Lotte08
- 93173
Lotte08
Zitat von ElGatoRojo:Ausser - ich will etwas provozieren.
Leonhard
Zitat von Lessi:immer wenn ich das Automodell sehe. flashback, Bilder in meinem Kopf.
Zitat von Lessi:Ich hab Momente, an denen ich zweifel ob irgendwas wahr war im letzten Jahr.
Zitat von Lessi:über allem schwebt weiter das
warum hast du nichts gesagt. sie hätte nicht lügen müssen. Beide nicht.
Zitat von Lessi:Ich fühle mich leer und hilflos. Wütend und traurig. Verletzt und klein.
Zitat von Lessi:Ich hab das Problem in meinem Kopf...
Zitat von Lessi:Wobei es mir darum geht, dass sie es geheim gehalten haben. So lange gelogen haben
Zitat von Lessi:die Frage nach der Zukunft....Zusammenbleiben ist die AntwortVerletzung und Angst die Begleiter
Zitat von Lessi:Ich liebe sie, sie mich.
Zitat von Lessi:S. läuft es bei uns, auch ohne dritten problemlos.
Zitat von Lessi:Und gebe mir eine große Mitschuld.
Zitat von Lessi:Sie hat den Kontakt zu ihm abgebrochen, von sich aus, ich hätte das nicht verlangt.
Lessi
Zitat von meineMeinung:Noch eine Frage: Bist du sicher, dass sich deine Frau für dich entschieden hätte, wenn der andere frei gewesen wäre und offensiv an deiner Frau gebaggert hätte?
Zitat von yessi78:Hast du beide Menschen nicht wie Marionetten agieren lassen, dass es deiner Lust dient?
Zitat von Leonhard:Das Fremdgehen fängt bei jeder verheimlichten und gelöschten Nachricht an
Leonhard
Zitat von Lessi:Erst nach lesen der Nachrichten bzw. des ihr vorlesen, war sie schockiert über die Heftigkeit ihrer Worte. In der gemeinsamen Aufarbeitung ihrer Gefühle sagte sie, dass sie, wenn sie das jetzt im Nachgang liest, sich nicht in diesen Worten wiederfindet.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lessi:Ja, denn diese Art von Unterhaltung haben die beiden ja geführt. Sie wollte ihn nicht alleine. Als Dreieck ja, als Duo nein. Nein, beide waren immer frei. Ich habe nie gesagt was sie dürfen oder nicht, außer das eine mal. Wie schon irgendwo geschrieben lautete die einzig goldene Regel, nicht ohne mein Wissen (und ...
Lessi
Zitat von unbel Leberwurst:Weiterhin versteh ich immer noch nicht, warum Deine Frau Dich anschliessend anlog, wenn sie von dem Verbot nichts wusste.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn Du Deine Frau so in Schutz nimmst, weil sie so besoffen war, hättest Du sie gar nicht erst ins Auto steigen lassen sollen respektive er hätte das nicht ausnutzen dürfen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Lessi:Ich auch nicht, sie auch nicht.
Lessi
Zitat von unbel Leberwurst:Aber sie MUSS es doch wissen.
aequum
Zitat von Lessi:Ich auch nicht, sie auch nicht.
Desperate1980
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde immer noch einiges komisch. Wenn Du Deine Frau so in Schutz nimmst, weil sie so besoffen war, hättest Du sie gar nicht erst ins Auto ...
Marcell
aequum
Zitat von Lessi:Meine Theorie ist, dass sie unterbewusst gemerkt hat das es falsch war und im direkten Affekt nichts gesagt hat.
Marcell
Lotte08
Zitat von Lessi:Diese zusätzliche Regel nicht im Auto kam an dem Abend hinzu.
yessi78
Zitat von Lessi:Nein, beide waren immer frei. Ich habe nie gesagt was sie dürfen oder nicht, außer das eine mal.
Zitat:Die beiden hatten sogar die Erlaubnis sich ohne mich zu treffen, wenn ich darüber informiert werde im Vorfeld und / oder das ganze wieder gefilmt würde.
Zitat:Kein Problem, also hatte ich den Plan, dass die beiden zusammen unsere letzten Gäste nach Hause fahren und wenn sie heim kommen, sich heimlich ins Haus schleichen.