656

Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

L
Zitat von Likos24:
Tja, der AM hat dich auflaufen lassen ( wie auch deine EF dich ),....dann sag es halt der Frau vom AM.

Und zerstöre dadurch das leben einer unschuldigen und ihrer kinder? Das kann ich nicht

14.12.2022 17:57 • #106

L
Zitat von Lizzzy:
Und das soll was bringen?

Zitat von Ella:
Und das soll was bringen?

Muss jede Handlung/Entscheidung im Leben was bringen? Bin halt nicht der Typ nach dem Motto:
Wenn mir einer auf die rechte Backe schlägt,...dann halt ich die linke auch noch hin!
Es geht im Leben viel mehr um die Konsequenzen die man zu tragen hat,..und der AM hat eine Menge an Konsequenzen zu tragen. So ist es halt mit Lügnern/Betrügern,...manchmal kann dass Leben sooo einfach sein.
Ist halt meine Meinung

14.12.2022 17:59 • x 1 #107

A

Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

x 3

E
Zitat von Lessi:
@Ella Danke, so fühlt es sich an. Sie hat den Kontakt abgebrochen, nachdem ihr das Ausmaß bewusst wurde. Sie sagte, dass sie das so nie gewollt hat ...

Dann liegt es nur an dir. Ich wünsche euch, dass ihr eure Beziehung auf solider Beine stellt und aus der Erfahrung lernt, was auch immer das heißen mag.

14.12.2022 17:59 • #108

P
In erster Linie sollte der Freund/AM seiner Frau beichten. Das ist nicht wirklich die Aufgabe des TE/Paares.

Aber Lessi, ich kann dir nur raten, in Zukunft nur noch jemand Drittes an sich ran zu lassen, der Single ist. Dann hat das nicht so einen faden Beigeschmack.

Und mein Rat ist jetzt auch: Bleibt erstmal wieder für euch Beide alleine und schau, wie eure Partnerschaft sich weiter entwickelt.

14.12.2022 18:00 • x 3 #109

U
Zitat von Lumba:
Und genau DIESE Antwort zeigt mir, dass ich das hier nicht ernst zu nehmen brauche. Viel Spaß noch. Möge Dich wer zum anp.issen finden.

Was? Nein Danke!
Hast Du mich vielleicht falsch verstanden?

14.12.2022 18:01 • #110

L
Zitat von Lessi:
Und zerstöre dadurch das leben einer unschuldigen und ihrer kinder?

Du hast doch selbe geschrieben es war die EX-EF. Dann denk ich halt die waren ja schon getrennt, oder? Dafür gab es bestimmt Gründe. oder? Und Du zerstörst rein gar nichts,...wenn dann der AM. Aber genau solch Menschen kommen immer wieder mit allem Durch,..weil Ihnen nie die Grenzen aufgezeigt werden. Ist halt meine Meinung

14.12.2022 18:01 • x 2 #111

L
Zitat von Likos24:
hat,..und der AM hat eine Menge an Konsequenzen zu tragen.

Du meinst der TE soll seinen Frust auf die Frau des AM übertragen, weil er seine eigenen Konsequenzen nicht ertragen kann? Wäre eine arme Rache und er hat es ja glücklicherweise nicht vor.

14.12.2022 18:03 • x 3 #112

E
Zitat von Likos24:
Es geht im Leben viel mehr um die Konsequenzen die man zu tragen hat,..und der AM hat eine Menge an Konsequenzen zu tragen. So ist es halt mit Lügnern/Betrügern,...manchmal kann dass Leben sooo einfach sein.
Ist halt meine Meinung

Also siehst du dich als Ritter der Gerechtigkeit? Und gerecht ist natürlich das, was dir so vorkommt?

Ja, ich handle schon meistens zielgerichtet und hatte nie den Wunsch, explizit Schäden anzurichten. Diese Denke ist mir fremd. Aber ok, Menschen sind verschieden, alles darf sein. Ich dachte nur, dass deine Lösung vielleicht doch zu der Situation konkret als Verbesserung beiträgt und ich erkenne es nur nicht.

14.12.2022 18:03 • #113

meineMeinung
Zitat von Lessi:
Und zerstöre dadurch das leben einer unschuldigen und ihrer kinder? Das kann ich nicht

Erstmal zerstörst du es nicht sondern er.
Außerdem hast du wahrschein gewußt, dass der Kerl verheiratet ist und Kinder hat, als du ihn zum ersten Mal zu deiner Frau eingeladen hast.

14.12.2022 18:04 • x 3 #114

U
Zitat von Lessi:

Gewagte Moralfeststellung

14.12.2022 18:05 • x 1 #115

L
Zitat von meineMeinung:
Außerdem hast du wahrschein gewußt, dass der Kerl verheiratet ist und Kinder hat, als du ihn zum ersten Mal zu deiner Frau eingeladen hast.

Richtig erkannt.
Was sagst Du @Lessi dazu? Da war Dir/Euch die Moral anscheinend auch egal,..oder?

Warum dann der Satz...
Zitat von Lessi:

Sorry aber hääää?

14.12.2022 18:13 • #116

L
Zitat von Likos24:
Richtig erkannt. Was sagst Du @Lessi dazu? Da war Dir die Moral anscheinend auch egal,..oder? Warum dann der Satz... Sorry aber hääää? ...

Nein, als wir uns kennenlernten war er single. Ex Frau tatsächlich wie beschrieben. Die beiden sind geschieden

14.12.2022 18:15 • x 2 #117

P
Zitat von Lessi:
Nein, als wir uns kennenlernten war er single. Ex Frau tatsächlich wie beschrieben. Die beiden sind geschieden

Na dann is doch diesbezüglich alles oke?

14.12.2022 18:20 • #118

D
Zitat von Likos24:
Muss jede Handlung/Entscheidung im Leben was bringen? Bin halt nicht der Typ nach dem Motto: Wenn mir einer auf die rechte Backe ...

Der TE kann aber schlecht zu der Frau des Zweitmannes hingehen und sagen es ist was Schreckliches passiert. Meine Frau und ich treiben es schon ewig mit Deinem Mann. Aber als es ums geheime Autobum sen ging, gingen sie zu weit.

Allen 3 war die Exfrau-Freundin des AM egal. Deswegen sollen sie die arme Frau jetzt auch in Ruhe lassen mit ihrem Dreiergespann.

14.12.2022 18:21 • x 7 #119

meineMeinung
Zitat von Lessi:

Es ist euch aber sicher nicht verborgen geblieben, dass sie wieder zusammen gekommen sind und vor allem, dass seine Frau mit Sicherheit mit euren Spielchen nicht einverstanden wäre. Das hat baer wohl zumindest deine Frau nicht gestört.

14.12.2022 18:23 • x 1 #120

A

x 4