yessi78
- 87
- 3
- 131
yessi78
Desperate1980
Zitat von Lessi:@Desperate1980 korrekt, wie ich schon oft schrieb, auch im Eingangspost, ziehe ich mich nicht aus der Verantwortung zurück
ElGatoRojo
Zitat von Lessi:Für meine Begriffe war es ein übergriff von ihm. Wissentlich um mein nein, den angetrunkenen Zustand meiner Frau ausnutzend.
Zitat von aequum:Ich denke, dass sie Dir nicht alles sagt. Schließlich hat sie sich in ihn verliebt und nimmt ihn halt in Schutz.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich habe hier noch nichts gelesen, dass sie für irgendetwas die Verantwortung übernommen hätte.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lessi:@unbel Leberwurst Ok, dann war ich zu missverständlich. Ja, sie steht dazu im Sinne, dass sie sich aktiv entschuldigt hat. Es sei einfach im Auto passiert. Er küsste sie und darauf folgte das nächste usw. Dafür gäbe es keine Erklärung ausser, das sie in dem Moment Lust bekam und es passierte... ...
Desperate1980
Zitat von unbel Leberwurst:Ich meinte jetzt eher weniger die Aktion im Auto, da sie von diesem Verbot nichts wusste. Ich dachte da eher an diese Liebesbekundungen, die sicher ...
ElGatoRojo
Zitat von Lessi:Bliebe dann nur die ignorante Handlung von ihm, aktiv und wissentlich meine Bitte zu ignorieren
Lessi
Zitat von Desperate1980:Vielleicht wurden die Depressionen der Frau durch die emotionale Zerrissenheit verstärkt. Zwei Menschen zu lieben und sich langfristig gegen einen entscheidend zu müssen, kann einem schon massiv zusetzen.
Lessi
Zitat von ElGatoRojo:* ein harmloses Küsschen, spontan wird es mehr und am Ende - ach du Schaiz, war ja im Auto. Was nun?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Desperate1980:Das halte ich persönlich auch für kritisch. Weil es eben nicht nur eine emotionale Affäre, sondern auch eine S. Affäre war. Vielleicht wurden die Depressionen der Frau durch die emotionale Zerrissenheit verstärkt. Zwei Menschen zu lieben und sich langfristig gegen einen entscheidend zu müssen, kann einem ...
Lessi
Desperate1980
Zitat von Lessi:Ihre Worte waren, dass es ihr nachdem jetzt alles raus ist schon besser geht. Eigene Reflektion von ihr klang in dem Fall ähnlich
Marcell
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lessi:Ich glaube ein kleiner Teil hat mich missverstanden. Es geht nicht nur um den Ort an sich, sondern um das Lügenkonstrukt was danach entstanden ist. Das verlorene Vertrauen
Lessi
Springfield
Zitat von Leonhard:Der Reiz sind das Geheime, das Versteckspiel, ..... hat man den langweiligen Freibrief, . Grenzen durchbrechen ist meiner Meinung nach der große Reiz von Affären....