Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

335
Eine Studie besagt das bei Affären Kaugummis stärker mit Geruch Lutschbonbons in Taschen in Autos sind und hergenommen werden als vor der Affäre
15.12.2022 17:29 •

Zitat von Likos24: Spass/Praktiken,...und sie küsst dich zur Begrüßung?!? Hattest Du da nicht in dem Moment die Bilder im Kopf,....da war grad wer anders dran/drin! Ehrliche Frage um des verstehens Willens!
Kann auch gern mir jemand anders erklären....

Dann erkläre ich das mal: Es ist überhaupt kein Problem. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Es ist ok.
15.12.2022 17:29 •
x 1
A
Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt
x 3

Zitat von Springfield: Und auch meine Frau kann sich diesbezüglich absolut frei bewegen und tut es auch.

Ich habe gerade gelernt, dass Frauen, egal was sie tun, immer unter dem Zwang der Patriarchats stehen. Du musst das deiner Frau erklären, sonst weiß sie nicht was sie tut
15.12.2022 17:30 •
x 1

L
Zitat von Pinkstar: Nein, es ist auch eine Körperflüssigkeit.

Aber ne andere Flüssigkeit mit anderer Vorgeschichte//Herkunft ! Wenn da grad ein Anderer mit seinem Luststab dran war,....brrr neee sorry. Ich glaub ich bin für diese neumodischen Beziehungsmodelle einfach zu alt. Sorry wenn es zu OT war,...war halt ne ehrliche Verständnisfrage,..aber merke schon die so ein Lebensmodell praktizieren, geben selten Antwort
15.12.2022 17:31 •

P
Zitat von Likos24: Aber ne andere Flüssigkeit mit andere Vorgeschichte! Wenn da grad ein Anderer mit seinem Luststab dran war,....brrr neee sorry

Du bist halt stock hetero und magst das Monogame. Ist auch völlig gut so

Aber andere mögen eben auch anderes, sollte man einfach dann so akzeptieren.

Und wenn es dich eh ekelt, solltest du dich damit gar nicht erst befassen, sonst kübelst du hier noch *LOL* *Spass gell*
15.12.2022 17:33 •
x 3

Man riecht es und schmeckt es wenn nichts für den Geschack Geruch genommen wurde.
15.12.2022 17:34 •

Jo jeder hat so seine Vorlieben.
15.12.2022 17:35 •
x 1

paulaner
Zitat von Unglück112233: Jo jeder hat so seine Vorlieben.

Gibt nichts, was es nicht gibt.
Ich sag immer: Hauptsache es schmeckt
15.12.2022 17:38 •
x 4

Und wenns das hint...... ist
15.12.2022 17:40 •

P
Zitat von paulaner: Gibt nichts, was es nicht gibt.
Ich sag immer: Hauptsache es schmeckt

15.12.2022 17:40 •

L
Zitat von Pinkstar: sonst kübelst du hier noch

..bei manchen Geschichten... .....
15.12.2022 17:42 •

P
Zitat von Likos24: ..bei manchen Geschichten...

am besten gar nich erst lesen Überschriften verraten ja meist, um was es geht.
15.12.2022 17:43 •
x 1

L
Zitat von Pinkstar: am besten gar nich erst lesen Überschriften verraten ja meist, um was es geht.

Verstehe was Du meinst,...nur ist das nicht mehr so einfach ,..denn spätestens nach ein paar post`s (in einem normalen Thread !) kommen die neumodischen Beziehungs-Anbeter/Praktizierer mit ins Boot. Sorry meine Meinung
Hier in dem Fall/Thread war es nicht so,...nur zur Vervollständigung,....nur allgemein so angesprochen (OT)
15.12.2022 17:48 •
x 1

Zitat von Likos24: Und noch eine Verständnisfrage: Was macht dass mit einen selbst,..wenn man weiss EF kommt gerade heim vom AM,..die hatten gerade ihren Spass/Praktiken,...und sie küsst dich zur Begrüßung?!? Hattest Du da nicht in dem Moment die Bilder im Kopf,....da war grad wer anders dran/drin! Ehrliche Frage um des verstehens Willens!
Kann auch gern mir jemand anders erklären....

Also, ich versuchs auch mal.
C ist die höchste Art der Demütigung. ok, von 1 bis 3 gibt es da schon Variationen, es gibt auch unausgesprochenes 4..
Es gibt in vielen Beziehungen solche Ambitionen, beiderlei Geschlechts. Das auszuleben erfordert Mut und Hingabe.
Wenn es einem Mann gefällt, ist er perv., wenn es einer Frau gefällt ist auch wieder der Mann perv. . So einfach ist das.
Da ich mich grundsätzlich nicht subordiniere, egal ob im Job oder privat, gibt es für mich da eben keinerlei Kompromiss, egal ob offen oder subtil. Was Andere machen ist mir egal, solange es im gegenseitigen Einverständnis ist, und ich nicht mit Pferdemaske und Ketten rumlaufen muss, nur um zu zeigen, wie offen ich doch bin.
15.12.2022 17:49 •
x 2

P
Zitat von Likos24: denn spätestens nach ein paar post`s (in einem normalen Thread !) kommen die neumodischen Beziehungs-Anbeter mit ins Boot. Sorry meine Meinung


Puh, da bin ich ja raus, ich leb gar keine Beziehungsform mehr Ja, aber ich verstehe auch, was du meinst. Aber wie gesagt, so hat halt jeder sein Leben. Leben und leben lassen Likos
15.12.2022 17:50 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top