656

Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

L
Zitat von Tempest:
Also, ich versuchs auch mal.

Danke...
Verstehe,..und da ich mich auch nicht unterordner,..eine Beziehung immer auf Augenhöhe führen möchte,..mich nicht über meinen Partner/Partnerin definiere,....nicht den elementaren super/Freiheits-K(F)ick benötige,..nicht alles haben will/muss ( anderer Partner) , mit dem was ich habe absolut Zufrieden bin....,.habe ich verstanden dass ich zu Alt für diese Neumodische Welt bin

15.12.2022 17:59 • x 3 #256


P
Zitat von Likos24:
habe ich verstanden dass ich zu Alt für diese Neumodische Welt bin

Nicht zu alt, nur nicht so offen dafür

15.12.2022 18:00 • #257


A


Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

x 3


L
Zitat von Pinkstar:
Nicht zu alt, nur nicht so offen dafür

Ähh doch,..weil schon in einer nicht offenen Beziehung (allgemein formuliert) hat man schon täglich dran zu arbeiten,..um die Otto-Normal-Probleme zu lösen. Beziehung/Ehe/Partnerschaft.. heisst arbeit (positiv),...da tu ich mir doch nicht noch ne 2te..Beziehung/Partner etc an. Auch zusätzliche Nebenpartner/Beziehungen bringen in der Hauptbeziehung Sturm/Probleme mit rein . Das Leben ist zu kurz,...sieht man ja hier im Thread.

15.12.2022 18:07 • #258


T
Zitat von Likos24:
habe ich verstanden dass ich zu Alt für diese Neumodische Welt bin

Moment mal, man sagt doch, je oller je doller

15.12.2022 18:08 • #259


L
Zitat von Tempest:
Moment mal, man sagt doch, je oller je doller

Schuster bleib bei deinen Leisten !

15.12.2022 18:10 • #260


T
Zitat von Likos24:
Beziehung/Ehe/Partnerschaft.. heisst arbeit (positiv),...da tu ich mir doch nicht noch ne 2te..Beziehung/Partner etc an

Ne, die Arbeit nimmt dir doch ein anderer ab

15.12.2022 18:10 • #261


P
Zitat von Likos24:
da tu ich mir doch nicht noch ne 2te..Beziehung/Partner etc an.

Es hätte gutgehen können, wenn die Absprachen eingehalten worden wären.
War hier eben (wieder Mal) nicht der Fall. Und immer alles aufn Alk. schieben kann man auch nicht, finde ich.

15.12.2022 18:13 • x 2 #262


L
Zitat von Tempest:
Ne, die Arbeit nimmt dir doch ein anderer ab

..sorry ich vergaß noch,...in elementaren Dingen niemals teile.......
(komm ich auch nicht in so eine Bredouille wie TE oder andere)

15.12.2022 18:15 • #263


L
Zitat von Pinkstar:
Es hätte gutgehen können, wenn die Absprachen eingehalten worden wären.

Gelegenheit macht Liebe
Gelegenheit macht Lüge
Gelegenheit macht aus Menschen Betrogene
Gelegenheit macht Betrüger
An der Gelegenheit können sich alle Beteiligten die Finger verbrennen.....
Gelegenheiten machen Absprachen zur Makulatur, und Alk. schafft Gelegenheiten und Entschuldigungen

Quintessenz: Unterlasse und Vermeide die Gelegenheiten,...vorallem wie hier im Thread,..komplett selbst verschuldet. Vielleicht schätzen gewisse Menschen nicht was diese haben ( Familie/EHE usw),....begeben sich aufs Eis ( dem Esel gehts zu gut),...und können/gehen untergehen.

15.12.2022 18:21 • #264


P
Zitat von Likos24:
Quintessenz: Unterlasse und Vermeide die Gelegenheiten,.

Es muss aber nich heissen, dass das bei allen schief geht Likos. Und hier is ja ausschliesslich nur Kummer und Leid.
Es gibt durchaus auch Paare, die glücklich sind und die auch glücklich sind, wenn offen praktiziert wird.

15.12.2022 18:26 • #265


T
Ja, wenn sich beide einig darüber sind, ist das ok. Solche Vereinbarungen können aber einseitig gekündigt werden, ohne Angabe von Gründen. Sicher ist davor wohl niemand.
Mal ganz abgesehen davon, was ein Richter in einem folgenden Scheidungsverfahren davon hält, dass es im beidseitigem Einvernehmen geschah. Das ist ein Ritt auf der Rasierklinge.
Also lieber den Silberlöffel ein paar mal draufhauen, wenn die Gedanken abscheifen

15.12.2022 18:27 • #266


L
Zitat von Pinkstar:
Es gibt durchaus auch Paare,

Meine Erfahrung in meinen Freundes/Bekannten-Kreis,....alle offenen ( oder was weis ich wie die alle heissen) Beziehungen sind gescheitert. Art und Weise/Gründe ist jetzt vielfälltig(Eifersucht/Lügen/Absprachen nicht eingehalten/ etc) ,..aber ausnahmslos gescheitert. Diesbezüglich hat sich dieser Thread nur eingereiht!
Sich freiwillig dass anzutun,...ok... ist schon bisserl heavy,..meine Meinung. Ich liebe es einfach im Leben,..gibt Wichtigers.

15.12.2022 18:32 • x 2 #267


P
Zitat von Likos24:
Ich liebe es einfach im Leben,..gibt Wichtigers.

Ein einfaches Leben ist für jeden anders definiert Likos. Genauso wichtiges. Für dich ist es unwichtig, für andere wiederum wichtig.

Du kannst nicht immer von dir aus gehen Likos. Menschen auf der ganzen Welt sind unterschiedlich.

15.12.2022 18:33 • #268


L
Zitat von Tempest:
aber einseitig gekündigt werden, ohne Angabe von Gründen. Sicher ist davor wohl niemand.

Richtig,..und nur der dumme Esel begibt sich aufs Eis/setzt freiwillig Ehe/Beziehung/Familie/Kinder aufs Spiel. Sorry bin direkt und es ist meine Meinung.

15.12.2022 18:34 • #269


alleswirdbesser
Zitat von Springfield:
Also wie gesagt, Spannung und Gefahr, macht mich da überhaupt nicht so recht lebendig. Es ist einfach immer die andere Frau, das Knistern, die verliebten Gefühle...

Reichen die Gefühle für deine Frau nicht aus oder sind sie weniger intensiv?

15.12.2022 18:34 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag