119

Unser Adventskalender

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

der neue Adventskalender ist online und hier zu finden

Adventskalender

Es gibt noch freie Türchen, welche durch Mitglieder befüllt werden können. Wer noch ein Türchen mit einem Gedicht, einem Youtube-Video, etwas Besinnlichem oder einem Bild befüllen möchte, sendet uns bitte zeitnah eine private Nachricht. An welchem Tag euer Inhalt dann erscheint, verraten wir nicht.



Für das nächste Jahr planen wir die Befüllung schon früher.

Dieses Thema dient auch dazu, um die jeweiligen Türchen zu kommentieren. Bitte hier ausschließlich Kommentare zum Adventskalender verfassen.



Viel Freude an unserem Adventskalender.

Liebe Grüße

30.11.2019 22:37 • x 24 #1


VictoriaSiempre
Das ist eine sehr nette Idee! Vielen Dank, liebe @Forenleitung

01.12.2019 01:23 • x 2 #2


A


Unser Adventskalender

x 3


Babs54
Herzlichen Dank für die nette Idee. Das Gedicht vom heutigen 1. Advent: immer wieder der Brüller.
Allen einen schönen Adventssonntag.

01.12.2019 08:15 • x 4 #3


E
Tolle Idee. Danke für eure Mühen.

Sehr lustig, wie alles von entfernt - ich will ja nix verraten.

01.12.2019 10:02 • #4


Lebensfreude
Danke liebe @Forenleitung
sehr sehr schön

01.12.2019 10:12 • #5


Plentysweet
Vielen Dank liebe @Forenleitung
für den schönen Adventskalender !
Und jetzt seh ich die tanzenden Schneeflocken auch auf meinem Smartphone ! Vielen vielen Dank für dieses Adventsgeschenk- ich liebe Schnee so !
Tolle Idee

01.12.2019 11:26 • x 2 #6


E
Das ist aber nett! So macht Liebeskummer ja viel mehr Spaß
Vielen Dank

01.12.2019 12:31 • x 1 #7


Lyrrebird
Total nette Idee , vielen Dank dafür
Allen eine schöne besinnliche - möglichst stressfreie- Adventszeit!

01.12.2019 12:35 • x 1 #8


Alleswirdgut123
Danke Forenleitung. Tolle Idee!
Einen schönen ersten Advent an Euch und allen Mitgliedern.
Kommt alle gut durch diese Zeit.

01.12.2019 12:36 • #9


DerVorname
Liebe Forenleitung.

Ich hätte mir Schneesturm gewünscht, aber das Wetter ist ja variabel.

Dann das:

Zitat von Forenleitung:
Für das nächste Jahr planen wir die Befüllung schon früher.


Ich hoffe doch sehr das ich diesen nicht mehr sehe. Mein Karenzjahr endet am 04.01.2020.
Im nächten Jahr beschenke ich doch hoffentlich eine reizende Dame.

Dann hätte ich noch einen Verbesserungvorschlag, weil mir auffiel, das an den WE's einige User, gerade in dieser besinnlichen Zeit zu viel Glühwein genossen haben. Wäre es nicht prima, wenn ein User sich selbst sperren kann, weil er gerade vllt. nicht bei Sinnen ist. Sobald er den Knopf drückt ist für 24 Std. kein Zugang möglich. Es könnte einigen den Kopf retten.

LG

01.12.2019 14:00 • x 1 #10


Lebensfreude
liebe Forenleitung, ich habe geschummelt. Und konnte das 24. Törchen nicht öffnen.
Dabei wollte i ch nur mal mutig sein.

01.12.2019 22:24 • x 5 #11


E
Danke. Danke. Danke!
Meine frühe Woche beginnt schon mal gut! Als ich der der Zeitungsausträgerin mit einem breiten Grinsen entgegenlieft - vor 10 Minuten,- fragte sie, was Sache ist. Ich holte MacBook und zeigte Video. Also das Glockenspiel hier. Sie zückte Handy und zeigte mir verschärfte Version!
Ich liebe den Advent

02.12.2019 05:49 • #12


Ema
Vielen Dank, liebe Forenleitung!

02.12.2019 12:51 • x 2 #13


hahawi
Zitat von DerVorname:
Dann hätte ich noch einen Verbesserungvorschlag, weil mir auffiel, das an den WE's einige User, gerade in dieser besinnlichen Zeit zu viel Glühwein genossen haben.

Spassbremse!

02.12.2019 12:54 • x 2 #14


B
Die Schneeflöckchen sind auch eine schöne Idee von euch

02.12.2019 13:07 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag