KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Klar ist doch mal, Du kannst nicht in ihren Kopf gucken, aber in Deinen eigenen sehr wohl. Was ist da los? Was willst Du? Wenn Du das weißt (scheinst Du ja), frag Dich, wie realistisch das mit ihr ist. So ein Treffen scheint ja mittlerweile nicht mehr realistisch zu sein.
Ich würde mich an Deiner Stelle auch klar positionieren und zwar im Sinn von:
"Sobald Du fit bist und Lust auf ein Treffen hast, melde Dich. Whatsapp- und Telefonkontakt sind unbefriediegend und führen auf Dauer in die Friendzone und da möchte ich nicht hin."
Fertig. Dann hat sie die Vorlage, um sich mal zu überlegen, was sie eigentlich will und Du hast klar Grenzen gezogen. Das Herumgehöker ist ja schon allein übers Lesen nicht mitanzusehen.
Wenn mir ein Mann so eine Ansage machen würde, würde ich mir wohl genau überlegen, ob er tatsächlich nur mein interaktivers und Telefontagebuch ist und mir die Aufmerksamkeit einfach nur gut tut (ohne dass ich mir mehr mit ihm vorstellen kann) oder aber ich mehr Interesse habe und dann müsste ich halt investieren. Mache ich das nicht, kann es wohl nicht so wichtig sein.