656

Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

unbel-Leberwurst
Zitat von Lessi:
@unbel Leberwurst nein, das war keine festgeschriebene Regel. Die einzige goldene Regel war, nichts ohne mein Wissen


Zum vollständigen Verständnis:
Sie wusste in dem Moment also nichts davon, hat es aber später dennoch geleugnet.
Einzige Schlussfolgerung: Er muss sie gebeten haben, nichts zu sagen, sprich Dich anzulügen.
Richtig?

14.12.2022 17:08 • x 5 #76


ElGatoRojo
Zitat von Lessi:
Die einzige goldene Regel war, nichts ohne mein Wissen

Was einfach ist, wenn der wife-sharer dabei ist, mitmacht oder zusieht.

Wenn sie mit dem Lover unbeaufsichtigt agiert, ist es eben einfach eine Frage des Vertrauens. Nicht nur die des Ehemannes in ihre Integrität, sondern auch die der Ehefrau in die Stabilität des Ehemannes. Wenn sie denn in der Dynamik des S. irgend etwas Verbotenes tat - wie sicher kann er sein, dies zu erfahren? Und sollte es ihn kümmern?

14.12.2022 17:09 • x 2 #77


A


Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

x 3


FrauDrachin
Zitat von Lessi:
@unbel Leberwurst nein, das war keine festgeschriebene Regel. Die einzige goldene Regel war, nichts ohne mein Wissen

Auf den ersten Blick eine sinnvolle Regel.
(auf den zweiten nicht ganz so, aber das ist ein anderes Thema).
Was war ihre Begründung für die Geheimhaltung? Wenn sie nichts über das Verbot wusste, warum wusste sie dann, dass sie schweigen sollte?

14.12.2022 17:09 • x 2 #78


unbel-Leberwurst
Zitat von cline:
Ich geh ja nur von mir aus. Ich glaube das würde ich persönlich vermutlich irgendwann so sehen.


Mit Verlaub, aber wenn Du nur von Dir ausgehen würdest, dürftest Du IHR diese Gedanken aber nicht so ohne weiteres unterstellen.

14.12.2022 17:12 • #79


S
Zitat von cline:
Also mir persönlich würde es mein Ego anknacksen, wenn mein Liebster mich - ohne jemals einen Hauch Eifersucht zu zeigen - ausleiht.
Da hätte ich vermutlich nach einer Weile im Kopf: bin ich ihm wirklich so gleichgültig?


Wenn du in einer solchen Situtation denkst du bist ihm gleichgültig, dann erfährst du im Beziehungsalltag wahrscheinlich nicht genügend Liebe, Wertschätzung und Aufmerksamkeit. Würdest du diese Dinge von deinem Liebsten vollends spüren, kämest du doch niemals auf die Idee, dass du ihm gleichgültig sein könntest, oder?

14.12.2022 17:12 • #80


C
Doch bekomme ich. Ich habe aber ein Vorleben, das mein Selbstbewusstsein etwas angeknackst hat und das kommt ab und an zum Vorschein.

14.12.2022 17:15 • x 2 #81


ElGatoRojo
Zitat von Lessi:
Das sehe ich nach wie vor anders

Sondern wie?

Du läßt deine Frau los für Fremdsex und schaffst auch eine Gelegenheit, aber sagst ihrem Typ, dass im Auto nichts laufen soll, ohne dass sie davon weiß? Wie schräg ist denn das? Sorry - das heißt für mich Kontrolle behalten und dem Lover Grenzen setzen. Wie wirksam das war zeigt sich schon darin, dass er sie kaltlächelnd überschreitet. Und nun?

14.12.2022 17:19 • #82


C
Zitat von unbel Leberwurst:
Mit Verlaub, aber wenn Du nur von Dir ausgehen würdest, dürftest Du IHR diese Gedanken aber nicht so ohne weiteres unterstellen.

Sorry. Ist mir einfach so in den Sinn gekommen. Wollte niemand etwas unterstellen, ich KANN ja nur von mir ausgehen. Ich kenne sie ja nicht.

14.12.2022 17:20 • #83


S
Zitat von Lessi:
Es geht mir eher um die Unehrlichkeit. Das Geheimnis.

Hmm, geht es Dir vielleicht bei Deinen Gefühlen um eine Art Exklusivität, die Dir genommen wurde ? Denn Deine Frau und der Freund haben ja nicht nur gg. Regeln verstossen, sondern gleichsam kollaboriert, um den Regelverstoss vor Dir geheim zu halten. Insofern haben die beiden ein exklusives S. Erlebnis, an dem sie Dich nicht teilhaben lassen, ja quasi sogar ausschliessen wollten. Würde mich zumindest in diesem Sinne ziemlich stören. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dir gleichsam wie der „Betrogene“ in dieser Situation vorkommst.

14.12.2022 17:58 • #84


L
Zitat von Lessi:
Nein Sie hat keinen blassen Schimmer

Schon sehr sehr seltsam. Du/Ihr verlangt in dem Konstrukt Ehrlichkeit,....aber die neue Partnerin vom ach sooo guten Freund,..lässt Ihr über die Klinge springen! Und sorry wenn Du den noch als guten Freund betrachtest,..oder es jemals getan hast,...sorry selber Schuld. Was der wollte war ja klar,..und was Deine EF wollte war auch klar...denk mal bitte nach!
Warum hast Du da mitgespielt,...wenn es doch bei Euch um Regeln geht?
Zitat von Begonie:
In Beziehungen gilt: Drei sind einer zu viel, denn eines Tages bricht das Kartenhaus zusammen.

Absolut Richtig,....und hat EUER 3er-Konstrukt... ad absurdum geführt !
Sie(EF): War nicht erhlich zu Dir!
AM (denn mehr ist/war er auch nie) : War nicht ehrlich zu Dir,......tja @Lessi sorry aber ..schaizze gelaufen.
Die Geister die Ihr gerufen habt,....haben sauber zurückgeschlagen. Und dass alles nur wegen bischen fremdsex,...was manch Menschen so damit einfach wegschmeissen (Ehe/Partnerschaft/Beziehung/Vertrauen,..wird mir immer ein Rätsel bleiben. Wer sich in Gefahr bringt,..kann auch darin umkommen. Hoffe war jetzt nicht wieder zu direkt. Für mich nur noch kopfschüttel

14.12.2022 18:06 • x 2 #85


T
Zitat von Marcell:
Eine Frau möchte von ihrem Mann geliebt werden , geschätzt und auf Händen getragen das hat unbewusst dein freund für doch übernommen.

und genau das macht der Hausfreund? Die machen andere Sachen,
Nur der Beta-Mann glaubt noch so einen Schwachsinn

14.12.2022 18:07 • x 1 #86


meineMeinung
Zitat von Likos24:
Du/Ihr verlangt in dem Konstrukt Ehrlichkeit,....aber die neue Partnerin vom ach sooo guten Freund,..lässt Ihr über die Klinge springen!

Der Typ bescheißt seine Ehefrau nach Strich und Faden und gingst davon aus, dass er dir gegenüber ehrlich und sich an Regeln hält? Das ist schon naiv.
Er hatte von dir aus bei deiner Frau für alles grünes Licht, mit einigen Ausnahmen. Genau in diesen Ausnahmen lag der Reiz....

14.12.2022 18:15 • x 1 #87


L
Zitat von meineMeinung:
Der Typ bescheißt seine Ehefrau nach Strich und Faden und gingst davon aus, dass er dir gegenüber ehrlich und sich an Regeln hält? Das ist schon naiv.

Ganz genau...
Da hätte der TE ab sofort die Reißleine ziehen müssen. Denn zwischen dem AM und seiner EF ist bestimmt mehr im Geheimen passiert, als er sich vorstellen kann oder will. Sorry TE aber klassischen Eigentor!

14.12.2022 18:18 • #88


E
Ich habe den Eindruck, dass sich der TE beraubt fühlt obwohl er ja so großzügig war. Dass das so empfunden wird, kann ich nachvollziehen.....

Ich frage mich, wie es jetzt weiter gehen soll. Alles vergessen? Geht wohl nicht.... Wäre die EF bereit, den Kontakt völlig abzubrechen, oder hat sie das bereits getan? Ist ein Rückkehr zur Monogamie erwünscht? Wenn ja, ist das möglich?

14.12.2022 18:19 • x 2 #89


meineMeinung
Zitat von Ella:
Wäre die EF bereit, den Kontakt völlig abzubrechen, oder hat sie das bereits getan?

... und wäre eine Wiederholungsgefahr ausgeschlossen?

14.12.2022 18:22 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag