Unglück112233
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1402
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Unglück112233
Mitglied
Springfield
Mitglied
Zitat von Likos24:Spass/Praktiken",...und sie küsst dich zur Begrüßung?!? Hattest Du da nicht in dem Moment die Bilder im Kopf,...."da war grad wer anders dran/drin"! Ehrliche Frage um des "verstehens Willens"!
Kann auch gern mir jemand anders erklären....
Tempest
Mitglied
Zitat von Springfield:Und auch meine Frau kann sich diesbezüglich absolut frei bewegen und tut es auch.
Likos24
Gast
Zitat von Pinkstar:Nein, es ist auch eine Körperflüssigkeit.
Pinkstar
Gast
Zitat von Likos24:Aber ne andere Flüssigkeit mit andere "Vorgeschichte"! Wenn da grad ein Anderer mit seinem Luststab dran war,....brrr neee sorry
Unglück112233
Mitglied
Unglück112233
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Unglück112233:Jo jeder hat so seine Vorlieben.
Unglück112233
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von paulaner:Gibt nichts, was es nicht gibt.
Ich sag immer: Hauptsache es schmeckt
Likos24
Gast
Zitat von Pinkstar:sonst kübelst du hier noch
.....
Pinkstar
Gast
Zitat von Likos24:..bei manchen Geschichten...
Likos24
Gast
Zitat von Pinkstar:am besten gar nich erst lesen Überschriften verraten ja meist, um was es geht.
Tempest
Mitglied
Zitat von Likos24:Und noch eine Verständnisfrage: Was macht dass mit einen selbst,..wenn man weiss EF kommt gerade heim vom AM,..die hatten gerade ihren "Spass/Praktiken",...und sie küsst dich zur Begrüßung?!? Hattest Du da nicht in dem Moment die Bilder im Kopf,...."da war grad wer anders dran/drin"! Ehrliche Frage um des "verstehens Willens"!
Kann auch gern mir jemand anders erklären....
Pinkstar
Gast
Zitat von Likos24:denn spätestens nach ein paar post`s (in einem normalen Thread !) kommen die "neumodischen Beziehungs-Anbeter" mit ins Boot. Sorry meine Meinung