656

Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

L
@Ella
Danke, so fühlt es sich an.
Sie hat den Kontakt abgebrochen, nachdem ihr das Ausmaß bewusst wurde. Sie sagte, dass sie das so nie gewollt hat und das es ihr leid tut.

14.12.2022 17:23 • #91

S
Zitat von Likos24:
aber die neue Partnerin vom ach sooo guten Freund,..lässt Ihr über die Klinge springen!

Also, wenn das so stimmt, wäre das natürlich nicht gut. Ich dachte, es sind alle informiert und einverstanden.

14.12.2022 17:24 • #92

A

Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

x 3

L
Zitat von meineMeinung:
Der Typ bescheißt seine Ehefrau nach Strich und Faden und gingst davon aus, dass er dir gegenüber ehrlich und sich an Regeln hält? Das ist schon ...

Ja danke, dass das naiv war ist mir mittlerweile auch bewusst

14.12.2022 17:26 • #93

Y
Ich finde, dann kannst du deiner Frau das jetzt aber auch verzeihen. Sie wusste nichts von der Regel und war betrunken. Dann hinterher erfährt sie, dass das nicht sein sollte und die beiden vereinbaren Stillschweigen - sie wohl, um dich nicht zu verletzen. Letztlich hat sie es ihm ja dann auch vorgehalten. Also, mein Rat: Kontaktabbruch zu ihm (dem geht es eh um den Kick, dich auszustechen), ihr verzeihen, die Sache etwas ruhen lassen und wenn ihr euch gefangen habt, überlegen, ob ihr nochmal was mit Dritten wollt oder euch ein andres Hobby sucht.

14.12.2022 17:26 • x 4 #94

T
Zitat von Ella:
Wäre die EF bereit, den Kontakt völlig abzubrechen, oder hat sie das bereits getan? Ist ein Rückkehr zur Monogamie erwünscht? Wenn ja, ist das möglich?

Rückkehr zur Monogamie?
Die Schwinger-Clubs, online Kontaktbörsen etc zeigen ganz klar, dass Monogamie überbewertet wird, bzw nichts anderes ist, als das Warten auf den/die Bessere/n.
Das war schon immer so

14.12.2022 17:26 • #95

L
Zitat von Yoda563:
Ich finde, dann kannst du deiner Frau das jetzt aber auch verzeihen. Sie wusste nichts von der Regel und war betrunken. Dann hinterher erfährt sie, ...

Ich glaube ein neues Hobby ist am Ende das Sinnvollste.

14.12.2022 17:28 • x 2 #96

meineMeinung
Zitat von Tempest:
Die Schwinger-Clubs, online Kontaktbörsen etc zeigen ganz klar, dass Monogamie überbewertet wird, bzw nichts anderes ist, als das Sarten auf den/die Bessere/n.
Das war schon immer so

Das ist die typische Ansicht der mit ihrer Beziehung Unzufriedenen oder der Gelangweilten.
Das war schon immer so

14.12.2022 17:32 • x 5 #97

L
@Lessi
Warum habt Ihr die Partnerin vom AM nicht eingeweiht?

14.12.2022 17:33 • #98

T
Zitat von meineMeinung:
Das ist die typische Ansicht der mit ihrer Beziehung Unzufriedenen oder der Gelangweilten.

jede Beziehung wird irgendwann langweilig weil der Reiz des Neuen einfach da ist.
Die einen brauchen länger um das zu kapieren, die anderen kürzer.
Und selbst wenn die Anziehung noch da ist, reizt die Marktfähigkeit. Da fängt das Spiel mit dem Feuer an.
Die ganzen Ghostings zeigen das eigentlich.

14.12.2022 17:41 • #99

L
@Likos24 es ist seine Ex-Frau mit der er wieder zusammen kam. Die beiden haben 2 Kinder zusammen. Ist das eine Begründung? Nein! Hätte sie es verstanden? Nein! Mochte sie uns? Nein.
Bin ich dem Punkt auch ein herzloser Betrüger? Könnte man vielleicht so sehen
Hatte ich danach den Gedanken es ihr zu stecken? Ja aber sowas von

14.12.2022 17:48 • #100

L
@Pinkstar vielen lieben Dank für all deine warmen Worte

14.12.2022 17:49 • x 1 #101

L
Zitat von Lessi:

Tja, der AM hat dich auflaufen lassen ( wie auch deine EF dich ),....dann sag es halt der Frau vom AM.

14.12.2022 17:52 • #102

L

E
Zitat von Likos24:
Tja, der AM hat dich auflaufen lassen ( wie auch deine EF dich ),....dann sag es halt der Frau vom AM.

Und das soll was bringen?

14.12.2022 17:55 • x 1 #104

meineMeinung
Zitat von Lessi:

Aber vor der Autosache war die Frau völlig egal.

14.12.2022 17:57 • x 1 #105

A

x 4