zitat von Tempi:
Alles ist im Kopf

Ja schon, weh tuts trotzdem

15.04.2022 18:41 • #57


J
Zitat von Leonardian:
Belastet mich leider immernoch

Das heißt, du weißt nicht, ob das noch der Fall ist bzw. schon längst Geschichte?

15.04.2022 18:42 • #58


T
Lieber Leonardian, das hat etwas mit Selbstbewusstsein, Selbstwert.. und all den anderen Selbst zu tun.

Jede Beziehung lässt Dich reifen.

Schreibe Dir mal die positiven Dinge und die negativen auf. Wetten, die Plus-Seite wird länger?

15.04.2022 18:44 • x 2 #59


L
Zitat von Johanna15:
Das heißt, du weißt nicht, ob das noch der Fall ist bzw. schon längst Geschichte?

Würde sie mir ja bestimmt nicht sagen, falls es noch so wäre.
Kann das halt schlecht überprüfen und sie hat mich ja schon angelogen in dem Bereich

15.04.2022 18:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag