43

Unglücklich in Kennenlernphase

Merilin


Antworte mal nicht....2 tage nicht. Nmund dann nur kurz angebunden...

21.03.2020 20:38 • #46


Peter124816


40
1
5
Aber so geht das schon die ganze Zeit. Ich raffe es nicht. Sie schreibt jeden Tag, sie ruft an, sagt, sie freut mich zu sehen etc. Ich Hindukusch nur verwirrt

21.03.2020 21:09 • #47



Unglücklich in Kennenlernphase

x 3


Merilin


Dann antworte ihr nur dass ihr dann weitersprechen könnt wenn ihr euch dann seht denn du kommunizierst lieber von face to face.

21.03.2020 21:18 • #48


Peter124816


40
1
5
Gestern Abend hat sie noch versucht mich anzurufen, was ich nicht gehört habe, da ich zwei Freunde kurzfristig eingeladen hatte. Das ganze Essen musste ja weg. Heute Nacht wurde sie wach und schrieb mir ne WhatsApp. Aus meinen drei Fragezeichen sind nunmehr sechs geworden.

22.03.2020 07:53 • #49


zucker


253
20
42
Was hat sie denn geschrieben?

22.03.2020 08:48 • #50


Peter124816


40
1
5
Belangloses Zeug, dass es ihr wirklich nicht gut geht, aber keine Angst hat, dass es Corona ist. Wie gesagt, es war mitten in der Nacht. Warum sie gestern Abend noch versucht hat anzurufen, weiss ich nicht.

Null Plan, warum sie ansatzlos weiter Kontakt mit mir sucht. Das hätte sie alles beim Treffen im real life haben können. Vielleicht ist sie ja wirklich krank.

22.03.2020 08:57 • #51


zucker


253
20
42
Ja, das ist wirklich komisch. Aber sie hat ja auch Vorgeschichten im Leben. Wer weiß was dahinter steckt. Ich find es eigentlich ganz nett von ihr. Frag doch mal, weshalb sie nachts immer so wach ist

22.03.2020 09:26 • #52


Peter124816


40
1
5
Sie hat mir weiterhin geschrieben und sagte eben, dass sie wohl etwas raus gehen werde bei diesem schönen Wetter. Da ich gerade bei ihr in der Nähe bin, schlug ich einen gemeinsamen Spaziergang vor. Dies lehnte sie wiederum ab, da sie zusammen mit ihren Eltern und Tanten gehen möchte.

Ich würde einfach nur gerne verstehen, warum sie sich stets bei mir meldet.

22.03.2020 14:24 • #53


Merilin


Dann schreib ihr dass sie sich wieder zwecks treffen melden soll wenn sie wieder fit ist und dann keine Reaktion.
Sie friendzoned dich nämlich gerade

22.03.2020 14:39 • #54


Peter124816


40
1
5
Ich hab da keine Lust drauf, ständig kontaktiert zu werden, ohne, dass was bei rum kommt. Das ist doch Wahnsinn. Auf ihre Absage eben habe ich nur ein "ok" geantwortet.

Sie meinte in einem unserer ersten Telefonate, dass sie nur etwas ernsthaftes wolle und keine Freundschaft+ oder sowas. Kann es sein, dass sie das testen will, dass ich am Ball bleibe? Wir hatten ja schon einmal vor einem Jahr bei instagram locker geschrieben. Und auf meine damalige Frage, ob wir was trinken gehen wollen, ist sie damals in ihrer letzten Antwort an mich nicht eingegangen, weswegen ich dann die Kommunikation abgebrochen habe. Jetzt meinte sie demletzt zu mir, dass sie es schade gefunden hätte, dass ich damals nur so zaghaft vorgegangen sei.

22.03.2020 14:51 • #55


nova


101
5
129
Hm.. also ich wage mal vorherzusagen, selbst wenn du dich jetzt voll reinhängst, dass es mit der Dame auf Dauer nicht leichter wird.

Aber wenn du sie sehen willst, schreib ihr doch das was Merilin vorgeschlagen hat, aber versuche nicht beleidigt zu wirken. Nur ein "Ok" klingt ein bisschen passiv aggressiv beleidigt

Also wünsch ihr ne gute Besserung und sag ihr wenn sie Bock auf ein Treffen hat, soll sie dir schreiben. Dann nimm ein bisschen Distanz.

22.03.2020 14:56 • #56


Peter124816


40
1
5
Ich frag doch nicht schon wieder nach einem Treffen, sie hatte gestern die Möglichkeit und heute. Irgendwann reicht's doch auch mal

22.03.2020 15:03 • #57


Merilin


Antworte jetzt gar nicht mehr
Sie will eindeutig kein treffen aber will labern und dass du ihr nachläufst= friendzone.

22.03.2020 15:19 • #58


Peter124816


40
1
5
Aber aus ihrer Sicht laufe ich ihr ja nicht nach, wenn es so wäre, würde ich es ja verstehen. Aber sie schreibt doch dauernd und ruft an. Und hat vorgestern noch fabuliert, wo wir im Herbst in den Urlaub zusammen hinfahren könnten, wenn wir denn dürften.

Erachtet ihr es als überstürzt, wenn ich bei der nächsten Kontaktaufnahme durch sie das Ganze offensiv abbreche?

22.03.2020 15:24 • #59


zucker


253
20
42
Wenn dir das lieber ist dann mach das, ich verstehe es wenn du Klarheit haben möchtest. Höre auf dein Bauchgefühl, was kannst d schon verlieren hier. Es geht dabei nur um dich

22.03.2020 15:27 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag