18

Unglücklich verliebt

toutone
Ja habe ich schon aber ich kann es nicht. Ich werde sie Morgen noch mal Fragen, da sie einerseits sich freut mich zu sehen ein anderes mal versucht mir aus dem Weg zu gehen. Das soll nun einer verstehen?

18.10.2012 10:56 • #16


toutone
Ich frage mich schon die ganze Zeit was ich machen soll. Soll ich sie eine Zeit lang in Ruhe lassen oder doch eher auf eine klare Antwort drängen? Vielleicht kann da mir mal eine Frau bei helfen denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

18.10.2012 12:40 • #17


A


Unglücklich verliebt

x 3


A
Du kannst beides machen. Du kannst sie auf eine Antwort fixieren und wenn du eine bekommst, dann nimm sie auch an! Oder du lässt sie gehen, denn es sieht nicht so aus, als würde sie mit dir eine Beziehung eingehen wollen.

18.10.2012 12:53 • x 1 #18


C
Vor allem - Ruhe bewahren. Du bist ja völlig durch...

Ich freue mich auch, wenn ich Freunde treffe...

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Jetzt ist die Frage was du für dich tust!

18.10.2012 12:55 • #19


toutone
Ja OK aber was ist denn nun besser, warten oder fragen? Ich will ja auch nichts falsch machen. Das sie keine Beziehung will glaube ich nicht so recht, da sie schon andere Ansagen gemacht hat. Deshalb ist das ja auch so völlig wirr für mich.

18.10.2012 12:58 • #20


C
Weder warten, noch fragen. Was erwartest du denn? Wird dich eine Antwort glücklich und zufrieden machen?
Wenn du fragen willst - frag. Aber rechne nicht damit, dass es dir hinterher besser geht.

Ach was - frag einfach, evtl. bekommst du zumindest eine klare Ansage...so, oder so...

18.10.2012 13:00 • #21


toutone
Zitat von Carlson:
Vor allem - Ruhe bewahren. Du bist ja völlig durch...

Ich freue mich auch, wenn ich Freunde treffe...

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Jetzt ist die Frage was du für dich tust!

Ja haste recht bin völlig aus der Spur. Aber du fällst deinen Freunden nicht um den Hals und küsst sie so und klammerst dich fest oder?

18.10.2012 13:00 • #22


toutone
Das mit dem Fragen ist auch wieder so... gibt es die falsche Antwort aus meiner Sicht... ist das Chaos perfekt in mir.

18.10.2012 13:03 • #23


A
Chaos ist so oder so da. Entscheide dich, entweder im Ungewissen zu lassen und die Konsequenzen dafür tragen zu müssen, oder eine Antwort zu bekommen und auch dafür die Konsequenzen tragen zu müssen. So oder so gibts Konsequenzen.

18.10.2012 13:42 • #24


toutone
Ich werde es Morgen wenn es klappt mit dem treffen sie mal Fragen, vielleicht bin ich ja dann etwas schlauer.

18.10.2012 13:45 • #25


C
Den meisten meiner Freunde falle ich nicht um den Hals und will sie küssen. Das liegt daran, dass ich an den meisten Freundschaften hänge...

Du machst es dir selber nicht leicht. Rechne mit dem Schlimmsten! Das ist das, womit ich gerade rechne. Es wird weh tun, aber wenn du diesen Tritt in die E.... brauchst, damit du loslassen kannst, dann hol ihn dir.

18.10.2012 13:52 • x 1 #26


toutone
Das blöde ist nur selbst nach dem Tritt werde ich nicht loslassen können. Ich habe einfach nur eine schei. Angst die Antwort zu bekommen die mein Kartenhaus (Leben) zum einsturz bringt.

18.10.2012 13:55 • #27


A
wenn du das dann als tritt empfindest fühlt es sich auch nicht besser an. es ist doch so, liebe läßt sich nicht erzwingen oder kaufen - sollte sie dir ein nein vermitteln ist das zwar zuerst sehr traurig und enttäuschend, aber dafür kann sie und du auch nichts und die welt dreht sich weiter und besteht aus mehr als sie. du wirst darüber hinwegkommen, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.

loslassen geschieht, wenn ich die situation akzeptieren kann.
das kannst du lernen.

es geht dir jetzt ziemlich mies, je länger du wartest, je schlechter kann es dir gehen, deshalb wird es dir die leidenszeit verkürzen wenn du fragst.

18.10.2012 16:43 • #28


toutone
Ja fragen werde ich falls wir uns Morgen sehen, sonst erst nächste Woche was es auch nicht leichter macht. Darüber hinwegkommen? Schon der Gedanke daran bringt mich fast um...schei. Spiel das alles.

18.10.2012 16:47 • #29


A
du hast keine andere wahl, jetzt leidest du und wartest,
sollte sie dir ein nein sagen, leidest du auch aber das leid wird ein ende finden - irgendwann bist du darüber hinweg. es ist ein schmerzhafter prozess, aber du wirst ihn überwinden.

es geht jetzt schon eine lange zeit so und nach 7 wochen sollte sie sich für dich entschieden haben können, sie weiss ja wieviel sie dir bedeutet.

irgendwann muss das warten mal ein ende haben.

18.10.2012 16:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag