Zitat von Leonardian: Ey nein jetzt bekomme ich hier noch Ferndiagnosen.
Schick.
Hier kommst du schon so rüber, als hättest du eine feste Meinung, feste Prinzipien, feste Vorstellungen, und könntest die nur ganz schwer hinterfragen.
Seit wann ist ein Muster eine Diagnose?
Der Punkt ist doch, hier machen dich diese Prinzipien, oder was auch immer, unglücklich.
Du kannst es verkürzen auf: Kopf gegen Hormone. Sollte vermutlich der Kopf gewinnen. Warum tut er es nicht?
Ich habe zu meinem Ex kurz nachdem ich einen neuen Partner hatte, gesagt, dass ich die interessanten Gespräche vermisse. für mich sind Gespräche mindestens so wichtig wie Sex. Sex zwischen zwei Menschen ist einzigartig. Warum sollte sie den einzigartigen Sex mit dem Ex nicht vermissen? Und trotzdem den einzigartigen Sex mit dir genießen, insbesondere wo doch das Geamtpaket stimmt?
Wie auch immer, entweder du bleibst deinen Prinzipien treu, oder du läßt dich von den abweichenden Sichtweisen der Foris inspirieren. Lernst, dich und deine Freundin unter anderen Blickwinkeln zu sehen, ordnest die "Verfehlungen" deiner Freundin ein. Siehst, wo du romantisierst und projizierst.
Deine Entscheidung.
P.S. ganz ehrlich, nach einem halben Jahr sollte der Himmel voller Geigen hängen, da sollte so Kram gar nicht ins Gewicht fallen. Und die aufkeimende Liebe ist halt auch manchmal ein zartes Pflänzchen...
Nochmal, so krasse Misstimmung nach einem halben Jahr... Ich seh keine Zukunft.