Unglück112233
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1402
Mitglied
Springfield
Mitglied
Zitat von Likos24:Spass/Praktiken",...und sie küsst dich zur Begrüßung?!? Hattest Du da nicht in dem Moment die Bilder im Kopf,...."da war grad wer anders dran/drin"! Ehrliche Frage um des "verstehens Willens"!
Kann auch gern mir jemand anders erklären....
Tempest
Mitglied
Zitat von Springfield:Und auch meine Frau kann sich diesbezüglich absolut frei bewegen und tut es auch.
Likos24
Gast
Zitat von Pinkstar:Nein, es ist auch eine Körperflüssigkeit.
Pinkstar
Gast
Zitat von Likos24:Aber ne andere Flüssigkeit mit andere "Vorgeschichte"! Wenn da grad ein Anderer mit seinem Luststab dran war,....brrr neee sorry
Unglück112233
Mitglied
Unglück112233
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Unglück112233:Jo jeder hat so seine Vorlieben.
Unglück112233
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von paulaner:Gibt nichts, was es nicht gibt.
Ich sag immer: Hauptsache es schmeckt
Likos24
Gast
Zitat von Pinkstar:sonst kübelst du hier noch
.....
Pinkstar
Gast
Zitat von Likos24:..bei manchen Geschichten...
Likos24
Gast
Zitat von Pinkstar:am besten gar nich erst lesen Überschriften verraten ja meist, um was es geht.
Tempest
Mitglied
Zitat von Likos24:Und noch eine Verständnisfrage: Was macht dass mit einen selbst,..wenn man weiss EF kommt gerade heim vom AM,..die hatten gerade ihren "Spass/Praktiken",...und sie küsst dich zur Begrüßung?!? Hattest Du da nicht in dem Moment die Bilder im Kopf,...."da war grad wer anders dran/drin"! Ehrliche Frage um des "verstehens Willens"!
Kann auch gern mir jemand anders erklären....
Pinkstar
Gast
Zitat von Likos24:denn spätestens nach ein paar post`s (in einem normalen Thread !) kommen die "neumodischen Beziehungs-Anbeter" mit ins Boot. Sorry meine Meinung