43

Unglücklich in Kennenlernphase

M
Es ist momentan sowieso etwas problematisch denn man solm sich nicht mit anderen treffen und schon gar nicht wenn man 70 km auseinander wohnt..es ist in der tat problematisch.
Ansonsten...willst du meine ehrliche Meinung wissen? Diese Frau will nichts von dir
Du bist komplett needy, sie merkt es und ihr Interesse schwindet.

19.03.2020 20:14 • x 1 #31


P
So, nachdem sie mich vorhin wieder angeschrieben habe, habe ich sie nun gefragt und wir sind nun fest für Sonntag verabredet, halten aber natürlich zwei Meter Abstand.

19.03.2020 20:27 • #32


A


Unglücklich in Kennenlernphase

x 3


G
Zitat von Peter124816:
So, nachdem sie mich vorhin wieder angeschrieben habe, habe ich sie nun gefragt und wir sind nun fest für Sonntag verabredet, halten aber natürlich zwei Meter Abstand.


Das ist doch toll!
Dann versuch dich einfach drauf zu freuen (ich weiß, viel leichter gesagt als getan).

19.03.2020 20:29 • #33


M
Aber sei nicht zu needy. Bleib locker

19.03.2020 20:38 • x 1 #34


P
Bleib ich.

19.03.2020 20:43 • #35


P
Sie hat das Date eben abgesagt. Ihr ginge es nicht gut. Wobei ich sagen muss, sie hatte mir schon Anfang der Woche gesagt, dass einer ihrer Arbeitskollegen, mit dem sie auch entfernt Kontakt hatte, positiv auf Corona getestet worden ist. Ob ich es glauben soll, keine Ahnung. Wir hatten gestern Abend noch regen Kontakt und da meinte sie noch, sie freue sich, zumal sie auch mitbekommen hatte, dass ich einige Mühen in die Vorbereitung gesteckt hatte.

21.03.2020 18:21 • #36


N
Will ihr jetzt nichts Böses unterstellen, aber vielleicht genießt sie dieses Push and Pull auch. Würde jetzt mal nen Gang zurück schalten und dann soll sie das nächste Date initiieren. Sonst läufst du ihr ewig hinterher. Wenn von ihr dann nichts kommt, kann es ihr nicht so wichtig sein dich zu sehen.

21.03.2020 18:40 • #37


P
Naja, sie hat zumindest nicht einfach abgesagt, sondern gefragt, ob wir es verschieben können. Ich hab da aber fast schon keine Lust drauf. Ich habe den ganzen Tag hier rumgerödelt und vorbereitet und dann hat sie noch nicht mal den Mut, anzurufen, sondern schickt nur eine Whatsapp.

21.03.2020 18:42 • #38


Z
Schreib ihr erstmal nicht und warte ab, bis es dir wieder besser geht. Schreib nur im guten mit ihr, ansonsten kann man das leicht bereuen (ich spreche aus eigenen Erfahrungen)

21.03.2020 18:58 • #39


P
Ja, versuche ich, wobei ich echt *beep* bin, gerade.

21.03.2020 19:16 • #40


Z
Das ist klar, mir hilft bei sowas nur schlaf. Am nächsten Tag sieht es bei mir immer besser aus. Vielleicht hast du auch eine Methode, wo es dir danach besser geht. Es ist ja nicht vorbei, aber mach es nicht kaputt. Du bist am Zug. All eyes on you sozusagen

21.03.2020 19:18 • #41


P
Ja, aber warum bin ich jetzt am Zug? Ich wollte sie jetzt einfach ignorieren die nächsten Tage. Jetzt hat sie drei weinende Emocions geschickt. Keine Ahnung, was ich machen soll. Sie ignorieren, kann auch falsch sein.

21.03.2020 19:24 • #42


M
Was hast du denn vorbereitet? Ich denke ihr Interesse wird jetzt weiter fallen indem du so stark den kontakt hälst
Merke:
Interesse Frau- viele schnelle treffen, keine absagen
Kein interesse Interesse frau- fast keine Treffen , immer absagen
Reger Kontakt der nicht zum direkten treffen führt- friendzone

21.03.2020 20:00 • x 1 #43


P
Wieso halte ich stark den Kontakt? Ich bin die ganze Zeit passiv. Es geht doch das meiste von ihr aus. Sie schlägt das Treffen bei einem von uns zu Hause vor, sie stößt mich darauf, ihn anzubieten, bei mir zu übernachten, sie meldet sich jeden Tag von sich aus. Sie hat mich einmal nachts um 4 angerufen, da bin ich noch nicht mal dran gegangen, so mitten in der Nacht.

21.03.2020 20:20 • #44


Rosenrot91
Also ganz ehrlich.. wenn sie sich unwohl fühlt und das Treffen verschiebt (Du weisst sogar von jemandem mit dem Sie Kontakt hatte, der positiv getestet ist) Dann solltest du jetzt kein Fass auf machen und vorallem nicht gerade in dieser sch. Situation den Weg einschlagen oh.. das is push and pull Das ist kack Corona.. da sollte man mit seinem Ar. zu Hause bleiben und keine Leute daten, die mit infizierten in Kontakt waren oO

Sie schützt dich damit sogar und du meinst nun dich rar machen zu müssen? In so einer Situation derzeit?

Uff... first world problems.

21.03.2020 20:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag