18

Unglücklich verliebt

toutone
Besser fühle ich mich nur wenn ich mit ihr zusammen bin, danach geht es wieder steil Bergab. An den Wochenenden ist es besonders hart weil wir uns nur unter der Woche sehen können. Jetzt fängt das Wochende erst an und ich bin jetzt schon wieder am Boden vor Sehnsucht und Kummer.

20.10.2012 10:36 • #106


toutone
Morgen, habe mal versucht sie nicht anzuschreiben Gestern ist mir verdammt schwer gefallen. Naja sie hat dann geschrieben da ging es mir dann wieder etwas besser. Das ich den Kontakt etwas runterfahre ist für mich die Hölle obwohl ich ihr ja die Zeit lassen will die sie braucht um mit sich selber ins reine zu kommen. Da drängen von meiner Seite her wohl genau das Gegenteil bewirken wird von dem was ich mir wünsche und erhoffe.

21.10.2012 09:24 • #107


A


Unglücklich verliebt

x 3


A
morgen

es ist doch schon mal gut das du das aushalten konntest und wie du bemerkt hat, hat sie sich dann gemeldet. ich denke auch wenn du drängelst wird sie sich eher zurückziehen, denn sie wollte ja mehr abstand.

was macht dir denn jetzt am meisten zu schaffen ?

21.10.2012 09:51 • #108


toutone
Das warten auf eine Entscheidung von ihr und damit verbunden die Ungewissheit.
Natürlich auch die Sehnsucht sie zu sehen.

21.10.2012 09:54 • #109


A
sie ist ja da und meldet sich, ihr habt kontakt auch wenn der noch nicht so ist wie du es dir wünscht - ist noch alles möglich.

die angst sie zu verlieren macht dir das warten so schwer.

wie würdest du dich fühlen wenn du jetzt die augen schliesst, an sie denkst sie dir vorstellst - und in dich hineinspürst - OHNE diesen gedanken der ungewissheit und der entscheidung von ihr ?

21.10.2012 10:02 • #110


toutone
Das ist es ja was mir auch schwer fällt, an sie zu denken ohne diese Ungewissheit. Ich denke ja so schon 24 Stunden am Tag an sie.

21.10.2012 10:05 • #111


A
wie fühlt sich das denn an in dir ?

21.10.2012 10:11 • #112


toutone
Gute Frage! Einerseits ist es schön zu wissen das sie da ist, andererseits ist da die Angst sie zu verlieren. Wenn ich an sie denke will ich am liebsten sofort zu ihr um sie zu sehen und sie in den Arm zu nehmen.
Du merkst schon das ist alles ziemlich konfus bei mir.

21.10.2012 10:16 • #113


A
nein gefühle sind ja alle da - mal ist das eine mehr im vordergrund und in deiner situation ist mehr angst da - solange du dich nicht von ihr beherrscht fühlst - ist das auch ok.
aber du leidest.

du weisst, dass sie noch zeit braucht für ihre entscheidung, was könnte sie dir jetzt geben und was sollte sie tun, damit du entspannter sein könntest ?

21.10.2012 10:27 • #114


toutone
Wieder so ne schwere Frage. Besser gehts mir wenn sie ja zu mir sagt.
In der Zeit bis sie sich Entschieden hat helfen mir natürlich unsere Treffen schon gut obwohl da mein Verlangen immer noch stärker wird.

21.10.2012 10:33 • #115


A
ja klar, nach diesem ja von ihr sehnst du dich ja - aber das gibt es jetzt ja nicht, ich weiss, dass du diese fragen schwer beantworten kannst - aber das ist es ja - du blendest aus, was dir helfen könnte, weil du nur auf sie fokusiert bist - auf ihr JA .

aber anderes ist möglich dahin möchte ich dich ermutigen zu schauen.

dazu gehört, dass du selbst spürst was du brauchst
und das du es dann umsetzt,
so kannst du dir selbst helfen mit der situation umzugehen.

ich werde dir gleich mal eine pn senden ...

21.10.2012 10:41 • x 1 #116


toutone
Was ich selber brauche ... vor allem anderen SIE und nur SIE, dann kommt lange Zeit nichts mehr. Das ist ja mein Problem, jede Faser meines Körpers schreit nach ihr, ist wohl verrückt?

21.10.2012 10:45 • #117


A
du bist in eine form von abhängigkeit geraten - du willst nur sie - nichts anderes. deshalb kannst du nicht schlafen, nicht essen, keinen spass haben, hast kaum kraft und keine motivation für irgendetwas anderes.

deine ängste sind es und du weisst es.

du willst dich besser fühlen, also was macht man bei süchtigen - sie müssen auf entzug - für dich heisst es loslassen, fliessen lassen - du bist für anderes blockiert - locker lassen und fliessen lassen - alle gefühle, die da sind - bis du an den kern kommst kann dein thema auflösen und heilen - tust du es nicht - beherrscht die angst deine beziehung und nicht die liebe.

und ... : Etwas zu erwarten drängt dieses Etwas von Dir weg.
(Neale D. Walsch)

das bedeutet - deine ängste könnten sich erfüllen weil du unbewusst dich so verhälst, damit das eintreten kann, was du am meisten befürchtest.

21.10.2012 10:54 • #118


T
Ach, ich kann dich so gut verstehen. Ich schätze mal Sprüche wie such dir lieber eine Frau, die dich will und Es kommt auch wieder eine andere hast du sicher schon gehört. Ich finde sowas immer doof.
Du liebst sie. Ist ok. Vielleicht wirst du sehr, sehr lange, vielleicht überhaupt nicht mehr jemanden so gerne haben wie sie. Ist dann so.
Du solltest versuchen, dich damit zu arrangieren. Versuche nicht so sehr an dich zu denken, dass du sie brauchst, sie willst. Gib was du ihr geben kannst, liebe sie, lass das zu. Freue dich, dass du jemanden gefunden hast, der so viele intensive Gefühle in dir auslöst, viele Menschen erleben sowas gar nicht.
In der Liebe geht es um's geben, nicht um's nehmen. Verinnerliche das.

21.10.2012 10:59 • x 1 #119


toutone
Zitat von TheGriffin:
Ach, ich kann dich so gut verstehen. Ich schätze mal Sprüche wie such dir lieber eine Frau, die dich will und Es kommt auch wieder eine andere hast du sicher schon gehört. Ich finde sowas immer doof.
Du liebst sie. Ist ok. Vielleicht wirst du sehr, sehr lange, vielleicht überhaupt nicht mehr jemanden so gerne haben wie sie. Ist dann so.
Du solltest versuchen, dich damit zu arrangieren. Versuche nicht so sehr an dich zu denken, dass du sie brauchst, sie willst. Gib was du ihr geben kannst, liebe sie, lass das zu. Freue dich, dass du jemanden gefunden hast, der so viele intensive Gefühle in dir auslöst, viele Menschen erleben sowas gar nicht.
In der Liebe geht es um's geben, nicht um's nehmen. Verinnerliche das.

Ja ich denke auch das so ein intensives Gefühl das ich habe nur einmal im Leben wenn überhaupt passiert. Einerseits ist es schön aber auch sehr schmerzhaft.

21.10.2012 11:04 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag