Tempest
- 2877
- 5
- 2133
Tempest
Zitat von Marcell:die frauen die ich noch kenne brauchen dafür eigentlich keine 5 sek
Marcell
Marcell
Lessi
Desperate1980
Zitat von Tempest:das kommt auf das Alter und auf die Figur an
meineMeinung
Zitat von Lessi:Zusammenbleiben ist die Antwort
Verletzung und Angst die Begleiter
Tempest
Zitat von Desperate1980:Auf eine g eile Frau U 60 kommen 5 Männer, die sie v ögeln wollen.
yessi78
Tempest
Zitat von yessi78:Hauptsache die Beteiligten, vor allem deine Frau, bedienen deine Fantasien, dann darf sie auch ein bisschen verknallt sein.
ElGatoRojo
Zitat von yessi78:Hast du beide Menschen nicht wie Marionetten agieren lassen, dass es deiner Lust dient?
Zitat von yessi78:Hauptsache die Beteiligten, vor allem deine Frau, bedienen deine Fantasien, dann darf sie auch ein bisschen verknallt sein.
Zitat von meineMeinung:Der Typ bescheißt seine Ehefrau nach Strich und Faden und gingst davon aus, dass er dir gegenüber ehrlich und sich an Regeln hält? Das ist schon naiv.
Lotte08
Zitat von Lessi:Mitte 21 hatten wir dann mal wieder eine Party bei uns und meine Frau sagte mir, das sie Lust auf ihn hätte.
Kein Problem, also hatte ich den Plan, dass die beiden zusammen unsere letzten Gäste nach Hause fahren und wenn sie heim kommen, sich heimlich ins Haus schleichen.
Ich würde dann in der Zeit die Kinder beaufsichtigen. Und falls jemand fragt wo die beiden sind, dann würde ich sagen, die Gäste würden weiter weg wohnen, deswegen würde das so lange dauern.
meineMeinung
Zitat von Lotte08:Irgendwie verstehe ich immer noch nicht wirklich, warum Auto tabu ist
Zitat von Lessi:Damit ihr es versteht, es war nämlich so, dass meine Frau jegliche Aktivität mit mir im Auto immer abgelehnt hat. Sie hätte das mal mit einem Ihrer Ex gehabt und es doof gefunden
Lotte08
Zitat von meineMeinung:Wenn es im Auto passiert, läßt sie etwas zu, was sie ihrem Mann nicht erlaubt hat. Er steigt dann in der Hierarchie über den Ehemann.
Zitat von meineMeinung:Er steigt dann in der Hierarchie über den Ehemann.
ElGatoRojo
Zitat von meineMeinung:Er steigt dann in der Hierarchie über den Ehemann.
ElGatoRojo
Zitat von Lotte08:Mir kommt das Ganze eher wir ein Test vor.