unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lessi:Sie war da diejenige die mir sagte, dass sie Gefühle für ihn hat. Erst nach lesen der Nachrichten bzw. des ihr vorlesen, war sie schockiert über die Heftigkeit ihrer Worte. In der gemeinsamen Aufarbeitung ihrer Gefühle sagte sie, dass sie, wenn sie das jetzt im Nachgang liest, sich nicht in diesen Worten wiederfindet.
Lotte08
Desperate1980
Zitat von unbel Leberwurst:Also bislang macht es sich Deine Frau recht einfach: Ich weiss nicht Da finde ich mich nicht drin wieder Es tut mir ...
Lessi
Zitat von yessi78:Das sind zwei von mehreren Aussagen, die mich darauf schließen lassen:
Zitat von Lotte08:Kann es sein, dass du einfach nur sackig bist, weil die beiden es im Auto außerhalb deiner Kontrolle getan haben und nicht wie von dir (vielleicht freudig) erwartet dann wieder zu Hause in deinem Beisein? Weil, dass das auf dem Programm stand, ist ja unstrittig.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich habe hier noch nichts gelesen, dass sie für irgendetwas die Verantwortung übernommen hätte.
Lessi
Zitat von Desperate1980:Denn es war ja keine S., sondern eine Beziehung zu dritt.
yessi78
unbel-Leberwurs.
Zitat von Desperate1980:Man muss auch mal ganz realistisch sein und sagen können: ich hab so was noch nie vorher gehabt und finde erstmal keinen Ausweg. Dass man sich, gerade in langjährigen, früh geschlossenen Beziehungen mal verfahren kann, halte ich nicht für tragisch, sondern sehe es als Möglichkeit eines Neubeginns. Aber gerade als ...
yessi78
Zitat von Lessi:Ich erkenne darin tatsächlich keine Kontrolle.
Lessi
Zitat von yessi78:Wärest du Ihnen nicht auf die Schliche gekommen (by the way hatte deine Frau zuvor auch eine „Sinnkrise“ / Depression), wäre der Kontakt doch auch weitergeführt worden…ist er ja auch über einen längeren Zeitraum
Zitat von yessi78:Wieso hat sie den Kontakt jetzt gelöscht und blockiert?
Du hast es zwar nicht verlangt, wie du schreibst, aber gibt es dafür eine umformulierte Regel?
Lotte08
Zitat von Lessi:Wenn ich im Vorfeld informiert werde und/oder das ganze gefilmt wird.
Desperate1980
Zitat von unbel Leberwurst:Aber im Kern geht es doch darum, dass die Frau ihren Mann hintergangen hat, da spielt das Beziehungsmodell keine Rolle. Und aus dieser Verantwortung ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lessi:Sie würde das deiner Meinung nach dann aussehen?
Lessi
Lessi
Lessi
Zitat von Lotte08:Faktisch gesehen warst du im Vorfeld informiert. Nur nicht über den Ort.