Lessi
- 60
- 1
- 75
Lessi
Seneca22
Zitat von Likos24:aber die neue Partnerin vom ach sooo guten Freund,..lässt Ihr über die Klinge springen!
Lessi
Zitat von meineMeinung:Der Typ bescheißt seine Ehefrau nach Strich und Faden und gingst davon aus, dass er dir gegenüber ehrlich und sich an Regeln hält? Das ist schon ...
Yoda563
Tempest
Zitat von Ella:Wäre die EF bereit, den Kontakt völlig abzubrechen, oder hat sie das bereits getan? Ist ein Rückkehr zur Monogamie erwünscht? Wenn ja, ist das möglich?
Lessi
Zitat von Yoda563:Ich finde, dann kannst du deiner Frau das jetzt aber auch verzeihen. Sie wusste nichts von der Regel und war betrunken. Dann hinterher erfährt sie, ...
meineMeinung
Zitat von Tempest:Die Schwinger-Clubs, online Kontaktbörsen etc zeigen ganz klar, dass Monogamie überbewertet wird, bzw nichts anderes ist, als das Sarten auf den/die Bessere/n.
Das war schon immer so
Likos24
Tempest
Zitat von meineMeinung:Das ist die typische Ansicht der mit ihrer Beziehung Unzufriedenen oder der Gelangweilten.
Lessi
Lessi
Likos24
Zitat von Lessi:Hatte ich danach den Gedanken es ihr zu stecken? Ja aber sowas von
Lizzzy
Zitat von Likos24:,....dann sag es halt der Frau vom AM.
Ella
Zitat von Likos24:Tja, der AM hat dich auflaufen lassen ( wie auch deine EF dich ),....dann sag es halt der Frau vom AM.
meineMeinung
Zitat von Lessi:Hatte ich danach den Gedanken es ihr zu stecken? Ja aber sowas von