Lessi
- 60
- 1
- 75
Lessi
ElGatoRojo
Zitat von Springfield:.Ach nö lass ma, so`n Freibrief ist mir viel zu langweilig... Also mein Freibrief kickt mich tausend-millionen mal mehr an, als eine geheime Affäre.
Lotte08
Zitat von yessi78:offene Krise.
Ich hatte das Gefühl nicht atmen zu können, wenn ich meinem Begehren für den anderen nicht nachkommen konnte.
Das sagte ich meinen Mann auch. Ebenso, dass ich ihn nicht verlieren wolle. Es war eine scheinbar ausweglose Situation.
Was mein kluger Mann gemacht hat?
Er gab mir die Freiheit!
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Ist wohl individuelle Temperamentsache. Bei vielen Affären ist eben Aufregung, Abenteuer, Geheimnis usw. das Wesentliche, während S. an sich eben einfach nur S. ist.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lessi:Nein, nicht ganz. Ich hab beide gefragt ob es etwas gab was ich nicht weiß, als sie mir von ihrer verliebtheit berichtete
Lessi
Lotte08
Zitat von Lessi:Mich triggert aktuell dieses Modell
Lessi
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lessi:@Lotte08 das Automodell.
Lessi
Begonie
Zitat von Springfield:So kann man die Heimlichkeit vielleicht eher als einen der wichtigsten Bestandteile einer Affäre werten und nicht so sehr als eine Quelle der Lust und Freude?
paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:und doch ist ein Autotyp der grösste Trigger?
Das Ganze bleibt für mich widersprüchlich...
Pinkstar
Zitat von Lessi:Wir können die Unterhaltung an dieser Stelle tatsächlich beenden.
Zitat von Lessi:Mich triggert aktuell dieses Modell, lässt mich daran denken, dass das passiert ist
Zitat von Lessi:as Automodell erinnert mich daran was danach passierte.
Lessi
Zitat von Begonie:Und jetzt? Wie läuft es jetzt bei Euch, Lessi? Wie lebt ihr jetzt? Wie ist das Klima zu Hause?
Lessi