Unklare Beziehung

C
Hey ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor.Ich heiße Marcel bin 24 Jahre alt komme aus dem Kreis Kleve.Und ich habe folgendes Problem.Im Sommer letzten Jahres habe ich eine alte Freundin wieder getroffen und wir haben Handynummern getauscht.Ab diesem Zeitpunkt haben wir jeden Tag geschrieben und es war sofort eine Verbindung zu spüren.Nach ca 3 Monaten haben wir uns dann verabredet und uns getroffen und beim zweiten Treffen haben wir uns dann geküsst und miteinander geschlafen.Das ganze ging ab dem Treffen dann ca 4 Monate so bis ich irgendwann gemerkt habe das ich wirklich Gefühle für sie entwickelt habe und mich verliebt habe.Ich habe ihr dann meine Liebe gestanden und ab diesem Zeitpunkt wurde sie dann immer abweisender und ich immer aufdringlicher was wahrscheinlich auch der Fehler von mir war.Irgendwann hat sie mir kaum noch geantwortet und ich habe mich einfach nur elend gefühlt.Habe mir Vorwürfe gemacht das ich alles kaputt gemacht habe.Ich habe dann noch Ca 2 Wochen lang versucht sie zurück zu gewinnen und es dann aufgegeben und versucht mit der Sache abzuschließen.Das war Anfang Dezember 2015.Dann an Heilig Abend kriege ich plötzlich eine Nachricht von ihr in der sie mir frohe Weihnachten wünscht.Bis dahin bin ich ganz gut klar gekommen mit dem vergessen aber nach der Nachricht waren wieder alle Gefühle und Erinnerungen da.Wir haben dann noch ab und zu geschrieben aber nicht wirklich viel.Dann fragte sie mich Samstags ob ich Abend was vor hätte und ich habe nein gesagt und wir haben zusammen mit Freunden was getrunken und danach saßen wir beide noch 3 Stunden im Auto und haben einfach nur über Gott und die Welt geredet.Und am nächsten Tag wurde mir klar ich muss den Kontakt abbrechen um endlich damit abschließen zu können.Ich habe ihr dann geschrieben das ich erstmal keinen Kontakt mehr möchte und sie fand es nicht gut hat es aber trotzdem Akzeptiert.Nach ein paar Tagen schrieb sie mir dann das sie damit gar nicht gut klar kommt mir nicht mehr schreiben zu können.Wir haben dann gesagt ab und zu schreiben ok aber erstmal nicht mehr treffen.Das hat auch erstmal gut geklappt aber ich habe gemerkt das meine Gefühle immernoch da waren und ich wollte endlich damit abschließen.Also hab ich ihr wieder geschrieben das ich keinen Kontakt mehr möchte und da wurde sie dann richtig traurig und wollte das absolut nicht.Dann bin ich wieder eingeknickt und habe nachgegeben.Das ist jetzt ca 4 Wochen her.Seitdem haben wir fast jeden Tag geschrieben.Und letzten Montag hab ich mir den Entschluss gefasst es endgültig zu beenden und habe es ihr geschrieben.Ich hab ihr gesAgt ich Ertrag es nicht Gefühle für jemanden zu haben der diese Gefühle nicht erwiedert.Und sie war wieder sehr traurig und wollte darüber reden und sagte sie weiß selber nicht so recht ob sie Gefühle hat.Ich wollte auch damit reden und die Sache endgültig klären also haben wir uns getroffen.Wir haben ca 7 Stunden im Auto gesessen und geredet.Wieder über alles möglich nur nicht über uns.Bis sie dann meine Hand nahm und mich dann geküsst hat.Später haben wir dann wieder miteinander geschlafen.Und dann war sie ein paar Tage später wieder bei mir und wir haben Filme geguckt und gekuschelt und so weiter.Ich weiß nur nicht genau wo ich jetzt Dran bin.Ich traue mich aber auch nicht zu fragen weil ich Angst habe sie mit meiner Aufdringlichkeit wieder zu verscheuchen.Was soll ich am besten tun?Bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter

11.05.2016 21:36 • #1


Momoo
Hallo Cup,
Nicht mehr weinen, bitte! Ich denke das problem ist dass du selbst noch nicht genau weiss was DU willst.
Versuche das für dich zu klären, willst du wieder mit ihr eine beziehung haben?
Und wenn ja welche bedingungen hättest du?

11.05.2016 23:07 • #2


Vegetari
Distanz finde ich gut! Dann kommst Du auf bessere Gedanken, was Du willst. Wenn Du sie tatsächlich dann willst, würde ich den Druck wegnehmen. Wenn Du zu sehr hinter ihr her bist und Druck machst, verwirrst Du sie und Sie will von dir weg! druck ist Gift! Also bleib mehr locker!

11.05.2016 23:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag