toutone
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Habe mich vor ca. 7 Wochen nach sehr langer Zeit wieder in eine Frau verliebt, was ja eigentlich nichts schlimmes ist, dachte ich. Aber jetzt kommt es, sie hat 10 Tage vorher eine neue Beziehung mit einer anderen Frau angefangen. Ja eine Frau obwohl sie nicht auf Frauen steht.Ich habe ihr gesagt was ich für sie empfinde und sie mag mich auch sehr gerne. Sie ist auch nicht wirklich glücklich in der Beziehung und sagte mir das auch. Ihre Partnerin kenne ich auch etwas, sie ist der Auffassung das ihre Partnerin ihr Eigentum ist über die sie Macht und Kontrolle haben muß, was so denke ich keine gute Grundlage für eine Beziehung ist. Mein Problem ist das ich für sie solche Empfindungen habe wie noch niemals zuvor. Wir verstehen uns und sind auch sonst auf der gleichen Wellenlänge. Ich möchte einfach nur die Chance bekommen aber irgendwie geht es nicht obwohl da stendig Stress ist zwichen den beiden. Ich bekomme seit ich sie kenne nichts mehr auf die Reihe bin völlig verzweifelt und irgendwie hilflos. Habe sonst mein leben gut unter Kontrolle, da ich erst mein Kopf einschalte bevor ich was sage oder mache. Hatte auch gut geklappt bis ich sie kennen gelernt habe, ab da war es aus mit der Logik und das Chaos begann. Ich weiß eines sicher das sie die Frau ist mit der ich mein Leben verbringen möchte aber nicht weiß was ich machen soll. Verzichten kann ich nicht auf sie niemals.