Leonardian
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich bin 23 Jahre alt, meine Freundin 24. Wir sind 7 Monate zusammen und haben eigentlich sowas wie eine Perfekte Beziehung. Wir haben gemeinsame Interessen, unternehmen viel zusammen, können über alles reden… Eigentlich alles perfekt.
Trotzdem gibt es vieles was mich leider oft sehr stark beschäftigt.
Ich hatte bisher eine "Beziehung" mit 16/17, etwa 6 Monate lang. Hatte jedoch nie mit meiner Freundin geschlafen oder so. Es war mehr eine typische Teenager-Beziehung, Eis essen und mal ein Kuss.
Danach hatte ich nie mehr eine Freundin, habe einmal mit einer geschlafen und paar weiter geküsst wenn ich vielleicht Zuviel getrunken hatte und mit den Jungs unterwegs war. Auch wenn mich eine Treffen wollte wo ich kein gutes Gefühl hatte, hab ich das immer gleich sein lassen. Wollte nie eine Freundin, nur um eine zu haben. Bin eigentlich stolz sagen zu könne auf die richtige gewartet zu haben und nicht mit jeder ins Bett oder von Beziehung zu Beziehung zu hüpfen.
Meine jetzige Freundin habe ich auch wie in einem Film kennengelernt. Ein High-five mit langem Augenkontakt, dann viel miteinander schreiben, sich verabredet und dann sehr schnell zusammen gekommen. Das alles in etwa 1.5 Monaten.
Meinen Freundin hatte bereits 2 Ex-Freunde. Der letzte war auch einiges älter als sie. Sie war mit beiden etwa1 Jahr zusammen. Mit dem letzten hat sie angeblich ein halbes Jahr bevor sie mit mir zusammengekommen ist Schluss gemacht und keinen Kontakt mehr. Sie erzählte mir oft wie sehr sie unsere "Geschichte" vom kennenlernen liebe, kein Tinder oder ähnliches, so wie man sich das halt vorstellt. Was sie aber mir nicht sagte ist das sie ihren Ex noch regelmässig getroffen hat und mit ihm geschlafen hat. Auch zwischen unserem Handschlag und dem ersten Treffen. Klar wir waren nicht zusammen, aber ich glaube ihr nicht das sie sich auf ein Date freut und dann mit dem Ex ins Bett geht. Ihr Ex wollte als er erfahren hat das sie nun mit mir zusammen ist, auch sie "zurückerobern" und hat ihr viel geschrieben. Dies hat sie mir offen gesagt und erklärt das sie ihm klar macht das es vorbei ist. Habe dann einen grossen Fehler gemacht und mal ihr Chat mit ihm überflogen. Ein absolutes no-go, ich weiss. Sie schrieb ihm das sie den Sex mit ihm "auch" vermisse auf seine Frage. Ausserdem fand ich somit raus das sie ihn noch getroffen hat als wir schon zusammen geschrieben haben.
Ich sprach sie auch schon darauf an und wir redeten viel darüber. Sie entschuldigte sich für ihre Nachricht und ich mich fürs Nachsehen. Die Nachricht stört mich weniger, weil dies ja eine Antwort war, jedoch das sie durch diese Treffen mit ihm unsere "Geschichte" zerstört hat.
Jetzt nach all dem Text mein Problem. Ich kann es momentan nicht akzeptieren und ständig ein misses Gefühl. Auch hat sie schon durch ihre Beziehungen viele Sachen erlebt die für mich neu sind. Es tut mir weh wenn wir was erleben und ich weiss das sie das auch mit anderen Teilt und ich nur mit ihr. Das ich ihr so viele erste Momente schenke, sie das aber nicht kann. Das meine ich nicht als Vorwurf, aber das zu akzeptieren ist mega schwer für mich. Zu wissen das sie mit anderen z.b Sexuelle Erfahrungen gemacht hat und ich das jetzt mit ihr mache. Ich es aber bis auf ca 3 mal mit einer anderen, nur mit ihr Teile. Das tut mir so weh. Dazu noch das sie bis zum letzten Moment mit einem anderen im Bett war wärend dem ich mich aufs Date freute…
Mich beschäftigt das sehr und ich spreche viel mit ihr darüber. Möchte aber auch nicht für immer ihr mit dem selben Quatsch kommen. Aber unter dem zu leiden ist ja auch keine Lösung für mich.
Hoffe das jemand einen Rat hat oder mir eine Neutrale Sichtweise geben kann. danke fürs lesen des grossen Textes. Ich weiss nicht mehr weiter.
Lg Leon