Zitat von toutone:Aber ja das ist wirklich so, ist sicherlich völlig irre aber alles andere geht mir am A... vorbei.
Ich sehe ihr Foto auf meinem Handy und 24 Stunden jeden Tag denke ich nur an sie.
aber ? was ?
1. deine gedanken sind nicht wahr - deine katze hielt dich ab - etwas zu tun, was du nicht wirklich tun willst.
2. du schreibst - alles andere hat keine bedeutung für dich - und du widersprichst dir selbst - es ist nicht wahr! deine katze ist da, sie braucht deine zuwendung, deine versorgung, du magst sie ! damit hat sie für dich eine bedeutung! ! !
3. du selbst gehst dir am A... vorbei! weil du nicht gut für dich sorgst!
dieses behaftet sein mit dem anderen ist im verliebtheitsstadium "normal" und unter den gegebenheiten, die jetzt für dich da sind, ist das nicht nur mit freude und lust verbunden, sondern eher mit dem schmerz, und diesen schmerz verstärkst du mit deinem verhalten noch, es ist so, als würdest du dich selbstbestrafen - anstatt dich noch mehr zu lieben, liebevoller und verständnissvoller mit dir umzugehen.
wahr ist, du bekommst jetzt nicht das, was du dir wünscht
wahr ist, das du es auch nicht bekommen wirst von du noch öfter aufs handy schaust.
wahr ist auch, dass sie dich nicht mehr lieben kann nur weil du 1000 mal am tag an sie denkst und auf ihre fotos schaust !
wahr ist auch, dass du sie damit eher von dir entfernst, weil du energetisch ständig in ihrem energiefeld bist, das nimmt ihr und dir die luft
wahr ist auch, dass du hast du selbst verlassen hast, weil du ständig bei ihr und damit in deinem schmerz bist.
du glaubst also unwahrheiten und deinen illusionen - nicht der wahrheit.
das kannst du jetzt ändern und es wird dir langsam besser gehen.