Lessi
- 60
- 1
- 75
Lessi
Zitat von Likos24:Tja, der AM hat dich auflaufen lassen ( wie auch deine EF dich ),....dann sag es halt der Frau vom AM.
Likos24
Zitat von Lizzzy:Und das soll was bringen?
Zitat von Ella:Und das soll was bringen?
Ella
Zitat von Lessi:@Ella Danke, so fühlt es sich an. Sie hat den Kontakt abgebrochen, nachdem ihr das Ausmaß bewusst wurde. Sie sagte, dass sie das so nie gewollt hat ...
Pinkstar
unregistriert
Zitat von Lumba:Und genau DIESE Antwort zeigt mir, dass ich das hier nicht ernst zu nehmen brauche. Viel Spaß noch. Möge Dich wer zum anp.issen finden.
Likos24
Zitat von Lessi:Und zerstöre dadurch das leben einer unschuldigen und ihrer kinder?
Lizzzy
Zitat von Likos24:hat,..und der AM hat eine Menge an Konsequenzen zu tragen.
Ella
Zitat von Likos24:Es geht im Leben viel mehr um die Konsequenzen die man zu tragen hat,..und der AM hat eine Menge an Konsequenzen zu tragen. So ist es halt mit Lügnern/Betrügern,...manchmal kann dass Leben sooo einfach sein.
Ist halt meine Meinung
meineMeinung
Zitat von Lessi:Und zerstöre dadurch das leben einer unschuldigen und ihrer kinder? Das kann ich nicht
unregistriert
Zitat von Lessi:Und zerstöre dadurch das leben einer unschuldigen und ihrer kinder? Das kann ich nicht
Likos24
Zitat von meineMeinung:Außerdem hast du wahrschein gewußt, dass der Kerl verheiratet ist und Kinder hat, als du ihn zum ersten Mal zu deiner Frau eingeladen hast.
Lessi
Zitat von Likos24:Richtig erkannt. Was sagst Du @Lessi dazu? Da war Dir die Moral anscheinend auch egal,..oder? Warum dann der Satz... Sorry aber hääää? ...
Pinkstar
Zitat von Lessi:Nein, als wir uns kennenlernten war er single. Ex Frau tatsächlich wie beschrieben. Die beiden sind geschieden
Desperate1980
Zitat von Likos24:Muss jede Handlung/Entscheidung im Leben was bringen? Bin halt nicht der Typ nach dem Motto: Wenn mir einer auf die rechte Backe ...
meineMeinung
Zitat von Lessi:Nein, als wir uns kennenlernten war er single. Ex Frau tatsächlich wie beschrieben. Die beiden sind geschieden