kirscheamplatz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Im Juni hatten wir noch einiges vor – Urlaub und ein Festival. Der Urlaub war nicht schön, das Festival dagegen super. Ich dachte, danach wird alles besser.
Doch einen Tag nach dem Festival entdeckte ich an seinem Handy, dass er mit einer anderen Frau schrieb. Die beiden hatten sich im Juni auf einer Hochzeit kennengelernt. Er wollte sie treffen, doch sie sagte ab. Er schrieb mehrfach nach, doch sie reagierte nicht.
Als ich ihn darauf ansprach, gestand er, schon länger Zweifel zu haben und sogar über Trennung nachgedacht zu haben. Er fühlte sich zu dieser Frau hingezogen, hatte mir aber nichts davon gesagt, weil er noch einen schönen Urlaub und das Festival mit mir verbringen wollte.
Wir beschlossen, es weiter zu probieren, aber ich spürte, dass etwas nicht stimmte. Auf einem weiteren Festival fuhr er mit seinem Arbeitskollegen hin – die Frau war auch dort. Nach dem Festival sagte er, er wolle die Beziehung nicht mehr.
Ich zog für zwei Wochen zu meiner Mutter, während er zu der anderen Frau zog. Am 13. Juli trennte er sich offiziell, und am 23. Juli waren sie öffentlich zusammen.
Wir hatten noch ein letztes Gespräch, in dem ich ihm alles gesagt habe, was mich verletzt hat. Er meinte, er habe noch Gefühle, aber die für die andere Frau seien jetzt stärker.
Ich kann nicht verstehen, wie man nach sechs Jahren Beziehung so schnell in etwas Neues starten kann.
Ich möchte mich hier mit euch austauschen, eure Fragen hören und vielleicht etwas Klarheit und Trost finden. Danke fürs Zuhören.