Maximus32
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von Mäusla:Vielleicht verlässt sie ihn tatsächlich früher oder später. Aber wie du schon sagst, bist du dann wohlmöglich nicht mehr verfügbar. Du solltest wirklich Abstand davon nehmen. 1. tust du dir damit Gutes und 2. merkt sie es dann Vll und schafft den Absprung.
Aber mach dir besser keine Hoffnungen. Den Mann den ich einst wollte, der war angeblich aus Gewissensgründen bei ihr geblieben, um sie nicht zu verletzen . wie selbstlos von ihm *räusper* .
5 Jahre später ist er noch immer bei ihr. Also ich bin mir nicht so sicher, ob man ihren Argumenten glauben kann. Frauen sind eigentlich meistens zuverlässig; sie gehen, wenn es nicht mehr passt und sie sich emotional gelöst haben.
Also bis jetzt ist sie immer gekommen, wenn ich mich etwas zurückgezogen habe. Kann natürlich mehrere Gründe haben und die kenne ich auch.
Ich denke, sie will Ihre Entscheidung nicht von mir abhängig machen und das will ich auch nicht. Sie soll sich trennen, wenn sie es für sich will und sich sicher ist, dass die Beziehung für sie keinen Sinn mehr macht.
Man kann sich doch nicht für einen anderen Menschen trennen. Damit macht man sich doch total abhängig von diesem Menschen...