656

Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

T
Zitat von Marcell:
die frauen die ich noch kenne brauchen dafür eigentlich keine 5 sek

Die Männer dazu meißtens auch nicht

14.12.2022 20:23 • #136

M
Was willst du jetzt machen ? Entweder verzeihst du ihr den Vertrauensbruch , verlieben kann man sich immer und überall wenn sie noch mit dir weiter leben möchte dann heißt es alles löschen und den typ vergessen oder du muss dich trennen was anderes bleibt dir nicht über. Dann solltet ihr in eurer S. aber erstmal zu zweit bleiben und die Partnerschaft binden und dann könnt ihr ja evtl nochmal sowas betreiben aber dann halt anders . Der joyclub ist für Paare fast kostenlos und bietet da was für jeden Geschmack und ich rate dir dann aber dabei zubleiben oder haöt Paare zu Daten. Der trennt von monogamie geht eh deutlich zurück aber aufpassen wie . So das keiner die chance hat sich zu verlieben

14.12.2022 20:38 • x 1 #137

A

Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

x 3

M
@Tempest ja wir Männer haben es schon ein wenig schwerer. Ich habe jetzt nicht so die Probleme damit aber frauen haben gerade in der Szene und auch so die Qual der Wahl heutzutage .

14.12.2022 20:49 • #138

L
@Marcell die Frage nach der Zukunft....
Zusammenbleiben ist die Antwort
Verletzung und Angst die Begleiter

14.12.2022 21:00 • #139

D
Zitat von Tempest:
das kommt auf das Alter und auf die Figur an

Ne, das stimmt so nicht. Auf eine g eile Frau U 60 kommen 5 Männer, die sie v ögeln wollen.

14.12.2022 21:08 • #140

meineMeinung
Zitat von Lessi:
Zusammenbleiben ist die Antwort
Verletzung und Angst die Begleiter

Noch eine Frage: Bist du sicher, dass sich deine Frau für dich entschieden hätte, wenn der andere frei gewesen wäre und offensiv an deiner Frau gebaggert hätte? Sie nun ja nicht zu ihm.

14.12.2022 21:14 • x 1 #141

T
Zitat von Desperate1980:
Auf eine g eile Frau U 60 kommen 5 Männer, die sie v ögeln wollen.

U =Unter?
da sind ja auch die 18-jährigen dabei, das krümmt die Kurve aber erheblich

14.12.2022 21:16 • #142

yessi78
Hallo Lessi,

wow, was für eine Story….die Dynamik in einer 6uell offenen Beziehung ist mir nicht fremd, deswegen wage ich es, dir ein paar Gedanken zu senden.

Ich verstehe, dass der Vertrauensbruch das ist, was schwer wiegt und ich möchte nicht in deiner Haut stecken.
Gerade eine offene Beziehung soll doch eine Grundlage sein, solche Geheimnisse nicht nötig zu haben, denn das Vertrauen ist das höchste Gut.

Klar gibt es (Schmerz-)grenzen und ich wage zu behaupten, dass nur die wenigsten so über den Dingen stehend sind, die 6uelle Freiheit des Partners unbedingt und in allen Konsequenzen zu befürworten, wenn dies bedeutet, dass die eigene Schmerzgrenze überschritten wird.

Und an dieser Stelle finde ich das von dir geschilderte Verhalten etwas egozentrisch.
Hast du mal deine Frau gefragt, was ihre tiefen Wünsche sind?
Hast du beide Menschen nicht wie Marionetten agieren lassen, dass es deiner Lust dient?
Hast du deine Frau objektifiziert?
Und dabei das Label getragen: Wasch mich, aber mach mich nicht nass?

Keine Frage: die Dynamik und die Heimlichkeiten sind sehr bedauerlich…
viel Beziehungsarbeit ist jetzt wohl angesagt.
Hier kamen auch schon gute Tipps die aufregenden 6uellen Aspekte unter anderen Bedingungen zu gestalten.

Aber: ich würde jetzt sehr genau hinschauen.
Nur weil es jetzt ein No-go für den Umgang mit dem anderen Mann gibt, heißt das nicht, dass deine Frau sich schlagartig entliebt hat. Wie geht es ihr dabei?

Ein bisschen Gleichgültigkeit und Bequemlichkeit in deiner Haltung lese ich aus deinem Beitrag heraus.
Hauptsache die Beteiligten, vor allem deine Frau, bedienen deine Fantasien, dann darf sie auch ein bisschen verknallt sein.

Was ist jetzt mit ihr, wo sie ungewollt am Ende des Kontakts steht?

14.12.2022 21:34 • x 4 #143

T
Zitat von yessi78:
Hauptsache die Beteiligten, vor allem deine Frau, bedienen deine Fantasien, dann darf sie auch ein bisschen verknallt sein.

Wenn alle Bescheid wissen klar.
Phantasien sind dynamisch und irgendwann steigt möglicherweise irgendeine Seite aus.
Darüber sollte man sich aber im Klaren sein.

14.12.2022 21:54 • x 1 #144

ElGatoRojo
Zitat von yessi78:
Hast du beide Menschen nicht wie Marionetten agieren lassen, dass es deiner Lust dient?

Zitat von yessi78:

Deswegen fördert es nicht dein Standing (auch bei deiner Frau nicht) wenn du jetzt nörgelst, dass es nicht so lief wie geplant. Trage das Scheitern wie ein Mann - dann kann sie dich achten. Haderst du weiter sinkt dein Image.
Zitat von meineMeinung:
Der Typ bescheißt seine Ehefrau nach Strich und Faden und gingst davon aus, dass er dir gegenüber ehrlich und sich an Regeln hält? Das ist schon naiv.

Eben das. Schon witzig, jemandem seine Frau zum S. zu überlassen mit der Bedingung: Aber nicht im Auto. Dann ist zu 90 % sicher, dass gerade dies für den anderen der Kick sein wird. Letztlich ein klassisches Eigentor. Dieser Kontrollverlust war absehbar. Ob das nun freundschaftlich von dem anderen Typ war oder nicht - eine ganz andere Frage. Deswegen war die Inszenierung diese Bedingung einfach dumm. Sorry.

14.12.2022 22:19 • x 3 #145

L
Zitat von Lessi:
Mitte 21 hatten wir dann mal wieder eine Party bei uns und meine Frau sagte mir, das sie Lust auf ihn hätte.
Kein Problem, also hatte ich den Plan, dass die beiden zusammen unsere letzten Gäste nach Hause fahren und wenn sie heim kommen, sich heimlich ins Haus schleichen.
Ich würde dann in der Zeit die Kinder beaufsichtigen. Und falls jemand fragt wo die beiden sind, dann würde ich sagen, die Gäste würden weiter weg wohnen, deswegen würde das so lange dauern.

Irgendwie verstehe ich immer noch nicht wirklich, warum Auto tabu ist, aber im Haus ( wo die Kinder wohlgemerkt hätten aufwachen können) wäre es ok gewesen. So verstehe ich zitierte Passage jedenfalls.

14.12.2022 22:32 • x 1 #146

meineMeinung
Zitat von Lotte08:
Irgendwie verstehe ich immer noch nicht wirklich, warum Auto tabu ist

siehe:
Zitat von Lessi:
Damit ihr es versteht, es war nämlich so, dass meine Frau jegliche Aktivität mit mir im Auto immer abgelehnt hat. Sie hätte das mal mit einem Ihrer Ex gehabt und es doof gefunden

was er nicht darf, darf der Andere auch nicht. Wenn es im Auto passiert, läßt sie etwas zu, was sie ihrem Mann nicht erlaubt hat. Er steigt dann in der Hierarchie über den Ehemann.

14.12.2022 22:49 • x 3 #147

L
Zitat von meineMeinung:
Wenn es im Auto passiert, läßt sie etwas zu, was sie ihrem Mann nicht erlaubt hat. Er steigt dann in der Hierarchie über den Ehemann.

Gibt doch aber auch andere Praktiken, die sie ggf. bei einem Stelldichein mit dem anderen gemacht haben könnte, die sie nicht oder anders mit ihrem Mann macht. Diese Möglichkeit hat ja bisher auch keine Rolle gespielt (bzw. weiß er vielleicht nicht mal was davon) und dann das Auto?

Zitat von meineMeinung:
Er steigt dann in der Hierarchie über den Ehemann.

Wasn das fürn Quatsch?

Mir kommt das Ganze eher wir ein Test vor.

14.12.2022 23:08 • x 3 #148

ElGatoRojo
Zitat von meineMeinung:
Er steigt dann in der Hierarchie über den Ehemann.

Eben - warum überhaupt dem Dritten solche Geheimnisse anvertrauen? Würde ich persönlich eher vermeiden. Geht ihn ja eigentlich auch nichts an. Ausser - ich will etwas provozieren. Dann aber nicht klagen, wenn es schief läuft.

Es muss doch wohl jedem, der seine Frau unbeaufsichtigt jemandem anders überläßt, einfach klar sein, dass es da auch zu Handlungen kommen kann, die für sie neu sind. Das dann von einner Probe abhängig zu machen ist einfach nur überheblich.

14.12.2022 23:14 • x 2 #149

ElGatoRojo
Zitat von Lotte08:
Mir kommt das Ganze eher wir ein Test vor.

Genau das

14.12.2022 23:15 • x 1 #150

A

x 4