Zitat von Lessi: die Frage nach der Zukunft....
Zusammenbleiben ist die Antwort
Verletzung und Angst die Begleiter
Der hier am besten wegkommt ist der AM. Er hatte alles,...deine Frau ,..und die Macht dich TE zu "beschaizzen"!
Er hat es durchgezogen und Deine EF auch....schon bedenklich. Und jetzt macht AM einen auf "happy family,..und beschaisst wahrscheinlich seine Partnerin weiter. Vielleicht waren sich Beide (AM /deine EF)näher als Du glaubst,..und die Wahrheit wirst Du nie erfahren.
Und wie steht es um Euch beide, der EHE?
Du hast irgendwie ( und verständlich) das Urvertrauen zu Deiner EF verloren. Eventuell geht es mit Eurer Familie auseinander,..und Du kannst "14 Tage Besuchspapa " werden! Deine EF wird sich bestimmt auch "unwohl" fühlen und die Wahrheit wird Sie auch nicht exakt erzählen,...schon aus reinen Selbstschutz. Irgendwas bleibt immer zurück.
Und das ganze "Kuddelmuddel" nur weg Fremdsex,....weil Du und EF einen dritten mit im Bunde haben wolltet,..zwecks Selbstbverwirklichung/Freiheit/alles machen was man mit "wem"will ?!
War das bissel "Ausleben" daaass ALLES Wert? Ich denke nicht,...sorry für mich ist das einfach nur "fahrlässig",
besonders wenn Kinder involviert sind/waren. Der AM hatte zur Jeder Zeit "Zugriff" auf deine EF,..da er ja ..ein und aus ging. Sorry aber kopfschüttel. Wo TE ist und war da Dein Selbstwert( im EIGENEN Haus)
Zitat von Lessi: Sie sagte, sie wolle das jetzt nicht mehr. Ich wäre der eine für sie und sie kann ohne ihn.
Wenn Sie ohne AM kann/konnte,...warum hat Sie dann überhaupt mitgespielt,..und vor allem Du auch ?
Zitat von Leonhard: Das Fremdgehen fängt bei jeder verheimlichten und gelöschten Nachricht an. Das erfordert höchste Ehrlichkeit Deiner Frau zu Dir und vor allem zu sich selbst.
Hat man ja gesehen wie die EF mit der Ehrlichkeit umgegangen ist. Den Spass mit AM natürlich mitgenommen,...den "Freibrief" voll ausgenütz.....und nach auffliegen "war alles ganz anders(BJ im Auto)"!
Diese Geschichte ist ein Paradebeispiel , und irgendwie das Spiegelbild der Gesellschaft. Manche "Erwachsene" wollen einfach ALLES,....und am Schluß können Familien daran zugrunde gehen. Hier im Forum ja schon öfter zum nachlesen....einfach nur traurig.