Tempest
- 2877
- 5
- 2133
Tempest
Zitat von meineMeinung:Außerdem hast du wahrschein gewußt, dass der Kerl verheiratet ist und Kinder hat, als du ihn zum ersten Mal zu deiner Frau eingeladen hast.
Desperate1980
Zitat von Lizzzy:Du meinst der TE soll seinen Frust auf die Frau des AM übertragen, weil er seine eigenen Konsequenzen nicht ertragen kann? Wäre eine arme Rache und ...
Pinkstar
Vicky76
Zitat von Catalina:Bin ich hier die Einzige, die das völlig absurd findet?
Likos24
Lessi
Zitat von Likos24:@Lessi Und warum habt Ihr ( DU / Deine EF/ und AM) dann nicht die Reissleine gezogen,...als AM wieder mit Ex zusammen kam? Wollte es ...
Zitat von Pinkstar:Wieso wird jetzt der TE dafür verantwortlich gemacht, weil sich der Freund wieder auf seine Ex-Frau eingelassen hat, wohl wissentlich, dass er in einer Dreiecksbeziehung war?
Pinkstar
Zitat von Lessi:Weil wir uns damit ebenfalls moralisch nicht korrekt verhalten haben. Wie hätten sagen sollen, Single ja, vergeben nein. So zumindest die Mainstreammeinung.
Tempest
Zitat von Lessi:Wieso sollte ich jetzt so ein A. sein und ihr Leben und das ihrer Kids jetzt durch meine Erfahrungen mit in den Abgrund reißen? Weder sie noch ihre Kids können etwas dafür, was wir taten
Zitat von Lessi:Wäre meine Frau einfach nur fremdgegangen, welchen Anteil sollte ich dann demjenigen geben mit wem sie mich betrogen hätte. Es wäre ja nicht sein B. gewesen, dass sie verheiratet gewesen wäre.
Lessi
Zitat von Tempest:Also weder Sie noch ihre Kids können was dafür, was IHR getan habt? habe ich das richtig verstanden?
Versuche mal deine Ambivalenz zu erkennen, dann kommst du vielleicht auch auf die Lösung
Tempest
Zitat von Lessi:Seine Frau kann doch nichts für sein Verhalten, bzw. dafür das wir zu dritt weitergemacht haben. Wieso sollte ich es ihr jetzt sagen?
H-Moll
Marcell
Tempest
Zitat von Marcell:Bett Storys findet ne Frau an jeder Ecke
meineMeinung
Zitat von Lessi:Seine Frau kann doch nichts für sein Verhalten, bzw. dafür das wir zu dritt weitergemacht haben. Wieso sollte ich es ihr jetzt sagen?
Marcell