24

Unglücklich verliebt

Mäusla
Ich finde sowieso, dass du etwas verblendet wirkst. Du rückst all unsere Argumente und Kritik in ein positives Licht. Als würdest du die Wahrheit einfach beschönigen.

Ich sehe es zb überhaupt nicht so, dass man sich von einer Person abhängig macht, wenn man sich für diese entscheidet und dafür jemanden anderen verlässt.

Sie weiß dass sie dich jeder Zeit haben könnte. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie nach einer ewig langen Beziehung so einfach in die nächste könnte...
Egal wie du es drehst und wendest, realistisch betrachtet sehe ich da einfach kein Happy End. :/
Derzeit bist du scheinbar auf der Warmhalteplatte. Vielleicht dienst du auch nur als EgoPusher oder Abwechslung.
Ich bin eine Frau und ich würde mich wenn ich jemanden wirklich will auch für ihn entscheiden. Der damit verbundene Stress in Form von Auszug, Trennung und Freunden würde ich in Kauf nehmen. 4 Monate (!) sind einfach schon zu lange .

18.06.2018 17:19 • x 1 #46


M
[quote=Mäusla]

Ja wahrscheinlich bin ich verblendet. Besonders dann, wenn es mir nicht gut geht. Ich denke auch, das würde fast jedem so gehen. Wenn Gefühle im Spiel sind, dann ist es eben nicht immer ganz leicht, klar zu sehen und zu denken.

Kann sein, dass du mit allem was du schreibst recht hast. Die Zeit ist wirklich schon viel zu lange und ich persönlich könnte es nicht solange mit einem Menschen aushalten, den ich nicht mehr liebe.
Sieht so aus, als hätte ich mich da wohl in die falsche Richtung verlaufen.

18.06.2018 17:58 • #47


A


Unglücklich verliebt

x 3


Mäusla
Zitat von Maximus32:



Das kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen. Du bist letztendlich hier gelandet , weil du dir unsicher bist in dieser Situation. Aber auch wenn du verliebt bist solltest du damit aufhören, ihr Verhalten zu beschönigen und dich gar auf ihre Seite zu stellen. Es ist nicht wirklich richtig was sie da macht und verletzt dich. Sei dir zu schade für diese Spielchen. Du hast eine Frau verdient, die dich von Herzen und ohne darüber nachzudenken will.

18.06.2018 18:23 • #48


L
Verblendet ist der falsche Ausdruck... verliebt!

Also ich rate dir dich zurück zu ziehen ....
reagiere auf keine Nachricht, mach dich selten... wenn sie ein Treffen möchte, sag ihr du hast leider keine Zeit.... vertröste sie! Erst dann wirst du nach 3-4 Wochen merken was sie wirklich will.

So spielt er es auch mit mir... und genau das macht es umso interessanter...

18.06.2018 20:10 • #49


M
Zitat von Mäusla:


Ich werde mich auf jeden Fall zurückziehen und nicht mehr so leicht für sie verfügbar sein. Das ist der einzig sinvolle Weg!
Sie soll erstmal ihre Dinge regeln und wenn sie doch meint ich sei der Richtige, dann bin ich vielleicht schon ganz wo anders

Vielen Dank!

18.06.2018 20:36 • #50


M
Zitat von Laura8787:
Verblendet ist der falsche Ausdruck. verliebt!

Also ich rate dir dich zurück zu ziehen .
reagiere auf keine Nachricht, mach dich selten. wenn sie ein Treffen möchte, sag ihr du hast leider keine Zeit. vertröste sie! Erst dann wirst du nach 3-4 Wochen merken was sie wirklich will.

So spielt er es auch mit mir. und genau das macht es umso interessanter.


Und hast du dich denn schon für ihn enschieden?
Ich meine, wenn er sich durch sein Spiel so interessant macht, was bringt dir das in deiner Entscheidung?

Vielleicht will er garnicht spielen, sondern nur nicht für eine zerstörte Ehe verantworlich sein.

18.06.2018 20:38 • #51


Mäusla
Von der Hinhalterei ist er schon etwas verblendet..

18.06.2018 20:57 • #52


Luto
Zitat von Laura8787:
So spielt er es auch mit mir... und genau das macht es umso interessanter...

aber Frauen und Männer sind da schon grundlegend verschieden!
ein Mann kann sich inspiriert fühlen, wenn Frau sich rar macht, aber Frau findet Mann meistens nicht genetisch besser, egal, ob er präsent ist oder nicht, es sei denn er zeigt sich durch seine Abwesenheit sehr souverän, ist es aber nur ein Spiel oder ein Trick, wittert das jede Frau und ist abgestoßen.

18.06.2018 21:43 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag